Hallo Mädels,
@ Lulu: Ja, ich weiß, meine KiWu-Geschichte ist mittlerweile ziemlich kompliziert geworden und alles verstehe ich auch nicht komplett, sondern bin froh, wenn ich manche Themen ansatzweise verstehe

Danke für's

heute Nachmittag werde ich hoffendlich das Immu.-Ergebniss haben und es Euch dann mitteilen!!! Ja, das mit Job und Arzt scheint im Vorfeld doch besser aufzugehen, als ich angenommen hatte ... dann warten wir mal ab, ob es auch so ist, wenn's wirklich drum geht
Leider befürchte ich auch, dass es mit der Tese-OP bei Deinem Mann dieses Jahr nicht mehr hinhaut. Aber mach Dich nicht verrückt; denn das Jahr hat nur noch 33 Tage und die meisten Praxen sind doch am 2.1. wieder da ... wer weiß, vielleicht bekommt Ihr ja tatsächlich gleich zu Anfang einen Termin - ich wünsche es Euch!!!
@ Saskia: Ja, die Idee von meinem Hausarzt ist echt klasse!!! Hoffendlich fragt mein AG dann nur nicht blöd, weshalb die Bescheinigung anders aussieht, als man das normalerweise gewohnt ist. Aber dann kann ich immer noch doof tun und sagen, dass die bei denen immer so geschrieben werden
Ja, dass Du und Lulu Arzthelferinnen seit, hab ich schon aus Euren Beiträgen rausgelesen, doch ich dachte nur Lulu sei Zahnarzthelferin - okay, nun bin ich etwas schlauer ... auch was PZR angeht
Das mit der AU von Deiner Hausärztin ist doch auch klasse!!!

Es geht echt nichts über gute Ärzte, denen man vertraut und die auch hinter einem stehen; denn so was würde noch lange nicht jeder Arzt tun, wie unsere das machen ...
Wünsch Euch einen angenehmen Tag!!!
Liebe Grüße und bis später, Moko