hallo mädels
so da bin ich wieder! ausgeschlafen........bis jetzt jedenfalls
MAUSI schön das bei dir alles so gut läuft! und ein herzchen schlagen zu sehen (auf us) stelle ich mir sehr schön vor! ich freue mich sehr für euch! natürlich tut es auch weh zu sehen das es bei anderen "klappt" und bei einem selber nicht

ich hatte vor kurzem eine geschichte gelesen über eine kinderlose frau und habe ein zitat von ihr hierreingestellt ich glaube du hast es gelesen! das fand ich sehr treffend! ich zu meinem teil hab dich sehr gern und würde dich hier sehr vermissen wenn du jetzt nicht mehr schreiben willst! also bitte bleib!

ich bin mir sicher das du so rücksichtsvoll uns gegenüber bist und dich mit "überschwenglichen" postings über deine schwangerschaft in grenzen hälst

ich finde STRELI macht das toll!
das thema hatte ich schon mit einer freundin , sie war mit ihrem sohn (der nicht geplant war) schwanger sie wusste bescheid wegen meiner behandlung und das ich schon 3 krümels verloren hab! und trotzdem rief sie mich jeden 2 tag an um mir zu erzählen wie schön es doch ist schwanger zu sein und sie konnte schon das baby spüren und das dickste war das sie mit mir den kinderwagen kaufen wollte! sie hat wohl gedacht sie tut mir was gutes damit
als ich ihr erklärt hab das ich sie sehr lieb hab und ich mich total für sie freue aber mir das alles zuviel ist das sie mir andauernd von ihrem baby erzählt war sie sauer und hat mir die freundschaft gekündigt und überall erzählt ich würde ihr das baby nicht gönnen und wäre neidisch das sie kinderkriegen kann und ich nicht !!!! seitdem halte ich mich eigentlich zurück mit solchen aussagen aber ich bin mir sicher das IHR versteht was ich meine!
über meine kryo mag ich nicht reden denn es wäre zeitverschwendung!
etwas erfreuliches hab ich aber

wir haben am 13.12 einen termin bei doc N im kiwu kassel!
wir haben noch 3 kryos in gö die wir aber verwerfen werden wegen schlechter quali die die ich abgeholt habe haben auch sehr schlechte quali (C und D mit sehr vielen fragmenten) obwohl doc M gesagt hat super quali !!! ich lach mich tot

die wut auf die klinik staut sich immer mehr auf in mir! möchte aber nicht weiter hier über die klinik und die ärzte reden da die göttinger ja auch noch hier mitlesen! ich hoffe das doc N und die klinik hier in kassel offener und ehrlicher sind ! so genug gejammert
werde jetzt etwas spazieren gehen und mach es mir danach mit einer heissen tasse kaffe auf dem sofa gemütlich!
liebe grüsse
ancela