Hallo Mädels!
Der Ordner füllt sich ja schon ganz schön ud am Anfang hatte ich die Befürchtung, das wird nichts hier..

Schön!
Hallo
Yassi, herzlich willkommen. Wir kennen uns eigentlich auch schon aus dem "Glück in neuen Jahr" Ordner, wo ich ab und zu mal mitgeschrieben habe. Erinnerst du Dich? In welcher Praxis in Hamburg bist Du nochmal?
Amira,das mit der Arbeitsstellen und dem Frei machen, da hab ich mir auch ganz schön viele Sorgen gemacht und tagelang nur rumgerechnet, wann denn wohl was sein könnte, wenn ich dann die Mens bekomme und so...war anstregend. Aber die Rechnerei hat sich gelohnt, ich habe frühzeitig eine Woche Urlaub genommen (der übermogen anfängt!

) und dann wird es weniger stressig. Zumal wir ja auch nach Hamburg fahren müssen.Da machen wir dann nächste Woche eine schöne Urlaubswoche an der Ostsee mit einigen Trips nach HH.
Lunachild , die KK sind nun mal anstrenged. Wir haben unseren Antrag auch noch nicht durch, neulich kam ein Brief mit der "Bitte", uns zu gedulden. Jaja. Ich habe auch gehört, daß einige Kassen die Anweisung haben, grundsätzlich erstmal abzulehnen ohne groß zu prüfen. Vielleicht ist das bei Euch auch so? DAnn muß man stur bleiben, Widerspruch einlegen etc. Wenn die Indikation da ist, müssen sie ja eigentich zahlen. Waren es bei Euch die Spemien?
Lexi , blöd, daß es von den vielen schönen produzierten Eizellen nur zwei geschafft haben, was? Wie schlecht ist denn das Spermiogramm Deines Mannes, wenn ich mal fragen darf? Es ist schon wahr, da nützt das ganze tolle Brüten nichts, wenn die MÄnner nicht mitziehen können...

Ich bin da bei uns auch mal gespannt...
Susi, nur die Ruhe...jetzt kannst du es eh nicht mehr ändern, Aber ich kann mir schon vorstellen, daß man dann austickt wie ein HB MÄnnchen, wenn alles so toll vorbereitet wird und einem so ein Kleinmist dazwischen kommt! Falls ein nächstes Mal nötig sein sollte, sollte Dein Mann wohl nicht um einen freien TAg bitten, sondern morgen sich krank melden, oder? Ohne Vorwarnung. aber für jetzt, sei gewiss, die Chancen werden nicht schlechter, das klappt schon!!!
Ich werde am Freitag an Euch denken, dann sind wir auch in Hamburg in diesen Sachen unterwegs...
Pünktchen, hallo !!

schön, wieder von Dir zu hören und danke, daß Du die Tabelle auch immer so schön pflegst!! Du brauchst wohl nicht so viel Gonal, weil Du schon mal eine Schwangerschaft hinter Dir hast und alles gut verlief? Oder weil Du ja noch recht jung bist? Gonal find ich auch nicht so schlimm zu spritzen, man merkt ja gar nichts davon. Nur mein Decapeptyl ist schon ätzend, das brennt immer so und ist ja auch viel mehr von der Menge..
Daydream , warum hast Du schon vorher gedacht, das wird nicht so gut? Wieso meinst Du, die Kopfschmerzen hätten da einen direkten Zusammenhang?
Habe morgen meinen letzten Arbeitstag, juhu! Aber so ein Tag ist ja auch recht lang und die viele Rennerei macht mich abends ganz schön fertig. Da spür ich dann immer meine Eierstöcke, sonst ja nicht so.
Ich hoffe, ich kann nächste Woche im Urlaub irgendwie mit Euch in Kontakt bleiben...

da wird es doch so richtig spannend!"!Mal sehen..