Huhu ihr Lieben!
Auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir
else: "Eine unbefleckte Empfängnis ist im Zweifel wahrscheinlicher, als dass ich spontan schwanger werde." Du hast ja so recht, so geht´s mir auch immer... aber ich musste mal wieder lachen

Danke für die Aufheiterung
Micha: Ich hatte beim ersten Versuch auch Blastos, war negativ, einmal noch eine Vorstufe zur Morula, danach hatte ich, wie Sabine, einfach zu wenig Eizellen, da wagen es die Praxen meist nicht, länger als drei Tage zu kultivieren.... also auch eine Frage der Anzahl! Ansonsten finde ich es auch besser, wenn die Praxen flexibler sind bei der Kultivierungsdauer und nicht streng nach Schema F 2 Tage durchziehen, da stimme ich dir zu! Aber leider geht es halt auch oft genug mit Blastos daneben!
Schön, dass es dir gut geht!
frechdax, prima, dass dir das KH erspart blieb!
Katharina
estrella, vielleicht solltest du dir eine andere HP suchen, ich bin gerade auch bei der Suche, ist nur gar nicht so einfach, da es ja unendlich viele gibt, aber ich finde so gut wie keine Infos darüber, ob sie sich schon mal mit KiWu beschäftigt haben und eine gewisse Erfahrung auf dem Gebiet wäre mir schon ganz recht!
Ich hoffe, du hattest Spaß bei deinem Treffen!!!
suessmaus, silke, haltet durch, bei so einer kurzen Warteschleife doch kein Problem, oder?
bea
Ich arbeite jetzt erst mal meine anderen "Baustellen" ab, HNO, Zahnarzt

hatte ich immer etwas vor mir hergeschoben wegen der Frage "Sind sie schwanger?"

Tja, jetzt kann ich ja röntgen lassen was das Zeug hält
Ansonsten bin ich bei den Weihnachtsvorbereitungen gut dabei, mache heute noch das Adventsgesteck fertig und den Kalender. Am Samstag gehen wir auf einen Weihnachtsmarkt und werden wohl noch was für unsere Krippe erstehen
Liebe Grüße an euch alle
nana