Guten Morgen ihr Lieben!!
Ich habe nun einige Stunden Zeit und Ruhe, die brauche ich auch.
Männe und Kind sind bei nem VHS Kurs. Dh. ist kein Kurs, sie sind im Bauhof bei uns im Ort und werkeln da zusammen rum. Geht bis 14 oder so.
Ich bin total
Das Gespräch gestern hat mich ziemlich

gemacht und dann hatten Männe und ich gestern noch mal nen heftigen Streit. Ich habe den Fehler gemacht (wie kann ich auch nur so bescheuert sein, ich hätte es wissen müssen

), Männe dazugeholt, als Florian heim kam, damit wir ihm beide von dem GEspräch erzählen können. Männe meinte, ER kann NICHT mehr, ist überfordert und hat keine Nerven mehr und was weiss ich nicht noch alles.
Ich fühlte mich echt alleine gelassen

. Woher soll ICH die Nerven nehmen?? Und die Kraft????
Aber gut, ich habe mir vorgenommen, ICH schneide das Thema hier daheim nicht mehr an.
Ich rede mit Florian morgen alleine, dh. wir schreiben uns paar Dinge auf( also für ihn), die er Frau Pengler sagen kann, sie will ja unbedingt mit ihm

am Montag. ER hat zwar keine Lust

, aber ich habe ihm gesagt, gib ihr die Chance.
Wir werden es auf jeden Fall anstreben , dass Florian die Klasse wechselt. Wir müssen nur noch mit der Rektorin reden. Wird sicher nicht leicht, aber da müssen wir durch.
Seit dem ist bei uns recht dicke Luft, könnt ihr euch ja vorstellen. Und ich habe niemanden, mit dem ich

kann. Will natürlich daheim das Thema nicht ansprechen, weil weder Florian noch Männel reden wollen( also da drüber). Aber ich habe das Gefühl, dran zu ersticken. Ich habe sogar das Bedürfnis zu

, machs aber natürlich nicht.
Oh je susi, das mit dina tut mir echt leid. Aber ich kann mich dem von bienchen nur anschliessen, vielleicht könnt ihr euch Geld wünschen zu Weihnachten????? Fühl dich mal gaaaaaaaaanz lieb
So ihr Lieben, vielleicht kann ich mich später noch mal ausführlicher melden. Muss fix zur Post, dann mit Max laufen, einkaufen. Heute nachm. haben wir Weihnachtsfeier, freuen wir uns drauf. Sehen wir lauter liebe Leutchen. Wird gut tun
Sini