@Silke: Was für negative Schwingungen wieder: "ich denke schon an die nächste ICSI"
Bitte einen Schritt nach dem anderen!!!
Ein Kommentrar zum Kaffee: Meine gute Bekannte ist FÄ, sie sagte zu mir: man kann auch übertreiben und auf alles verzichten. (Sie hat selber übrigens 4 Kinder und hat in der SS Kaffee getrunken.) Aber 1-2 Tassen ( nicht zu stark) darf man trinken. Nur wenn man schon ein paar Fehlgeburten hätte in der früheren Schwangerschaft, dann soll man lieber lassen. Weil wenn man auf einmal aufhört Kaffee zu trinken ist auch nicht so gut für den Körper. Deshalb habe ich morgens meine Tasse Kaffee zum Aufwachen und Nachmittags zum Wachbleiben ein Espresso getrunken.
@Bea: Ich will nicht wissen, wie müde ich heute morgen bin. Jetzt bin aber total fit!! Ich habe 2 doppelte Esspresso ( mit Schuss) auf der Feier getrunken. Das war echt lecker. Kennt jemand "Engelesspresso"? Morgen, bzw heute brauche ich dann bestimmt die Streichhölzer, damit ich meine Auge auf behalte. Aber was soll!!!
@Frechdax: Du hast richtig erkannt! Ich bin Klavierlehrerin! Aber außerdem habe ich hier in Deutschland noch Informatik studiert und mache noch parallel EDV usw. Ich bin eben freiberuflich tätig und da muss man sehr flexibel sein, mal EDV mal Musik oder auch beides gleichzeitig. Der Rubel muss eben rollen.

zumute ist: Ich hab Urlaub, guck jeden Tag mehrmals hier rein und sag nur:
.