Hallo zusammen,
ich frage mich, ob heute der erste Tag sein wird, an dem ich nicht heulen muss wegen des gescheiterten Versuchs... Die Chancen stehen nicht schlecht, weil ich heute Abend ein paar Kollegen von der Schule treffe, an der ich Referendariat gemacht habe....
Davon abgesehen, fühle ich mich irgendwie wie amputiert.... Ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll.
Aber seit ich alle Medikamente und Tees abgesetzt habe, habe ich morgens eine halbe Stunde mehr Zeit.... allerdings ist es auch schrecklich, wenn man morgens aufwacht und dann der erste Blick aufs Fieberthermometer fällt und einem dann wieder einfällt, dass es nichts mehr zu messen gibt und schon hat man die ganze Misere wieder vor Augen...
In der Schule gibt es einige Kollegen, die von meinem Versuch wissen und manche sind total lieb, aber andere sagen so harmlos, dass wir es einfach nochmal versuchen sollten, als hätten wir beim Samstagslotto nichts gewonnen, könnten aber am nächsten Wochenende einfach wieder mitspielen...
Aber jetzt habe ich euch schon wieder zugetextet.... Sorry
@suessmaus: Ich hoffe, du hast den zweiten Tag auf der Wöchnerinnenstation gut überstanden
@puhsig: Es tut mir sehr Leid, dass dich meine Gedanken so zum Weinen gebracht haben

. DAs wollte ich nicht.

Es hat nur gut getan, alles einmal niederzuschreiben, denn komischerweise kann ich zwar gut drüber schreiben, aber sprechen geht gar nicht gut, außer mit meinem Mann. Ansonsten habe ich immer das Gefühl, ich kann eh nicht erklären, wie es sich wirklich anfühlt und was es bedeutet.
Aber du weißt ja selber wie es ist und unsere Geschichten haben ja auch viel Ähnlichkeit. Sooo vieel jünger ist mein Mann ja nun auch nicht, aber das ist ja auch nicht der springende Punkt Spermien und Eizellen sind schlecht, die Krankenkasse zahlt nicht und wir müssen eben Geduld haben oder uns mit etwas anderem abfinden....
Wenigstens hast du noch die Möglichkeit, dass es vielleicht doch spontan klappt, oder? Diese Option haben wir ja leider nicht...
Aber dennoch, ich kann nur zu gut nachfühlen, was in dir vorgeht
@Sabine: Schön zu lesen, dass du dich so freust und optimistisch an die Sache rangehst. Das hört sich nach guten Voraussetzungen an !

Dem was du zu den Krankenkassen geschrieben hast, kann ich natürlich nur beipflichten...
@frechdax: hey, wie ist das schnick, schnack schnuck ausgegangen? Tja, ich beginne auch etwas an der HP zu zweifeln. Vielleicht hat sie es nur gut gemeint? Sie hat gestern nochmals den Puls an drei Stellen gemessen und meinte, ich hätte wohl in den letzten Tagen nicht gut geschlafen und schiene ihr ziemlich unruhig.
Dass das vielleicht an den abgesetzten Medis und der Situation liegt, ist ja wohl naheliegend. Vielleicht wollte sie nur, dass ich wirklich abschalten kann, aber den seelischen Beistand bzw. die Akku hätte ich schon gebrauchen können.
Sie hat mich zum Abschied in den Arm genommen, was merkwürdig war, weil sie sonst schon eher professionell diastanziert ist. Ich kam mir wirklich etwas abgeschoben vor.
Was mich nochmal darin bestärkt, welches Glück ich habe, dass ich dich und alle anderen lieben Mädels hier in unserem Forum kennen gelernt habe.
Pass du weiter gut auf dich auf und arbeite nicht so viel, sonst
@Katz-Le: Danke für die lieben Worte! Ich hoffe, du hast Recht und ich kann tatsächlich mal einen kleinen Krümel in den Armen halten.
Was du über deine

schreibst, klingt alles toll!
Ich freue mich wirklich sehr für dich und hoffe, dass es dir weiterhin so gut geht!
Liebe Grüße
Eure Estrella