Ihr seid so lieb, dass ihr euch alle so mit mir über die Ausbeute freut! Ganz lieben Dank dafür
So, ich hoffe, die Eizellen hatten heute Nacht ihren Spaß mit den Spermien von John Wayne
@else: Am Anfang, als ich mit der down-Regulation begonnen habe, hatte ich schon Angst, dass wieder etwas schief gehen könnte, aber seit die Stiumlation begonnen hat, bin ich eigentlich recht optimistisch. Ich weiß auch gar nicht so recht, woher das kommt, weil ich doch dauernd erkältet war und jetzt auch schon wieder die Nase etwas zu habe. Aber ich werde dennoch versuchen, mit den Optimismus zu bewahren. Dass ich heute nicht durchdrehe, in meiner Sorge, dass sich die Eizellen nicht befruchten lassen, liegt einzig und allein daran, dass ich denke, von 7 Stück wird sich doch statistisch gesehen wenigstens eine befruchten lassen.
Deine Bedenken wegen des letzten Versuches und des jahrelangen Hoffens und Bangens kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir geht es ähnlich. Unsere Versuche sind durch die Tese-Proben ja eh begrenzt, und wenn das nicht klappt, ist auch endgültig Ende für uns.
Dennoch beschleicht mich hier langsam das Gefühl, dass ich mit meiner Vermutung, dass wir der netteste, aber erfolgloseste Ordner sind, doch Recht haben könnte...
Nicole Kidman würde ich auch aufnehmen. die finde ich echt cool - im Gegensatz zum Frettchen...
@suessmaus: Alles alles gute für deinen Transfer heute. Jetzt liegst du wahrscheinlich grad in der Klinik und die drei ziehen ein! Meine Daumen sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo feste für dich gedrückt!
@Silke: Natürlich hoffe ich, dass deine Eisbärchen heute schön aus dem Winterschlaf aufwachen und da ich annehme, dass mein Transfer auch morgen sein wird, können wir mit suessmaus im Trio dann zusammen hibbeln!
@Bea: Danke für deine Däumchen
@puhsig: Ganz lieben Dank!
@mia: Danke dir für die Partymeile. Die ist so süß!
@SabineWW: Danke für deine Daumen!
@nana: Ich muss immer an dich denken und falls du noch mitliest, wobei ich wirklich verstehen kann, wenn dir nicht danach ist, würde ich mich freuen, wenn du dich irgendwann nochmal meldest. Ich vermisse dich hier bei uns... und jetzt muss ich
Liebe Grüße an euch
Estrella