80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)
- Gänseblümchen 2007
- Rang3

Rinimaus: setz dich nicht unter Druck,dass du "jetzt" endlich wieder normal leben kannst, dann geht es sowieso nicht...
das mit dem Infoabend in der Kiwu-Klinik find ich gar nicht mal so schlecht, dass heißt ja nicht, dass ihr dann da hin müsst, aber zumindest erfahrt ihr ein paar interessante Dinge und könnt wieder Hoffnung schöpfen...geht einfach mal hin, schaden kann es doch nicht!!! Oder?
das mit dem Infoabend in der Kiwu-Klinik find ich gar nicht mal so schlecht, dass heißt ja nicht, dass ihr dann da hin müsst, aber zumindest erfahrt ihr ein paar interessante Dinge und könnt wieder Hoffnung schöpfen...geht einfach mal hin, schaden kann es doch nicht!!! Oder?
Danke für die Beachtung
Gänseblümchen: ich werde mit meinem Mann mal drüber sprechen! Ich habe nur Angst, dass er sagt "Wieso denn jetzt auf einmal doch?" Ich hatte nämlich schonmal den Vorschlag gemacht und dann gekniffen weil ich schiss hatte und dachte, ich schaff das mit der Homöopathie und bleib weiter locker... es ist ein hin und her und ich weiß selbst nicht, was ich will! Und das macht mich fertig!

Rinimaus, lass Dich mal drücken
Ich würde auch einfach mal hingehen und die Praxis anschauen, schaden tuts nicht, musst ja nicht gleich nen Termin ausmachen. Einfach vielleicht ein paar Infos holen.
Gänseblümchen: Na, in 2 Tagen ist es soweit, dann kannst mal gucken wie es dem Kleinen so geht!
- Gänseblümchen 2007
- Rang3

- Gänseblümchen 2007
- Rang3

Hallo Brownie
Wie gehts Dir denn??
Ja genau, hast Du Urlaub Gänseblümchen?
Anzeichen? Ich fühl mich komplett anders, ich hab total trockene Haut, bin aufgeschwemmt und kurzatmig. Denke das kommt alles von den Medis, aber heute spritz ich ja das letzte Choragon, vielleicht wirds dann Ende der Woche wieder besser?? War das bei Euch auch immer so schlimm, kann mich nicht dran erinnern das ich mich schon mal so gefühlt habe.
Ja genau, hast Du Urlaub Gänseblümchen?
Anzeichen? Ich fühl mich komplett anders, ich hab total trockene Haut, bin aufgeschwemmt und kurzatmig. Denke das kommt alles von den Medis, aber heute spritz ich ja das letzte Choragon, vielleicht wirds dann Ende der Woche wieder besser?? War das bei Euch auch immer so schlimm, kann mich nicht dran erinnern das ich mich schon mal so gefühlt habe.
Achja, ich glaube meine Geschmaksnerven betrifft des auch, könnte mich momentan nur von so fertigen Salaten ernähren, Sellerie, Rote Beete, Blaukraut und sowas. Halte mich aber zurück, gerade in der Roten Beete soll was sein was garnicht so gut ist wenn man soooo viel davon isst, weis aber nimmer was es war! 
- Gänseblümchen 2007
- Rang3

Erna:in Sachsen ist heut Feiertag!
rote Beete?! naja...ich musste mir nach TF nichts mehr zusätzlich spritzen, aber ich hab schon gehört, dass dieses Choragon solche Nebenwirkungen hat...tzzzz...
Ich hab so eine Woche nach TF so unreine Haut gehabt,dass hat mich total genervt...ich sah aber nicht aus wie ein Streuselkuchen...aber im Spiegel hab ich diese Mitesser(ekelhaftes Wort) gesehen...momentan ist es ein bisschen besser.
Was soll das Choragon eigentlich bewirken???
rote Beete?! naja...ich musste mir nach TF nichts mehr zusätzlich spritzen, aber ich hab schon gehört, dass dieses Choragon solche Nebenwirkungen hat...tzzzz...
Ich hab so eine Woche nach TF so unreine Haut gehabt,dass hat mich total genervt...ich sah aber nicht aus wie ein Streuselkuchen...aber im Spiegel hab ich diese Mitesser(ekelhaftes Wort) gesehen...momentan ist es ein bisschen besser.
Was soll das Choragon eigentlich bewirken???