Hallo Ihr Lieben,
heute ist nicht wirklich mein Tag - weiß gar nicht was mit mir los ist

bin total agro und vergesslich und dann könnte ich nur noch flennen - bin sogar von der Arbeit nach Hause ...ging einfach nicht. Naja wird schon wieder weg gehen...*bitteeee*
@ schnuffy - das hört sich ja gar nicht gut an Du Arme

und das unangenehme Gefühl kenne ich... ich habe sogar für einen kurzen Moment geschrieen - das konnte ich sonst nie, aber es war einfach nicht auszuhalten. Ich hoffe Du lässt Dich ordentlich verwöhnen von Deinem Schatz?!
Erst mal ist mein Gelbkörperhormon jetzt alle - und in den nächsten paar Tagen soll dann meine Mens kommen und ich fange dann mit dem Progynova an.... hab echt ein bisschen Angst davor!
Aber wird schon, bis jetzt ist ja alles ok, bis auf dass ich tooootal chaotisch bin
Deshalb auch die Verwechslung

ich meinte natürlich den 10.12. lictentia kann ja auch nur Montags und deshalb hatte ich den vorgeschlagen - war so ne Spontan-Idee.
@ Christina - ich hoffe dass es Dir ganz bald besser geht

aber ich weiß auch, dass es ein paar Tage dauern kann. Wäre schön, wenn Du beim Treffen dabei sein könntest

Das mit dem Stressausarten ist wirklich nicht gut - ich merke das auch gerade jetzt...ich nehme mir immer ganz viel vor, weil ich nie nein sagen kann und letztlich komme ich dabei zu kurz. Jetzt muß ich nur noch lernen nein zu sagen und dann wirds
@ Mondscheinfee - klar das habe ich mir schon gedacht, dass sich Deine Mäuse in der Kita anstecken und das so dann immer wieder die Kreise dreht....gut das Dein Mann immer zum Pflegen nach Hause kommt

wenn er es denn tut?! Kannst Du wenigstens zwischendrin ein bisschen schlafen?
@ licentia - da freue ich mich, dass nix schlimmeres ist...aber was heißen den Gelbkörperzysten - weiß das einer von Euch?

ich habe gestern nochmal gegoogelt nach der Ludwigsfelder Therme - klingt wirklich super !! Gibs da eigentlich ne Rutsche?
Vielleicht machen wir mal n Treffen in ner Therme

Ich

alle die mögen! Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Euch,
Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW

Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen...
http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196