Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Auch wenn ich kein Jecke bin in dem Sinne, so tanzt hier der Bär wie es sich für das Rheinland gehört. Ich lebe noch, aber brauche noch etwas Zeit. Dem kleinen Wunder und mir geht es aber gut.
Kommt gut durch die Zeit, auch wenn ihr wahrscheinlich nicht unbedingt etwas mit Karneval am Hut habt.
ich habe das auch mit dem Bild versucht, es bei mir gespeichert aber es nicht ins Profil gekriegt, weils wohl zu groß ist. Woran sehe ich denn, welche Bilder von der Größe her passen? da steht doch nix bei, oder??
lulu ,
du musst auf das bild mit der rechten Maustaste klicken ,dort auf eigenschaften,und dort steht ,wie groß es ist.
Hallo ihr alle zusammen.
Ich bin auch bald wieder dabei.Ich wechsel gerade die Praxis,in meiner Praxis wollten sie das ich mal wieder ein halbes Jahr warte,bis es weiter gehen kann,weil es dort so voll ist.
Jetzt habe ich am 6 März ein Termin in HH Altona bei Dr. Ludwig aus Lübeck.Bin ja mal gespannt ,wie es dort ist,und wann ich da denn anfangen darf
Ich verabschiede mich mal fürs Wochenende und muß gestehen, ich fahre ins Schwabenland Nähe Ulm, um .......Karneval zu feiern!!
Aber wie Birgit schon sagte, da unten wird man von dem Fieber einfach angesteckt und mitgerissen! Bin eigentlich hier auch ein Karnevalsmuffel, aber das kann man echt absolut nicht vergleichen!
Morgen auf der Arbeit muß ich beruflich ja Karneval feiern, aber mit den Kindern ist das dann auch immer ganz schön, aber anstrengend!
Mittags nach der Arbeit fahren wir dann gleich los!
Also, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Helau!
Ricky, Du bist Erzieherin, oder!?
Bei Jonas wurde heute gefeiert, in den katholischen Kindergärten geht hier noch mehr "die Sau ab" weil es ja traditionell ein kirchliches Fest ist, um sich vor der Fastenzeit noch mal auszutoben.
Da war aber auch was los!!!!
Die Erzieherinnen waren dieses Jahr alles als Engel verkleidet.
Bei Lukas ist es morgen soweit.
Muß ihn dann noch vorher schminken, da er Clown wird.Jonas ist König...und hatte dann so ungefähr 30 Prinzessinnen im Kindergarten, süß....!!!
Wurzel, ein halbes Jahr warten, nein ,das würde ich auch nicht aushalten!!Ein Wechsel bringt auch immer neuen Wind in die Sache, die geben sich wieder besonders Mühe und haben oft auch anderer Ansätze, habe ich ja am eigenen Leib erfahren.
Lulu, unsere Computerspezialmäuse Simi und Dreamer sind ja nicht da...
ich habe einfach so lange rumprobiert, bis eins im Avantar blieb..
Birgit, ja, ich finde Karneval auch nicht wirklich gut, aber ich muß halt ein bißchen mitmachen hier am Ort, man kommt nicht drumrum
Ja, die Muffinfromen ist echt ein Ding, ich kaufe mir aber jetzt noch eine 12 er, da ich oft immer in zwei Backofenfüllungen backen muß, obwohl ich Umluft habe .
Gestern auch, da habe ich 24 Clownmuffins für Jonas Buffet im Kiga gebacken.
Claudia, jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt für Anschaffungen und vom Prinzip her, da wir Sommerbabys kriegen:einige T-Shirts, dünne Strampler, dünne Mützen, Bodys in Massen 8wenn es ganz heiß ist, dann kann man die Babys nur im Body lassen), Socken..
Wenn Du magst, maile ich Dir mal privat, was ich so für praktisch erachte.
Ich habe auch viel gebraucht gekauft, aber da achte ich verstärkt auf Markenware, die ist einfach viel besser von der Qualität und neu ja echt gaaaanz schön teuer, aber gebraucht geht es dann Man weiß halt, was man hat dann.(Kanz, Mexx, Sanetta, Schiessser, s.oliver..)
Christin, daß Krümel eine Woche hinterherhinkt macht doch total Sinn!!!Paßt zu den HCG Werten und zum Ultraschall!!!! Oben am Eilieter sitzt er, sowas!!!
So. lese gleich noch was nach..
Bei mir gibt es nicht viel neues:habe heute meine Mutter und Schwiemu alle Fenster im Haus putzen lassen und angefangen , Gardinen zu waschen...
Einige müssen auch in die Reinigung und so zieht es sich dann über Wochen hin, bis es fertig ist.
Und bald muß auch wieder der Wintergarten geputzt werden (Scheiben...).
Morgen habe ich wieder einen Vorsorgertermin bei der Gyn.
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Ihr seht, dass mit dem Bild hat geklappt! Bin ganz erstaunt, dass ich PC-Dussel das hingekriegt habe *stolzbin*. Und so etwas darf man einfach machen und kostet nix?????????
Wie ich sehe sind doch wieder einige aus ihren Löchern gekrochen!!!
Supi, dass hier endlich wieder etwas los ist!!
Lulu: Also mein Nabel schaut aus wie immer!! Ach so ich bin ja nicht SS, zumindest noch nicht
Sonnenwunder: Ich hab mein Engelchen auch auf meinem PC abspeichern müssen bevor es geklappt hat. Keine Ahnung warum. Hab auch einfach rumprobiert.
Mit dem Festerputzen hast du mich auch wieder auf eine Idee gebracht! Aber bei uns ist für´s Wochenende sowieso Regen angesagt worden. Da hab ich gleich die passende Ausrede!!
Hey Ricky: Super dass du auch feierst. Ich hab mich ja schon gar nicht mehr getraut darüber zu schreiben, bei den vielen Parymuffel hier!! Als was bist du verkleidet??
So heute muss ich nur bis 12 Uhr arbeiten!!
Dann ist endlich Wochenende!!!!!
Schönen Arbeitstag euch allen![/img]
Cara
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
Liebe Dreamer!! Wollte dir auch schnell noch liebe Grüsse schicken!!! Freud mich dass es euch gut geht!!!
Cara
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!