"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..morgen ....

sini ..dann viel "spaß" beim gespräch mit der lieben lehrerin..... :schlaege: :schlaege:

tja bienchen ..meine kleine süße blinki ist in der nacht vom 21. auf den 22. gestorben ... :cry: :cry: :cry: ......mir laufen schon wieder die tränen .... :cry:
am freitag haben wir sie zu einem tierbestatter gebracht ......und er überführt sie zum rosengarten in der nähe von cloppenburg ind krematorium....nächste woche bekommen wir sie dann wieder ..... :( .....aber wir wollten sie nicht hier im garten begraben ...weil wir ja nicht immer hier wohnen bleiben... :-?
und dina säuft wie verrückt ...sie kamlocker auf 7 l .... :o
jetzt wird natürlich alles untersucht ......gestern war der nierenfunktionstest ..heute abend bekommen wir die ergebnisse.... *dd* *dd*
also echt ..ich bin froh das der november jetzt vorbei ist ...mehr kann ich nicht gebrauchen .... :roll: :roll:

euer urlaub hört sich ja superschön an ..und dieses viele *bier* *bier* ..... :wink: ....jetzt können lilli & elliot loslegen..... *g*

ich muss los....wünsch euch ALLEN einen schönen tag .... :knuddel:

bis heute abend.... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

boah, ich bin :ohnmacht: von dem Gespräch. Der Schulsozi war dabei, war gut so. Zwischendrin( nein
eigentlich die ganze Zeit *rotwerd* ) hätte ich diese doofe Nuss *krise* *krise* können.
Zu mehr bin ich gerade nicht fähig, sorry. Fakt ist, sie, also diese doofe Nuss, will mit Florian nä. Woche noch mal :fluester: und ihn fragen, WO das Problem liegt( diese Frau hat Mut, alle Achtung- ich meine, sich das Gespräch mit meinem Kind antun, ich glaube, ich hätte diesen Mut nicht :gröhl: ). Ich glaube, diese doofe Nuss geht davon aus, dass sie und Florian das klären und er dann die Klasse nicht mehr wechseln will. Na, ich bin gespannt auf Montag :grübel:

susi, es ist ja normal, dasss du trauerst und :cry: , finde es auch wichtig, das zu tun.
Und wenn ihr eh nicht für immer dort wohnen bleibt, findet ihr sicher nen anderen Platz , wo ihr sie immer "besuchen" könnt, wenn ihr wollt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

gaby, wie läufts eigentlich derzeit mit ALMA!!!!!

So, habe Hunger. Nach diesen 1,5 Std. brauche ich jetzt was, ehe ich :schlafen: gehe.

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend meine Süßen !!

:o Susiii, ooohhhh Schreck !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Mensch Süße, das ist unfaßbar, die arme Kleene. Sie hatte bestimmt was mit ihrem Beinchen, was dann innerlich war und bestimmt ist sie jetzt auch von ihrem Aua befreit. Ach Süße, laß Dich von mir in den Arm nehmen. *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Und Dina ??? Das hört sich auch merkwürdig an !!! Da kann ich Dir ja echt nur die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* halten, daß sie anhand der BE-Werte sehen können, was Dina fehlt. Menno, wat´n los bei Dir ??? Laß Dich wirklich von mir trösten, ach Süße !! *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

:D Liebe Sini, Deine Worte haben mir gut getan. :nanana: Das mit dem Gespräch mit dieser bekloppten Lehrerin ist ja wohl gründlich daneben gegangen, wenn sie es mit Florian noch mal versuchen will ! :vogel: :vogel: :vogel: Ihr nehmt ihn aber da raus, oder ???? :o :o :o :o

Laßt Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: und schönes WE !!!
Morgen hat meine Freundin ihren 40. Geburtstag !!! Da sind wir schon wieder am *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ach bienchen ....

bei uns hört`s noch nichtauf ...dina hat morbus cushing.... :cry: ...einen tumor , entweder an der hirnanhangdrüse oder an der nebennierenrinde....an der NN könnte man operieren , an der hirnanhangdrüse nicht ... :-?
gute erfolge kat man mit einem medi ...aber das ist soooo teuer ... :help:
und eine engmaschige überwachung ist notwendig ...durch das medi kann alles umschlagen und eine überdosierung erfolgen ... :-?
am montag machen wir jetzt einen termin in köln zum US.... :-? alleine der US kostet zwischen 200-300€....könnt ihr euch dann vorstellen was eine OP kostet ... :kreisch: :kreisch: .....

und dein liebes ninchen & schaatzi haben euch das schlafzi renoviert ?...super von den beiden ...jetzt kannste die zwei fellnasen mal aufs bettchen setzen ....dann klappts .... :wink:

tut mir leid...ich bin noch ein bisschen durch den wind.... :oops: :cry: .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o :o :o :o :o :o :o :o Auuuuuttttsssscccccchhh, Mensch Susi, das ist ja echt furchtbar und schlimm !!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: Das geht ja gar nicht ! Komm schnell, ich halte Dich ganz doll fest !!! *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Eine OP kostet dann sicher das 10fache ! Frag einfach alle in der Verwandtschaft, ob sie für Dina was spenden könnten und sag allen, Du verzichtest auf sämtliche Weihnachtsgeschenke. Vielleicht klappt´s ja so. Selbst wenn jeder nicht viel geben kann, dann macht´s die Masse, bestimmt !!! :prima: :prima: Süße, ich kann auch nicht viel, aber ich schick Dir was !!!

Klar, daß Dir der Kopf sonstwo steht, ach Süße, ich bin jetzt auch völlig platt !!!! Komm *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* und knuddel mir die Dina ganz dolle und vorsichtig. *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen ihr Lieben!!

Ich habe nun einige Stunden Zeit und Ruhe, die brauche ich auch.
Männe und Kind sind bei nem VHS Kurs. Dh. ist kein Kurs, sie sind im Bauhof bei uns im Ort und werkeln da zusammen rum. Geht bis 14 oder so.
Ich bin total :ohnmacht:
Das Gespräch gestern hat mich ziemlich :ohnmacht: gemacht und dann hatten Männe und ich gestern noch mal nen heftigen Streit. Ich habe den Fehler gemacht (wie kann ich auch nur so bescheuert sein, ich hätte es wissen müssen :kreisch: ), Männe dazugeholt, als Florian heim kam, damit wir ihm beide von dem GEspräch erzählen können. Männe meinte, ER kann NICHT mehr, ist überfordert und hat keine Nerven mehr und was weiss ich nicht noch alles.
Ich fühlte mich echt alleine gelassen :cry: . Woher soll ICH die Nerven nehmen?? Und die Kraft????
Aber gut, ich habe mir vorgenommen, ICH schneide das Thema hier daheim nicht mehr an.
Ich rede mit Florian morgen alleine, dh. wir schreiben uns paar Dinge auf( also für ihn), die er Frau Pengler sagen kann, sie will ja unbedingt mit ihm :fluester: am Montag. ER hat zwar keine Lust :vogel: , aber ich habe ihm gesagt, gib ihr die Chance.
Wir werden es auf jeden Fall anstreben , dass Florian die Klasse wechselt. Wir müssen nur noch mit der Rektorin reden. Wird sicher nicht leicht, aber da müssen wir durch.

Seit dem ist bei uns recht dicke Luft, könnt ihr euch ja vorstellen. Und ich habe niemanden, mit dem ich :fluester: kann. Will natürlich daheim das Thema nicht ansprechen, weil weder Florian noch Männel reden wollen( also da drüber). Aber ich habe das Gefühl, dran zu ersticken. Ich habe sogar das Bedürfnis zu *rauchen* , machs aber natürlich nicht.

Oh je susi, das mit dina tut mir echt leid. Aber ich kann mich dem von bienchen nur anschliessen, vielleicht könnt ihr euch Geld wünschen zu Weihnachten????? Fühl dich mal gaaaaaaaaanz lieb *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

So ihr Lieben, vielleicht kann ich mich später noch mal ausführlicher melden. Muss fix zur Post, dann mit Max laufen, einkaufen. Heute nachm. haben wir Weihnachtsfeier, freuen wir uns drauf. Sehen wir lauter liebe Leutchen. Wird gut tun :nanana:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, hier bin ich noch mal, ehe meine beiden heimkommen.

ich habe das alles noch mal richtig durchgelesen, boah liebe susi, das ist ja echt heftig bei dina mit dem Tumor!! Mööööööööööööööööönsch Süsse, bei euch reisst es gerade nicht ab, hm???
Ich schick dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und hoffe, ihr kriegt das auf die Reihe.

Ich will nun noch versuchen, paar Butterkekse zu backen. Habe die gestern bei Schwiegermutter gegessen, die sind sooooooooooooooooooooooooooooooo köstlich :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: und mir gleich das Rezept geben lassen. Und gleich losgelegt vorhein, Teig gemacht.

Sind dann ab 16 Uhr auf einer Weihnachtsfeier mit lieben Menschen, freuen uns richtig drauf :nanana: :juhu: :nanana: , vielleicht kann ich dort mal mein Herz ausschütten :fluester:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi ihr Süßen
bin wieder daaaaaaaaaaaa

Susi: erstmal für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich drück dich ganz doll ans Herz. Das nimmt ja echt kein Ende - die Entscheidung bei dir möchte ich jetzt nicht treffen müssen. Man ich wünsch dir echt das Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebste für die Kleene. Ach echt :cry: Ich drück die Daumen, dass ihr irgendwie gute Ergebnisse bekommt dort......

Sini: man das ist ja heftig mit dem GEspräch und mit Männe - also echt, manchmal denkt man echt, man wär im Kindergarten.....

Biene: das war ja ne tolle Überraschung mit dem Zimmer - man sooooooooooooooooooooo tollloollllllllooooollll! Habt euch sicher super gefreut . Danke für den Reisebericht, aber ein Thema ist doch wohl etwas kurz gekommen oder ???? *rotfl* Woltlest du den Tierchen nicht was beibringen?
Schön, dass ihr gut wieder angekommen seid.

SO ich bin auch wieder da vom Kongress in BOnn. War nett wie immer. Viele nette Leute und legga Essen - ich liiiiiiiiiiebe stundenlanges Frühstück im Hotel.

Danke für eure Glückwünsche zu Preisen und FS bei den Kids. Ja es ist schön, wenn es mal ein wenig vorwärts geht.
Für "UNSEREN" Praktikumsbericht hats ne 2+ gegeben - immerhin Lohn der Mühe, wenn es schon kein Danke gibt *g*

So nun muss ich Crissie zum Konzert bringen - er muss kurz nach 18.00 da sein.
Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nabend meine lieben ...

ach bienchen wat biste süß.....willst uns unterstützen ... :knuddel: :knuddel: ...ne , wenn es eine OP geben kann ...dann haben wir das geld schon.... :wink:
dann bräuchten wir auch keine medis... 8)
das schlimmere wären die tabletten ...da kosten 100 stück ....halt dich fest ...937 €...das wär der hammer .....
aber ich werd am montag noch bei einem anderen doc anrufen ....und ihn um eine 2. meinung bitten ....ich kann dann ja sicher die laborergebnisse mitnehmen....und so wie ich gehört habe , hat er auch ein US gerät .....aber vielleicht braucht man ja ein speziellen um die NNR zu begucken... :?: ..deshalb vielleicht auch der horrende preis????... :help:

sini...ich sag nur ...MÄNNER ...sag mal , dein mann drückt sich wohl vor der verantwortung .... *mecker* ..ist doch auch sein sohn der da die schwierigkeiten hat ..... :-?

claudi.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....was meinste ...wollen die mädels nicht wichteln??? :?: ...hat keine geantwortet ....!!!!..... :o :o

gabylein...na, stundenlange frühstücksorgien im hotel.... :lol: :lol: ..mei wem speist du denn da solange ....findet der congress am frühstückstisch statt ???? :o :o
und was sagt HOLMA ???? :wink:

natalie und karo haben uns wohl verlassen... :(

so....morgen ist micha in bonn...(gaby wollte ja nicht warten *pfeif* ).....ich hab dann sturmfreie bude... :wink:

ich wünsch euch einen schönen 1.advent....Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Wünsch euch allen einen tollen ersten Advent :wink:

susi, das ist ne gute Idee, dass du dir eine 2. Meinung wegen dina einholst. Mein HA hat ja neulich auch gesagt, ich hätte keine Kalkschulter, sondern "nur" Schleimbeutelentzündung.Stellt euch mal vor, ich hätte mich operieren lassen???? Für nichts und wieder nichts. Boah, nicht auszudenken :o :kreisch:

nehmt es mir bitte nicht krumm, ich habs nicht so mit wichteln *liebernicht* :oops: :oops: :oops: , habs vergessen zu erwähnen, sorry :oops: *rotwerd*

Männe und ich habe noch mal ausführlich :fluester: . Er mir seine Version noch mal erklärt. Ich muss das ja auch von seiner Seite aus sehen, was ich nicht sehen wollte :oops: .

Morgen muss ich zusehen, dass ich die Rektorin ans Telefon bekomme, um baldmöglichst nen Termin zu bekommen.
Werde mich aber mit einer Bekannten aus unserem Ort auch besprechen, dh. sie mal :fluester: , wie diese doofe Nuss zu knacken ist. Stelle ich mir fast schweiriger vor als das Gespräch mit Frau Pengler. Aber gut, da müssen wir durch :räusper:

Weihnachtsfeier gestern war sehr angenehm :nanana: und tat gut, mit den Leuten zu :fluester:

bis bald ihr Lieben

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“