Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bea*1970* hat geschrieben:Wie geht es den Zwillingen??? Hab kürzlich mal irgendwo ein Foto von den beiden gesehen - hätte sie ja nicht mehr erkannt - echt der Wahn wie groß die beiden geworden sind.
Gefällt es den beiden im Kiga und arbeitest du nun wieder????
die zwei sind ganz unterschiedlich geworden - Lara sehr lebhaft , teilweise aggressiv, diskutiert schneller - ganz die Mama und Jonas dagegen ein ganz ruhiger - wie Papa!!
ich gehe seit 11 Monaten nicht mehr arbeiten - da fehlt mir die Kraft dazu - seit August nehme ich die erste Tablette und seit gut 4 Wochen die zweite und fühle mich dadurch sehr gut - > habe ein Selbstwerdgefühl und habe auch endlich 4 - 5 Kg zugenommen ( was von den Tabletten kommt und auch das Hungergefühl steigt) ich habe nichts dagegen.
Die beiden gehen sehr gerne zum Kiga und wollen teilweise gegen 16.30 Uhr ( letzte Abholzeit) noch nicht nach Hause!!
war noch kurz in meinen anderen Ordnern mich *gesund melden* und hat etwas länger gedauert.
Was für Tabletten musst du nehmen?????
Schön das die kleinen sich so toll entwickeln und auch jeder seine eigenen Charakter entwickelt haben. Spielen sie im Kiga viel zusammen oder haben beide ihren eigenen Freundeskreis???? Bzw. sind sie in einer Kiga Gruppe oder hat man sie getrennt???? Denke es ist wichtig das die Kleinen gerne in den Kiga gehen und wenn sie nicht nach Hause wollen ist das meist ein Zeichen das sie sich dort wohl fühlen und so soll es ja sein. Wurde heute auch mit den Worten: Du bist zu früh - empfangen........ dabei wollte Madame am mittag gar nicht gehen, ist ihr im Moment zu langweilig im Kiga weil die Schulanfängerangebote noch nicht stattfinden und durch die Eingewöhnung von den neuen Kindern auch weniger bzw. im Moment so gut wie keine anderen Angebote stattfinden. Tja, gehört wohl auch zum Abnabelungsprozess mit dazu - meinte auch die Erzieherin soll heißen sie sind jetzt reif für die Schule weil sie anderes gefördert werden wollen.
Gik hat geschrieben:Tabletten - Antidepressiva & was leichtes für meine Schlafstörung ( keine Schlaftablette)
Wie lange musst du die Tabs nehmen??????? Kannst du sie absetzen wann du willst oder passiert das auf ärztliche Verordnung?????????? Meine, kannst du irgendwann sagen, ich probiere es jetzt mal ohne und gucke was passiert oder ist das nicht möglich?????? Sorry, wenn ich so blöd frage....... interessiert mich einfach. Finde es aber gut das du dir helfen hast lassen und wenn die Tabs dir helfen dann ist es ja auch gut.
Fasse auf Seite 1 mal alles bisher gesammelte zusammen. Wenn ihr Einwände, Kommentare oder Vorschläge habt dann gebt eueren Senf dazu ab.
Ansonsten würde ich den Büchertanten Moki, Tina und Bea noch empfehlen ein paar Buchtitel zur Verfügung zu stellen damit die Wichtelpartner nicht so einen super Glücksgriff machen und ausgerechnet ein Buch kaufen das schon im Regal steht. Nur so ein Gedanke von mir - wäre ja schade - oder??????
Hm und nachdem im letzten Jahr einige von euch ja Probleme hatten zu erraten von wem das Päckchen kam *mal zu Susi rüber winke* würde ich auch vorschlagen das im Päckchen ein kleiner Tipp drinnen liegt oder aber das wir am 22. hier im Forum so eine Art Spickzettel aufgeben die das Erraten leichter machen. Meine Wenigkeit wird es euch nämlich auch dieses Jahr nicht leicht machen d.h. auf meinem Päckchen steht auch in diesem Jahr kein Absender drauf............ So macht das Raten dann vielleicht etwas mehr Spaß - so in dem Sinne - "mein Teekessel hat - mein Wichtelpäckchen ist....." Was meint ihr und erwarte
Ober Bea hat mal wieder gesprochen.
Zuletzt geändert von Bea*1970* am 29 Nov 2007 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gik hat geschrieben:Tabletten - Antidepressiva & was leichtes für meine Schlafstörung ( keine Schlaftablette)
Wie lange musst du die Tabs nehmen??????? Kannst du sie absetzen wann du willst oder passiert das auf ärztliche Verordnung?????????? Meine, kannst du irgendwann sagen, ich probiere es jetzt mal ohne und gucke was passiert oder ist das nicht möglich?????? Sorry, wenn ich so blöd frage....... interessiert mich einfach. Finde es aber gut das du dir helfen hast lassen und wenn die Tabs dir helfen dann ist es ja auch gut.
Die Tabletten wurden langsam erhöht und ich soll sie vorerst mal für 6 Monate nehmen -> eine weitere Erhöhung war bis jetzt nicht nötig und wenn ich möchte kann ich nach den 6 Monaten unter ärztliche Kontrolle langsam ( etwas länger als das zu Beginn) reduzieren bis ausschleichend! oder kann bis zu 1 Jahr nehmen und dann reduziert weiternehmen.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Hallo,ne ich war gestern nicht ins Krankenhaus war heute Morgen beim Frauenarzt die Blutung ist noch etwas da aber die Fruchhüle ist gewachsen nächste woche donnerstag muss ich wieder zum Arzt bis dahin muss das Herzchen schlagen wenn nicht kommt das übliche.
sorry das ich momentan nicht auf euere beiträge eingehen kann!
Die Tabletten wurden langsam erhöht und ich soll sie vorerst mal für 6 Monate nehmen -> eine weitere Erhöhung war bis jetzt nicht nötig und wenn ich möchte kann ich nach den 6 Monaten unter ärztliche Kontrolle langsam ( etwas länger als das zu Beginn) reduzieren bis ausschleichend! oder kann bis zu 1 Jahr nehmen und dann reduziert weiternehmen.
Sind die 6 Monate ein "muss" oder kannst du die Tabs, wenn du das Gefühl hast es geht mit weniger, auch schon vorher absetzen????? Finde es gut das du dir prof. Hilfe geholt hast und ich denke das war das Beste was du tun konntest. Wünsche dir alles erdenklich Gute. Finde auch ganz prima das du so offen drüber reden kannst, denke mal das ist auch ein ganz wichtiger Schritt und kommt sicher nicht von heute auf morgen. Alles in allem kannste sicher positiv nach vorne schauen, auch wenn es vielleicht noch ein langer Weg ist. Wichtig ist das du den ersten großen Schritt gemacht hast und die nächsten kleine Schritte werden sich dann sicher auch bald bemerkbar machen. Meiner Meinung nach ist auch ein noch so kleiner Schritt ein wichtiger und vor allem ein Fortschritt und hinter den vielen kleinen Schritten steht dann die Zukunft die sicher nicht immer leicht sein wird, aber glücklicher wie du dir es vielleicht selbst im Moment vorstellen kannst.
Sorry, wenn ich so unverschämt frage, aber hast du dich mit deinem Schatz wieder zusammen gerauft??????? Stand zuletzt ja auch nicht so dolle, wenn ich mich recht erinnere Musst natürlich nicht antworten wenn du nicht magst, erwarte auch nicht unbedingt immer eine Antwort nur wenn mich was interessiert dann frage ich offfen nach und entweder ich kriege nee Antwort oder halt nicht.
Wenn du mal wieder aktuelle Fotos von Lara und Jonas hast - her damit, damit wir unseren Ordner schmücken können. schön das du wieder bei uns bist
Jaqueline hat geschrieben:Hallo,ne ich war gestern nicht ins Krankenhaus war heute Morgen beim Frauenarzt die Blutung ist noch etwas da aber die Fruchhüle ist gewachsen nächste woche donnerstag muss ich wieder zum Arzt bis dahin muss das Herzchen schlagen wenn nicht kommt das übliche.
sorry das ich momentan nicht auf euere beiträge eingehen kann!
Nadja,
lass dich drücken . Ich drücke euch ganz ganz dolle die Daumen *wenns hilft auch die Zehen* und noch viele mehr und hoffe das am Donnerstag das Herzle ganz dolle blinken wird.
Kann verstehen das du für unsere alltäglichen Themen derzeit keinen Nerv hast ist ja auch verständlich. nachdem was hinter dir liegt ist es nicht leicht die richtigen Worte zu finden, kann nur die Daumen drücken und hoffen das die Zeit bis Donnerstag ganz schnell vergeht, aber leider vergeht nur die schöne Zeit schnell, die Zeit in der man auf etwas wartet zieht sich.................. Laß dich ganz dolle drücken , ich hoffe und bange mit euch. Melde dich zwischen durch mal
na wo habt ihr euch eingeigelt?????? Keine Lust, keine Zeit oder was treibt ihr am heiligen Freitag abend???????? Ich habe Männe gerade arbeiten geschickt *der Arme *, Vanessa liegt neben mir auf der Couch und schläft * :jaja: sie hat schon ein Bett, aber sie hat bis vor fünf Minuten auf der Couch gehockt und gemalt * und vor mir liegt ein ruhiger Abend mit Sch.... TV-Programm . Tja da werde ich also mal meine vielen Ordner durchforsten und anschließend dann auch ins Bettle gehen und noch etwas lesen. Muß mal mein Buch auslesen damit ich mit dem anderen durchstarten kann, lese gerade von M. Willett eines, aber das ist nicht so der Renner. Ein Buch ist super Klasse, das andere eher langwierig und es dauert bis man auf den Punkt kommt, aber das nächste Buch habe ich schon angefangen * Bea kann sogar 2 Bücher auf einmal lesen* ist wieder prima.
Tja nun, mehr News von hier gibt es nicht und da ich euch ja nicht langweilen will, ich mich kurz und wünsche euch einen schönen Freitag abend und einen guten Start ins Wochenende.
bye baye BEA - guck am Ende der Runde nochmals rein.