Hallo ihr Lieben,
mensch, da komm ich zur Wohnung reingestürzt, schmeiß den PC an und freue mich schon darüber ein fettes POSITIV von unserer Erna zu sehen und was muß ich da lesen

: Ergebis erst gegen 15, 16 Uhr! Mensch, bin so aufgeregt, als ob es da um mich selber geht

... Aber dann heißt es jetzt erstmal bis heute abend weiterhin

!!! Ach übrigens Erna, wenn mir die Daumen abfallen vom lauter Drücken, besorgst du mir Prothesen

...
@ Saskia: Hallo Lockenschatz, na ich will ja gar nicht klagen über meine Haarpracht, krieg sieh ja eig. immer ganz gut gebändigt, wie man auf dem Foto sehen kann

: Obwohl ich muß gestehen, da hab ich sie noch zusätzlich aufgedreht

...
@ Rinimaus: schöne Fotos, ihr 2 passt echt gut zusammen...
@ Sunshine: ähm ja, das Foto entstand vor ca. 2 Wochen auf der standesamtlichen Hochzeit von meiner Schwester (das schwarz-weiße-Etwas neben mir

, sind nur die Umrisse des dicken Babybauchs zu erkennen, den Rest hab ich wegradiert, geht ja schließlich um mich

).
Ich geb zu, hab mich schon ein bissl gelangweilt, aber das ist eher da mein Nachdenkerblick, schaue in letzter Zeit wohl öfter so drein, wurde mir gesagt

. Aber ist halt nicht leicht für mich, wenn sie in meiner Umgebung ist... Naja was solls, freue mich ja auch meine Nichte bzw. Neffe

!
So, bin dann mal wieder wech und freue mich auf heute abend, wenn ich Erna gratulieren kann.
Bis dann Mädels, liebe Grüße von Lulu