"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu..erste um 13.00 ..... :o :o

hallo stolze gabymama.... :lol: :lol: :lol: ..jaja...die männer ...mama hat die sorgen und papa die freuden ....kenn ich irgendwoher..... 8)
ich hoffe auch , das es mit ner infektion getan ist ...warten wir also noch auf die ergebnisse des urins.....
und dann hab ich mal gegoogelt ...die hihen cholesterinwerte können auch mit der SD zusammenhängen ..zu niedrige SD werte ... :?:
also..ich muss abwarten... :roll:

heute morgen war ich zur KG ....und jetzt hab ich rückenschmerzen ...aber das wurde mir schon angedeutet ..dass es jetzt erstmal schlimmer werden könnte... :-?
na . schaun wir mal... :roll:

trink mir jetzt nen käffken und dann muss ich ein bisschen mit dina raus ....bbbrrr sind aber nur 2° :help:

bis später .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Susilein: *dd* für die Werte und auch für deinen Rücken - wenns denn nutzt, dann kann es auch erstmal schlimmer werden. Hoffen wir das beste.
So nun muss ich für den Lütten Latein machen, der hat mit dem Praktikumsbericht genug zu tun - muss morgen fertig sein und ist noch nciht mal in Rohfassung fertig - wird ne ´lange Nacht für uns *g*
Knudler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu zusammen

gaby, freut mich mit der bestandenen Führerscheinprüfung. Wurde ja auch Zeit :wink: *pfeif* .

susi, geht mir immer so, also nach der Bahndlung der Physiofrau habe ich meist 1-2 Tage Schmerzen, ehe ich ganz beschwerdefrei bin. Trinke jetzt in Ruhe meinen Cappu und dusche und fahre dann auch wieder zur KG :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..

nabend mädels...

gaby...du kannst auch noch latein.... :o :o ....
hat sohni den freunden jetzt von der bestandenen prüfung erzählt?????.... :wink:

sini...dann hat es ja seine richtigkeit , dass es erstmal ein bisschen mehr weh tut... 8)
hats mit den kolleginnen & der futterei heute geklappt ???...ich darf morgen auch noch außer der reihe arbeiten... :roll: ..dabei hab ich im moment gar keine lust ...hab ja noch ein bisschen hier zu basteln.... :wink:

bienchen kommt morgen wieder ..... :dance: :dance:

claudi.....gehts wieder ????.... *tröst* *tröst* *tröst*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

lurzes Lebenszeichen, ehe ich :schlafen: gehe

susi, ja, denke, das hat seine Richtigkeit, wenn es nach der He. weh tut, dh. es muss nicht immer weh tun *liebernicht* , aber es ist auch nicht schlimm, wenn es die erste Zeit so ist :klugscheiss:

hm, weisse, wie ich das heute machte mit der Esserei? Ich ass meine Banane nebenher( Chef schmunzelte nur... *rotfl* ) und als sich Chef und Sonja später unterhielten( im anderen Raum , hatte ich aber gute Sicht drauf :läster: ), ass ich, auch neben Brötchen machen, mein Brötchen. Mach ich jetzt immer so. Also nur schnel im laufen oder Brötchen richten was futtern. Und wenn wer sagt, iss doch erst mal, ich mache das schon, dann sage ich nene, schon ok, ich will nicht meine Arbeit vernachlässigen :räusper: . Kann ja wirklich sein, dass ich zu langsam bin, ich lasse mir gern Zeit beim Essen. Aber das mache ich dann daheim wieder, nicht mehr auf Arbeit. Auch wenn andere in Ruhe essen, ICH mache das nicht mehr *liebernicht* , lass mir da nichts nachsagen!!

gaby, seid ihr immer noch am lernen????? Oh je, da *rauchen* bestimmt doch der Kopf, oder????

Boah, es ist heftigst kalt, gehe jetzt in mein warmes Bettchen, Heizdecke bollert schon :nanana: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Guguck nur kurz

also Latein muss der Lütte mit seinem Kumpel lernen - da hab ich mich im 2. Jahr rausgezogen. Sooo viel kann ich davon nämlich auch nicht mehr.

Ja Pati hat den Kumpels von der Prüfung erzählt - aber die Praktische will er geheim halten und dann mit dem Auto vorfahren. Er meint, es könnte genau an Heilig Abend sein - na heiliger kann es dann ja nicht werden. Dann fällt er SICHER nicht durch und das Fahren steht dann immer unter einem guten Stern :wink:

SO wir sitzen noch am PRaktikumsbericht. Er steht jetzt und Crissie ist gerade zu Pastórs zum Ausdrucken, weil die einen bunten Drucker haben . Jetzt noch in die Ordner und in Form bringen und fertig ist...
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu zusammen

boah, welch herrlichstes Wetter heute :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , kein Wunder, dass ich die letzten Tage Kopfweh hatte, dieser olle Umschwung vom Regen in den tollsten
(wenn auch kalten :zitter: :zitter: :zitter: )Sonnenschein. Ich gehe nachher raus, freue mich schon.

gaby, ich habe das damals so gemacht, also am Heiligen Abend praktische Prüfung und konnte so meinen Eltern( die wussten von nichts :läster: den Führerschein unter die Nase heben :ätsch: . Damit hatten die natürlich nicht gerechnet. Und ich war total happy :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Also wenn Theorie erst mal geschafft ist, ist das praktische oft nur wie ein Kinderspiel :klugscheiss:. Ging mir wenigstens so :räusper:

bin gespannt, was unser Bienchen sum zu :fluester: hat, sie kommt ja heute auch wieder heim :grübel:

bis bald ihr süssen

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

sini....gut , dann futter deine banane zwischendurch .... :wink:

gaby....da habt ihr ja dann ein schönes weihnachtsgeschenk..... *g* *g* .....aber unter den baum passt`s dann nicht ... :o :o

ich hab die NR von der TÄ auf dem display.....aber heute sind sie erst wieder ab 20.00 da ..... :roll: ..noch so lange warten .... :help: ....

der kaffee ist fertig......mach es mir jetzt gemütlich... *g*
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..huhu sinchen ..
da waren wir beide hier .... :ätsch: :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

susi, bin immer noch hier, habe meinen Cappu nebenher getrunken *pfeif*

ja, ich esse nun nebenher. Schmiere mir fix meine Brötchen und futter neben der Arbeit. So kann mir niemand was anhaben *liebernicht*

Hui, noch soooo lange warten bis zum Anruf beim TA, aber musst es halt dann heute abend machen. Hoffentlich kommt nichts schlimmeres raus!!

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“