Mensch, Dani, was ich schon in meinem gelöschten Beitrag geschrieben hab, dass es mir so leid tut wegen DEINER Pauline! Ich finde es so schwer nen Hund gehen zu lassen, grad weil man seine SChatten und Geräusche noch überall wahrnimmt und dann immer schmerzlich feststellen muss, er ist nicht mehr da! Umso mehr freut es mich, dass du wieder Ausschau nach nem neuen Hund hälst!!! Toitoitoi für dich, dass du den richtigen findest!!!! Grad einen älteren zu finden, für den man dann auch noch halbswegs die Hand ins Feuer legen muss, dass er mit kleinen Kindern kann, ist sicher nicht leicht!!!
UNd wenn dann der Hund da ist, klappt das dann auch bitte zügig mit dem Bauchkrümel! Versprochen?
Grad bei so nem Traumwetter wie heute geht einem der Hund ab! Wo suchst du denn nach Hunden? Käme ein junger nicht in Frage?
Elke: Ich hatte keinen Haarausfall, dafür ne halbe Stunde nach dem Waschen schon wieder TOTAL fettige Haare! Auch eklig! Aber das geht ja vorbei!
Zaubi: Danke! ICh find meine zwei auch süß

! Wär ja auch schlimm wenn nicht.
Kieks: Was gibt es bei dir neues?
Mondstern: Das kenne ich, das Gefühl NICHT schwanger zu sein! Das ist ein grausames! Aber irgendwann kannst du nicht mehr umhin, und merkst jeden Tag, dass du ss bist! Das wird eine schöne Zeit!!!
Bei uns ist grad alles durcheinander! Pauline kapiert nicht wann Tag und wann Nacht ist. Charlotte braucht mich nun plötzlich wieder ein zweimal die NAcht...heute morgen war ich echt am Rande des Wahnsinns, der Depression...sozusagen kurz vorm Selbstmord! Es gibt wirklich nichts grausameres als Schlafentzug. Dabei würde Pauline schön lang schlafen zwischen den Mahlzeiten...tagsüber...aber nachts macht sie dann auf "ich stille jetzt einfach mal 6 Stunden am Stück...schließlich hab ich mich den Rest des Tages zurück gehalten"...kaum schläft sie, kommt Charlotte, kaum ist die etwas beruhigt, wird Pauline wach, weil es neben ihr nicht mehr nach Mama riecht

Also mehr als 3 Stunden Schlaf sind da grad nachts nicht drin...
So, jenuch gejammert!
SChönen Sonntag euch noch!