Hallihallo ihr Süßen!
Pebbles, rate mal, was es bei mir heute zum 2.Frühstück gab?! Pizza!
Das war der Rest von gestern Abend und wir hatten kein Brot mehr, also hab ich fein Pizza gegessen *jammi*
Mein Mann kann bei sowas auch nur den Kopf schütteln, aber mir schmecken solche Sachen zu jeder Zeit
Sag mal, hast Du Dir die Öko-Test Hefte schon mal angeschaut?
Ich hab meinem Mann davon erzählt und er meint, ich solle mir die ruhig bestellen.
Was sagst Du als Heft-Besitzerin dazu?!

Lohnt sich das Paket?
Lulu, also mein Bauchnabel ist auch größer geworden, da sich der Bauch ja so langsam doch beträchtlich ausdehnt.
Ich denke, daß Du durch die Überstimmu einen schönen Blähbauch hattest und da ist das normal (und wird ab jetzt noch mehr

)
Cara, ich hoffe, daß Deine Mens noch bis zum Aschermittwoch auf sich warten läßt!
Sonja, sag mal, Du hättest echt gerne so einen Bauchnabel, der nach draußen geht bei der SS?!
Ich finde, das sieht immer aus wie ein Truthahn, der gar ist
Ich laß mich da mal überraschen, wie meiner mal aussehen wird... Ich hab so einen komischen Nabel, bei dem bin ich auf alles gefaßt...
Tanja, viel Spaß beim Närrischen Treiben!!
Ich muß leider schon wieder an meine Schreibtisch zurück
Und da wir Morgen erst mal für mich eine Umstandshose kaufen müssen (ich kann ja nicht die ganze SS mit einer Hose rumlaufen

) und danach ja den Schwiegereltern die frohe Nachricht verkünden, schaffe ich es vielleicht am WE nicht mehr reinzuschauen...
Ich wünsch euch schon daher jetzt ein frohes WE und allen 'Narren' unter euch viel Spaß beim Feiern