80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)
- Gänseblümchen 2007
- Rang3

Rinimaus: na klar geht ihr hin! sag deinem Göttergatten einfach, dass es dir wichtig ist-er wird bestimmt nicht nein sagen...sicher ist es am Anfang komisch, man weiß ja auch nicht, was auf einen zukommt, aber danach wisst ihr viel mehr und könnt euch in Ruhe entscheiden, weil ihr ja dann Infos zu beiden Seiten einer möglichen Behandlung kennt
Ja, über den Wert war ich auch ertaunt, hatte mir schon selber immer den ersten Wert aller zwei Tage verdoppelt...ich freu mich einfach...
Ja, über den Wert war ich auch ertaunt, hatte mir schon selber immer den ersten Wert aller zwei Tage verdoppelt...ich freu mich einfach...
Gänseblümchen: Ich würde mich an deiner Stelle auch einfach nur noch freuen!!!! Wie fühlt es sich denn an, wenn man weiß, man wird bald eine Mama sein? Kribbelts im Bauch? Bekommst du das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht?
Ich drück einfach solange auf die Tränendrüse, bis wir hingehen
Für was hat uns Gott sonst den Schmollmund und die dicken Kullertränen gegeben 
Ich drück einfach solange auf die Tränendrüse, bis wir hingehen
- Gänseblümchen 2007
- Rang3

Ja, Rinimaus! das ist die richtige Einstellung
-so in etwa wirst du dann aussehen...und da kann kein Mann nein sagen
Wie es sich anfühlt? Ich merke rein gar nichts, hab auch nicht das Gefühl, dass ich Mama werde...auch wenn ich es weiß, trotzdem ist es noch so unwirklich...aber wenn dann mein Bauch wächst,dann wird sicher ein Gefühl kommen...aber ich hab in der Tat ein grinsen auf den Lippen und innerlich ist es auch ein unbeschreibliches Gefühl es zu wissen,aber andere sehen es nicht...
-so in etwa wirst du dann aussehen...und da kann kein Mann nein sagen Wie es sich anfühlt? Ich merke rein gar nichts, hab auch nicht das Gefühl, dass ich Mama werde...auch wenn ich es weiß, trotzdem ist es noch so unwirklich...aber wenn dann mein Bauch wächst,dann wird sicher ein Gefühl kommen...aber ich hab in der Tat ein grinsen auf den Lippen und innerlich ist es auch ein unbeschreibliches Gefühl es zu wissen,aber andere sehen es nicht...
@gänseblümchen:
supi, freu mich für dich!!!
Hauptsache ist alles i.O., hoffe du musst nicht zu viel
, sondern hast ne schöne
übrigens, meine Ärztin hat gesagt Blutwerte i.O. soll für den 10. Zklustag nun zu meinem FA zum US um zu schauen wie weit das Eibläschen ist, bzw. wann ich meinen Eisprung bekomme. Die Ärztin meinte aber das es nur ganz geringe Chancen sind das es mit der IUI klappt, soll mir keine Hoffnung machen sozusagen, ist halt ein Test wie die spermien nach dem auftauen sind, wie ich es schon vermutet hatte. Aber ist ok. Nächstes Jahr dann ICSI hat sie gesagt und damit haben wir eigentlich auch gerechnet. Jetzt müssen nur noch die Spermien von der einen Klinik in die andere gebracht werden, allerdings erst wenn wir wieder nach freiburg fahren.
So und jetzt muss ich noch was los werden, hab ja normaler Weise meine Mens immer samstag morgen zwischen 9 und 11 Uhr. Betonung liegt auf normaler Weise, hab sie soeben bekommen! Was ansich nicht schlimm ist denn jetzt liegt der 10. Zyklustag an einem Montag und der 12. an einem Mittwoch. Muss ja dann ab Mittwoch krank machen. ist dann wenigstens nur die halbe Woche..
Heut abend werd ich nochmal einen trinken, wer weiß wann ich wieder darf.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Grüßle Saskia
supi, freu mich für dich!!!
übrigens, meine Ärztin hat gesagt Blutwerte i.O. soll für den 10. Zklustag nun zu meinem FA zum US um zu schauen wie weit das Eibläschen ist, bzw. wann ich meinen Eisprung bekomme. Die Ärztin meinte aber das es nur ganz geringe Chancen sind das es mit der IUI klappt, soll mir keine Hoffnung machen sozusagen, ist halt ein Test wie die spermien nach dem auftauen sind, wie ich es schon vermutet hatte. Aber ist ok. Nächstes Jahr dann ICSI hat sie gesagt und damit haben wir eigentlich auch gerechnet. Jetzt müssen nur noch die Spermien von der einen Klinik in die andere gebracht werden, allerdings erst wenn wir wieder nach freiburg fahren.
So und jetzt muss ich noch was los werden, hab ja normaler Weise meine Mens immer samstag morgen zwischen 9 und 11 Uhr. Betonung liegt auf normaler Weise, hab sie soeben bekommen! Was ansich nicht schlimm ist denn jetzt liegt der 10. Zyklustag an einem Montag und der 12. an einem Mittwoch. Muss ja dann ab Mittwoch krank machen. ist dann wenigstens nur die halbe Woche..
Heut abend werd ich nochmal einen trinken, wer weiß wann ich wieder darf.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Grüßle Saskia
- Gänseblümchen 2007
- Rang3

hey leogs
das sind doch super Neuigkeiten bei dir!!! Und auch eine IUI kann zur Schwangerschaft führen
, es gibt hier im Forum sogar einen Ordner mit Schwangeren nach IUI....aber deine Ärztin ist auch fair, dass find ich gut und wenn ihr vielleicht nicht dran glaubt...dann könne es ja klappen...bin sehr gespannt
Ich wünsch euch alles Glück der Welt
schonmal vorneweg....
Wo sind denn die anderen???
Ich wünsch euch alles Glück der Welt
Wo sind denn die anderen???
Hallo,
wollte mich auch mal kurz melden. mir gehts ja wieder nach dem Choragon am Mittwoch so schlecht, der bauch wird immer dicker und ich hab Atemnot, im gegensatz zu gestern wirds aber schon. Der Doc sagt falls es noch schlimmer wird muss ich runter zur Kontrolle aber sonst muss ich mir noch keine Sorgen machen. Jetz war ich dann erstmal krank geschrieben, schauen wir mal was am WE wird.
Hoffe Euch gehts allen gut!
Sunshine verträgst Du die Spritzen?
Gänseblümchen: Hey echt supi, ich freu mich so für Dich!
Tolle Ticker hast Du!
Also ich bin dann mal wieder auf der Couch und kippe Wasser in mich rein damit ich wieder fit werde, melde mich denk ich morgen mal!
LG
KleinErna
wollte mich auch mal kurz melden. mir gehts ja wieder nach dem Choragon am Mittwoch so schlecht, der bauch wird immer dicker und ich hab Atemnot, im gegensatz zu gestern wirds aber schon. Der Doc sagt falls es noch schlimmer wird muss ich runter zur Kontrolle aber sonst muss ich mir noch keine Sorgen machen. Jetz war ich dann erstmal krank geschrieben, schauen wir mal was am WE wird.
Hoffe Euch gehts allen gut!
Sunshine verträgst Du die Spritzen?
Gänseblümchen: Hey echt supi, ich freu mich so für Dich!
Also ich bin dann mal wieder auf der Couch und kippe Wasser in mich rein damit ich wieder fit werde, melde mich denk ich morgen mal!
LG
KleinErna
- Gänseblümchen 2007
- Rang3

Ohje Erna, dass klingt ja gar nicht gut!!!! Atemnot!? das ist ja schlimm...ich hoffe so sehr, dass es wirklich besser wird und du nicht weiter drunter leiden musst!!!!
Ruh dich schön aus und trinke viel! Wenn es nicht besser wird, dann geh ins Krankenhaus, die können dir dann eine Infusion geben,damit es dor besser geht!!!! Ich denk an dich und bete, dass es besser wird...
Nur noch sechs Tage

Ruh dich schön aus und trinke viel! Wenn es nicht besser wird, dann geh ins Krankenhaus, die können dir dann eine Infusion geben,damit es dor besser geht!!!! Ich denk an dich und bete, dass es besser wird...
Nur noch sechs Tage