Huhu Ihr Lieben
heute gehts mir schon etwas besser, aber tüddelig bin ich immer noch

wird schon wieder werden...ich hab jetzt erst mal Wochenende und werde mich ganz dolle ausruhen - zumindest ist das mein Plan!
Na wollen wir dann den 10.12. festhalten ?? Wer kann/mag noch kommen? Da können ja schon einige?! Das klingt doch super...
Wenn jemand mit dem Auto kommt, könnte diejenige ja evtl. Christina abholen, quasi als medizinischen Transport

ich komme mit der Bahn - da würde ich Dir nix nützen.
Nessaja - dann mal ganz viel Spass bei der großen Party

hat Deine Ma Geburtstag? Wenn die Weihnachtskasse klingelt - das klingt schon mal gut... was habt ihr denn überhaupt für ein Geschäft?
Licentia - ja ich glaube auch, dass ich Angst habe, weils so langsam wieder los geht. Ist ja auch irgendwie ganz schön aufregend und ich glaube die Tabletten tun ihr übriges - aber das fängt so langsam erst an.
Wie geht es Dir sonst - immer noch alles am rechten Fleck???

und danke für
Schnuffy - eigentlich habe ich nicht so viel Angst vor Medis, aber bei Progynova stand erst mal als 1. Nebenwirkung Brustkrebs und irgendwie hat mir das Angst gemacht. Ich weiß ja, dass Hormone das Risiko irgendwie immer birgen, aber war vielleicht ein falscher Zeitpunkt den Beipackzettel zu lesen

Was macht Deine Ü-Stimu?
fire - das ist ja meistens so - so lange "die Räder rollen" gehts einem gut, aber pass gut auf Dich über Weihnachten auf, oder?! Da fährt dann ja meistens alles runter ... geniesse einfach Deinen Urlaub

!!
Viel Spass auf Deinen Weihnachtsfeiern und ich würde mich total freuen, wenn wir noch ne SpontanForumsweihnachtsfeier hinbekommen

Da mein Schatz eh zur Zeit so down ist, will ich tatsächlich gerne am 7. bei ihm sein auch wenn das nicht so geplant war....
shirin - kannst Du eigentlich am 10.12. und cathym wie siehts bei Dir am 10.12. aus? Ist ja kein Freitag!! Sag mal weiß eigentlich jemand wies unserer Nanni"dieLöwen" geht? Hast Du schon Deine Kryo? Asspeedy alles ok bei Dir ?:knuddel:
So ich will mal fix meine Wäsche aufhängen, vielleicht liest man sich noch

...wünsche Euch erst mal einen schönen Abend! Und wer mag

ordentlich und wer braucht bekommt ein paar
Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW

Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen...
http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196