Tomate Schön von dir zu lesen

ja, es ist bestimmt schwer- aber manchmal muss es weh tun, damit sich was verändert und entwickelt

ich wünsche dir noch ganz viel kraft und weitere schöne auszeiten zum entspannen
petel 
ronja is übrigens meine tochter, Luz bekommt ihr kind jetzt aber bald

- Apropos - LUZ?? lange nix mehr gehört...
Wir haben mit Ronja jetzt eine schriftliche vereinbarung zu verhaltensweisen, lernzeiten, Hausarbeit und freizeit getroffen, mal sehen obs klappt
Kurven werden bei mir leider auch immer mehr

Aber schlafen konnt ich schon immer viel, da hat sich auch noch nix geändert
rahan montessori find ich klasse, sollten ruhig alle schulen mit arbeiten

aber berufsbegleitend hätte ich auch keine lust auf weiterbildung (jedenfalls nicht mit kind dabei

), deswegen hab ich vor 3 jahren auch meinen festvertrag gekündigt und die heilpädagogik lieber in 1,5 jahren Vollzeit (und bafög

) als 3 jahre berufsbegleitend gelernt... War mir doch eh schon klar, dass ich danach nich in der pflege bleibe..
dir noch viel Kraft!
und - EIN Junge?

Ronja hatte in den letzen 6 Wochen schon 3 Freunde...
Susi Hm, bleibt das jetzt für immer so mit den medis? klingt ganz schön umständlich wenn blinki dann nichmal zum Kaklo gehen kann

Hoffe es bessert sich doch nochmal
So, ich werd dann jetzt mal zur wanne gehen und die pflanzenhaarfarbe auswaschen. da unsere wanne übrigens nur vernünftig abläuft, wenn ordentlich Druck auf dem Abfluss is (sie also mind. halbvoll is)

hab ich grad das Wasser drin gelassen, und ratet mal wer prompt reingefallen is...

der arme kurt schon wieder