80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

oh ok...hihi...naja, wenn man weiß, wo es ist, ist es auch leichter :lol:
Ich wünsch euch allen sooo sehr von ganzem Herzen, dass ihr schnellstmöglich schwanger werdet und auch so ein kleines "Reiskörnchen" in euch tragt!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :baby: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bin gespannt,wer hier die ersten Zwillis bekommt *rotfl*
leogs
Rang4
Rang4

Beitrag von leogs »

och das übernehmen ich gerne *rotfl*

ne ohne Witz, hätte damit kein Problem, außerdem liegt das bei meinem Mann in der Familie, meine Schwager/Schwäger (wie heißt das in Mehrzahl) sind auch Twins.

Und heut abend ist hier nicht viel los, muss ich mal los werden :-?

Grüßle Saskia
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

hab auch keine Ahnung wo die anderen sind...Brownie ist arbeiten, aber die restlichen Girls...hmmm
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

ich werd mich dann auchmal vom Acker machen... bin müde...
wünsch euch noch einen schönen Abend :lol:
und leogs, wir probieren es einfach morgen wieder :wink:
leogs
Rang4
Rang4

Beitrag von leogs »

naja, ich werd mich dann auch mal wieder meinem Mann widmen, sitze in letzter Zeit doch ein bißchen viel am laptop.

Schönen Abend noch, falls noch jemand durch kommt.

Grüßle Saskia
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Gänseblümchen,

auch ich hab schon dein Krümelchen bewundert :lol: ...

Hatte heute nen ziemlich anstrengenden Tag, durfte das frisch aufgebaute Kinderzimmer meiner Nichte/ Neffen bewundern. Meine Schwester kriegt im Februar ihr Baby. Freue mich auf der einen Seite natürlich riesig, aber auf der anderen Seite tut das auch ganz schön weh, wenn ich sehe, wie dicker ihr Bauch wird und wie sehr sie ich freut...
Naja, vielleicht darf ich ich dieses Glück ja auch mal irgendwann erleben...

Dann verbringst du ja die ersten Sommertage mit schönem dicken Kugelbauch :wink: ... Find ich total toll,würde bestimmt ganz stolz meine Murmel zeigen, finde es blöd, wenn sich Schwangere immer so Säcke überwerfen müssen *g* ...

@ Saskia: huhu, hört sich also ganz nach nem netten Abend gestern an :lol: ...
Und dann schon wieder sooo früh wach, boa, würd ja bei mir gar nicht gehen *gähn* ...
Bei mir wars genau so, wie ich es schon geahnt hab :lol: ... Mega Stimmung, wie es halt so abgeht auf nem 79. Geburtstag :müde: ... Um 21 Uhr mussten wir dann leider das rauschende Fest verlassen, mir gings plötzlich gar nicht gut *lüge* ...

Wünsche euch allen einen schönen Abend, werden heute (mal wieder) zu Hause auf dem Sofa bleiben... Ist echt schlimm mit mir zur Zeit, aber ich krieg in letzter Zeit meinen Hintern gar nicht hoch und zum Feiern ist mir sowieso nicht zu mute :cry: ...

Lulu lässt Grüßen
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

Nee, ich war nicht arbeiten, das muss ich erst nächste Woche tun. War bei meiner Schwester, weil sie mir unbedingt was zeigen wollte. Und was wars??? 2 Hamster. Da macht sie echt ein Geheimnis draus *rotfl*

lulu: Zimmer bewundern? Ich finds auch komisch, wenn man anderen ss noch auf den Bäuchen klotzen muss.
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hi Brownie,

so,so, da durftest du also den Hamsternachwuchs deiner Schwester begrüßen :wink: ...
Ja, meine Schwester und mein Schwager haben jetzt das Kinderzimmer eingerichtet und die Möbel aufgebaut und ich sollte natürlich vorbei kommen und das ganze bestaunen...
Hab ich ja auch brav gemacht :-? ...
Außer meinen Eltern weiß niemand von unserem "Nachwuchs-Problem", meine Schwester auch nicht, deswegen nimmt sie natürlich nicht Rücksicht, aber soll sie auch gar nicht, sie soll ihr Glück genießen!!! Da muß ich durch, geht auch immer besser, nur am Anfang war es ziemlich hart für mich. Aber solangsam geht es!!!

LG Lulu
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

lulu: solange Deine Schwester nicht dauernd nachfragt wegen eurem Kinderwunsch, würd ichs auch noch nicht verraten. Bei mir ist das anders, da wurde immer gefragt und da haben wir es eben erzählt. War kein Problem. Jetzt fragen sie aber auch, obs was neues gibt
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Brownie, wollten eig. niemanden etwas erzählen, aber irgendwann belastet das einen so, dass man einfach mit jemanden darüber reden muß und so haben wir uns entschlossen, es meinen Eltern zu erzählen. Sie wissen es jetzt erst seit einer Woche, ist mir super schwer gefallen, mit ihnen darüber zu reden, hab auch erstmal kein Wort raus bekommen, weil ich so heulen musste, aber nachdem mein Schatz dann losgelegt hat, haben wir super lange geredet und sie meinten, wir sollen uns keine Gedanken machen und sie werden uns im allem unterstützen und was das finanzielle angeht, sollen wir uns auch keine Gedanken machen. War echt gut, dass wir diesen Schritt gegangen sind.
Aber mehr sollen davon nicht wissen, weil ich nicht will, dass wenn es mit der Behandlung losgeht und dann eventuell nicht klappt, alle Leute fragen usw., mach dann sowas lieber mit mir alleine aus, bin nicht so der große Redner, was Probleme und Kummer angeht (zumindest nicht, wenn ich darüber reden muß, hier mit euch zu scheiben ist etwas anderes und tut mir richtig gut :oops: ...)

Gruß von Lulu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“