Guten Morgen !!
Hui ich sag´s euch ich werde noch zum Compi-Profi
Muß doch heute meinen Rechner über´s WE abgeben im Geschäft und Montag bin ich dann der bestausgerüstet Profi in Sachen Buchhaltung *ähm*
Aber Aber ich soll alle Daten vorher Sichern - ist ja eigentl. kein Problem habe ein Zip-Laufwerk und damit geht das ja recht easy tja gestern denke ich schau mal bereite alles vor und siehe da meine "nette Kollegin oder der Kollege" hat das Sicherungsprogramm Deinstalliert

Dachte dass sei überflüssig - was tun die überhaupt an meinem Rechner ?!

Tja jetzt habe ich zwar eine Software Diskette aber auf Stand Win 95 und ich habe mittlerweile XP na gut dachte ich schlaule ich lade mir das vom Netz runter - haha mit dem XP Rechner bin ich nicht im Netz und auf den 95 geht es nicht und ich habe auch keine Verbindung zwischen beiden... Tja dachte ich okay stöpselst halt doch den XP Rechner samt Modem an´s NEtz Downloadzeit weil ja Modem und nicht wie sonst mit der ISDN-Karte über 2 Std. !!!
Tja dann dachte ich okay lädst halt daheim runter geht ja schneller brennst das ganze (ich habe noch nie eine CD-gebrannt aber ich bin ja Opitimist

) tja leider habe ich zu Hause ME und da läßt es mich keine XP Software downloaden...
Ihr ahnt von was ich heute Nacht geträumt habe
Tja heute morgen dann noch der letzte Versuch, alles mögliche markiert und im Büro gebrannt (das ich da auch einen Brenner habe war mir entfallen da ich ja nie was brenne...) Tja was soll ich sagen ich habe nun die Daten fein auf CD gebrannt bin ganz stolz stelle fest so schwer ist das garnicht und bin stolz

zumindest bis der Mensch kommt um den Compi abzuholen der soll sich meine "Sicherung" lieber mal vorher anschauen weil der macht den Rechner morgen platt und wenn die Daten alle uneinbringl. weg sind dann gehe ich gaaaaaaaannnzz lange in ERziehungsurlaub (ist mein Plan B wenn was schiefläuft

)
Soo damit ihr mal wisst mit was ich mich so neben bei rumschlage im Büro
Mani: Soso hän a dr Boss und die Designerläden leer gekauft ??
Wirst lachen ich wohne ja gerade mal 15 Min. weg von da und war noch nie in einem der Läden einkaufen. Denke da irgendwie garnicht dran..
Dann bist ja gestern bei mir vorbeigefahren und hast nicht auf einen Kaffee reingeschaut *schimpf*
Wirst sehen nach der Immu schlägst du zu genau wie Gundi diesmal !
Gundi: Ich muß dir leider mitteilen dass deine aufgezählten Punkte bis auf Punkt 1 dafür darfst du dann dauernd was einführen alle dir erhalten bleiben werden und ich denke dass es sich noch steigert

Aber so haben wir es ja haben wollen.
Alle: MAusi hat mich gestern abend am Telefon darauf aufmerksam gemacht dass mein Video von BeKi "mißverstanden" werden könnte. Also der FA hat an sein US-Gerät einen Videorekorder angeschlossen und nimmt dort dann praktisch alles auf was man auf dem Bildschirm sieht. Nein mein Mann stand nicht mit einer Videokamera im Behandlungszimmer
Habe gestern in einer Elternzeitung psst

gelesen dass die meisten FA wohl alle US sichern bzw. aufnehmen müssen wg. Beweispflicht daher fragt euren FA doch einfach mal danach. Also machen muß er das nicht mit dem Video aber wir sind doch alle soooo nett hier
Also der Link für die Linsen ist
www.vistalent.de dann gibt´s noch
www.lenscare.de,
www.optikaktuell.de usw. hatte mal über goole.de gesucht und bei Vistalent waren meine Linsen die billigsten. Kommt viell. drauf an welche Marke man hat aber ich habe CibaVision und bin damit zu frieden.
Ach Gundi hast du dir dann in Thailand auch keine Linsen gekauft ? Ich habe mich sowas von geärgert weil ich meine Zettel daheim liegen lassen habe da hätte die Linsen bestimmt nur 1/4 gekostet aber naja
Ich wünsche Euch heute allen einen schönen Freitag (der hier etwas trübe ist) einen wunderbares WE und viel
Wir werden wenn es klappt mit dem Wetter am Sonntag nach Neuhausen auf den Faschingsumzug gehen.
Sollen wir heute abend Chatten oder seit ihr alle weg ?? 19 Uhr ?