Hi zusammen
WAS geschieht hier????? ich schreibe und schreibe und plötzlich isses weg, MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNSCH!!!!
susi, ich hätte dir ja auch ne PN schreiben können (Bank), damit du es eher weisst. Aber egal, Hauptsache, es ist angekommen
Ist ein gutes Gefühl, wenn der Tierbestatter das gut hinbekommt

, da fühlt man sich in den besten Händen und gut aufgehoben. Ist eh wichtig,damit man sich in seiner Trauer nicht alleine gelassen fühlt.
Ja, wir haben Bini bei uns im Garten begraben. Soll/ darf man zwar scheins nicht

, aber war uns egal. Florian hat ihr ein liebevolles Grab gemacht, mit nem Engel drauf und Blümlein hin(war ja im Sommer). ICH konnte lange nicht ans Grab gehen, ohne hemmungslos zu

, inzwischen gehts langsam. Obwohl ich mein Knödelchen habe, vermisse ich Bini schon und denke jeden Tag an sie.
Oh je, das wäre ja doof, wenn dina nun auch noch Diabetes hätte. Mensch, ich drücke euch die Daumen, dass sich das nun doch nicht bestätigt.
Hey, ist ja toll, dass ihr beim bowlen weiter seid und sogar gegen Deinen Chef gewonnen habt, super Klasse
Ich war heute fix in B. R.( ist ja Kurstadt) und habe dort eine ehem.( sehr liebe) Kollegin getroffen. Sie ist schon einige Jahre im Ruhestand. Und erzählte mir unter

, ihr Mann sei im September ganz überraschend gestorben und nun auch noch ihre Mutter. Tief betroffen sah ich sie an, denn das wusste ich nicht. Wir haben die Zeitungen nur Mittwochs und Samstags und da habe ich es nicht mitbekommen. Ich schreibe ihr demnächst nen Brief. Geht mir nun gar nicht runter, weil ich ihren Mann auch kannte. So schnell kann es gehen.
Aber dennochwar es schön dort, denn ich traf nen ehem. Patient wieder. Herrlich. Wir erst mal viel

, denn wir sahen uns knapp 20 Jahre nicht. Er ist mir noch genauso sympatisch wie damals, ich ihm auch

. Sind dann was

gegangen und haben viel

War echt ganz ganz toll. Er ist noch 2 Wochen hier, in "meiner" ehem. Klinik. Da kam schon bisschen Wehmut auf. Aber es war wirklich ganz ganz toll, ich habe es genossen

und wir bleiben in Kontakt
Machts gut zusammen
Sini