"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

WUNDERAUSREDE für MAUSI

* dich juckt es schon leicht da unten und du willst nicht wg. evtl. Pilz - das hat den Effekt dass du auch sonst deine Ruhe hast :lol:

* du fühlst dich schon leicht erkältet und schwimmen ist nicht

* oder wenn er schon frägt wie du aussiehst du denkst du bist gegen was allergisch und clorwasser ist garnicht gut für deinen Haut

* dann noch du hast dir nicht die Beine enthaart

* Dein Badeanzug Bikini ist nicht auffindbar / paßt nicht mehr

* oder du versteckst seine Badehose - dann hat er ja "schuld"

Wenn du garnicht drumrum kommst dann habe ich gelesen ein in Olivenöl getränktes OB soll gegen Infektionen schützen ? Und in der Apo gibt´s wohl auch
was aber soll wohl teuer sein.

Viell. überredest du ihn auch zu einem Bummel ??
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Guten Morgen

Beitrag von Daniela-Thea »

Hi Ihr Lieben

Wir sind gerade nach eineinhalb Stunden für 15 Kilometer im Büro angekommen. Bei uns ist es arschglatt und es gab einen Unfall und wir haben den Leichenwagen vorbeifahren sehen - echt furchtbar...

Ich hab' heut' mal wieder keine Lust zu arbeiten. Außedem hab' ich voll Schiss, weil Männe und ich heute Abend einen Vortrag haben zum Thema "Was war das Leben ohne Drama" - tja und irgendwie hab' ich mir überlegt, dass ich das ja gar nicht wissen kann, wo in meinem Leben doch ständig Drama ist *grübel*

Lara: Die Bilder sind da, ich hab' sie nur noch nicht runtergeladen. Ich bin schon voll gespannt auf Euch.

Gundi: Oje, ich hoffe Du hast es bald hinter Dir. Ich weiß ja, dass alle immer sagen das Spritzen sei nicht schlimm, aber ich hab' mich nie dran gewöhnen können. Ich drück' ganz feste, dass heute Mittag schon einige zu sehen sind....

Mani: Bei uns kann man auch ganz gut einkaufen: Mustang, Joop und Bogner - Jeans (und's Zeug drumherum), aber mir geht es wie Lara. Da reisen sie von weiß Gott wo an und ich geh' dort nie hin. (Außer zu den Weihnachtseinkäufen nur für Mitarbeiter und Presse - da gibt es dann Joop-Jeans für 20 Euro)
Es haben sich schon einige Paare informiert und intereesse gezeigt. Verbindlich angemeldet habe sich noch nicht genug -aber es ist ja auch noch etwas Zeit.

Katja: ich find' Haflinger eigentlich auch ganz gutmütig. Obwohl mich ein ganz bestimmter schon ein paar Mal runtergeworfen hat. Wenn Du nicht so weit weg wärst, könnten wir ja mal gemeinsam durch die Gegend reiten. Natürlich nur im Schritt, damit wir noch schwätze könne....

Wo ist eigentlich unsere Krimmi???

So, liebe Grüße nochmal an alle. Ich muss jetzt konferieren gehen.

Daniela
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Huhu Mädels,

bin zurück vom Eiersuchen ... also:
links 7 Follis mit (19/17/15/12) und rechts 6 Follis (19/17/12) und noch ein paar kleinere die nicht der Rede wert sind (lt. Doc) GS ist schon bei 9,4 ...wow das hatte ich seither noch nie soviel. Also doch dank dem Himbitee und dem Gingko!!!

Morgen muss ich nochmal zur Kontrolle und dann weiß ich definitiv ob am Mo. oder Dienstag Punktion ist!!!

Grüßle
gundi

lara, deine Ausreden sind echt klasse. Musste schmunzeln, was dir alles eingefallen ist. Mausi, bin gespannt was aus deinem Tag heute geworden ist.

:knuddel: alle
Zuletzt geändert von Gundilein am 28 Feb 2003 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 27 Aug 2005 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Gundi: WOW ist doch mehr als genug !!
Das ist doch SUPI :dance: wirst sehen das klappt bei der Schleimhaut
ganz neidisch bin vorallem die wächst ja nochmal vor Transfer und die Eileins auch noch ich tippe auf Dienstag Punktion weil dann ist Karneval jaja Karneval
na hauptsache das Kind kommt nachher nicht geschminkt auf die Welt :wink:

Katja: Naja ich bin aufm Bau da muß man öfters mal Ausreden erfinden :oops: aber ja nie für mich immer für andere.

Mausi: Hat den Bikini versteckt *g* aber psssst

Das mit dem OB hatte ich nur wo gelesen mir wäre das wohl irgendwie zu ekelig aber wenn´s hilft ?!

Daniela: Fein dass Du dich wieder öfters hier meldest.

Allen ein feines schönes WE und evtl. bis heute Abend.
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:roll: :o :roll: :o :roll: :o :roll: :o :roll: :o :roll: :o :roll: :o

hallöööchen, ihr süssis!

ich lebe noch, grins.

ich schreib nur kurz, aber später dann mehr, versprochen.

gundis fette ausbeute..alle achtung! glückwunsch! :knuddel:

mausi, hihi, du schlawiner!!!!! :wink:

katjale: jaaa, ich hab mir da heut auch schon gedanken gemacht, als der chef mich heut mit geschäft vollgepackt hat, und alles eilig ist! pah, der wird das schon noch merken, daß ich dann nimmer vollzeit der depp für ihn bin!

lara....ich schähm mich ja...ich dacht echt, daß dein schatz das gefilmt hat... :oops:

mani u. lara: heee, was gibt es denn in metzingen alles für läden? boss weiss ich. aber schatzi ist ja kein anzugs-typ. aber esprit? ist das dann billiger dort? *bin-ja-schwob!*

ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh musst grad unterbrechen weil schatzi heimkam.........mit nem blumenstrauss!

- sehr selten!!!! - was ein kleiner streit nicht alles bewirkt, hihi!

okay, wir müssen dann einkaufen gehen. bis später dann - chat weiss ich noch net, ob es mir langt. vielleicht erst so gegen 8.

bis denne
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Huhu, wir hatten einen wunderbaren Tag und wir waren nicht baden :lol:

Männe kam heim und ich fragte so nebenbei, ob er denn wirklich schwimmen gehen will. *grübel* ich habe dann gleich nachgezogen, daß ich auch nicht so große Lust hätte ...hihihi..Männe dann nur ganz kurz, "ach, dann gehen wir halt ein anderes Mal"...und ich suche hier nach Ausreden

Bikini ist aber immer noch versteckt :oops:

Wir waren in Stuttgart und sind einmal die Königstraße rauf und runtergelaufen und haben es uns gutgehen lassen. Außerdem war wir im Marche ...war aber nicht so lustig wie mit Euch!!!!

Danach waren wir noch einkaufen und nun bin ich platt ohne Ende!

Heh, wer hat das gesagt mit dem Männe anschwindeln???!!! Ich habe meinen Mann nicht angeschwindelt, ich habe ihm nur nicht gesagt, wann der Transfer ist. Ich habe ihn damals unterschreiben lassen und ihm gesagt, daß ich den Rest in die Hand nehme. Er hat auch seither nicht mehr nachgefragt und denkt wohl, daß ich pausiere oder was auch immer. Kiwu ist seit dem letzten Negativ nicht mehr unser Gesprächsthema.

Nun aber zu Gundi - Super Ausbeute und GMS spitze! Nächste Woche hast Du es geschafft - dann bist Du wirklich ein Hibbelhuhn. Und nach der Immu... Du weißt ja, was dann im allgemeinen so passieren kann....ich freue mich so für Dich!!!

So, vielleicht dann bis später. Ansonsten an alle einen dicken :knuddel: und viele Grüße!
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 27 Aug 2005 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Huhu,
sodele Spritze ist gesetzt und so langsam will ich nimmer in mei Bäuchle pieksen. Aber nimmer lang, dann hab ichs endlich hinter mir ...pppuuhhh.... hab das gar nicht mehr so anstrengend in Erinnerung. Ich rauch übrigens immer noch nicht. Ist jetzt dann schon 1 Woche ohne Ziggis. Bin echt stolz auf mich :D

Mausi, da haste ja noch mal Glück gehabt mit nicht schwimmen gehen :D Heute war ja super Wetter um durch Stgt. zu bummeln, hätte ich auch gerne gemacht, aber ich hab heute mittag erstmal geputzt und dann ein Mittagsschläfchen gehalten. Mach ich immer freitag nachmittags :-? , es sei denn ich treff mich mit euch allen im Marche *hihi*

Also, jetzt schau ich mal in Chat rein wer da ist .....

grüßle
gundi
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

KATJA, STOP ... ich bin da .....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“