sunshine, immer diese Überlegungen zu den Feiern. Es ist immer schwierig und wenn man im kleinen Kreis feiern möchte, stößt man immer einen vor den Kopf. Aber das wichtigste ist, das ihr den Tag genießt und für euch etwas besonderes draus macht.
Claudia, manche Leute können schon unbarmherzig sein!!!!! LAß dich mal ganz fest
Ich hoffe, die Ergebnisse aus Bamberg kommen ganz schnell, daß ihr euch bald auf ein Vorgehen einigen könnt.
Ich kann dir leider noch nicht sagen, ob ich nächste Woche komme!!! Hängt etwas von den Arztterminen in dieser Woche ab und ob ich krankgeschrieben werde.
Elke, leider ist nicht so eindutig, was die Ursache war. Ein Vena Cava Syndrom steht an erster Stelle. Ich hatte aber vor 9 Jahren auch eine Kopf- OP und es soll jetzt noch ausgeschlossen werden, das sich am Do kein Krampfanfall sich versteckt hat. Muß also diese Woche noch mal zum FA, zum Neurologen und wieder ins Klinikum.
Karen, schön, das die Eingewöhnung bis jetzt so gut gelaufen ist. Ein paar unruhige Nächet werden aber sicher noch kommen. Hat Jürgen frei, oder arbeitet er schon wieder? WAs ist eigentlich aus der Geschichte mit der Versetzung geworden?` Bin auch gespannt auf ein paar Bildchen.
Elodie, hoffentlich klappt die Kryo noch!!!! Aber etwas Zeit zum Luft holen gerade über die Feiertage tut bestimmt auch gut.
Schnicke, manchmal hat man schon das Gefühl, das immer nur die anderen Kinder bekommen und man selber leer ausgeht!!!! Aber wie schon gesagt, ganz viele sprechen auch nicht darüber, wie lange sie schon versuchen, Kinder zu bekommen!!!! Ist halt leider immer noch ein Thema, über das nicht offen geredet wird. ich hoffe, das Treffen wird nicht allzu schmerzhaft für dich!
So, da ich bis heute krankgeschrieben war, müßte ich morgen wieder arbeiten. Habe heute nach einem langen Spaziergang ("Elefant wird den Berg hochgeschoben") mit Patrick entschlossen, morgen früh zur Team- Besprchung zu gehen und mich dann erstmal um meine Arzttermine zu kümmern. Vielleicht kann ich in der Praxis ja regeln, das ich keine Hausbesuche mehr fahren muß! Hab da nämlich schon bammel davor.
Drücke nächste Woche allen, die es brauchen die Daumen !!!!!
Wünsche allen einen guten Wochenanfang. Liebe Grüße Jessica