Das klingt gut liebe Christina das halte ich fest

und natürlich hoffe ich, dass sich Dein Kreislauf langsam wieder einpendelt...

Is ja schon so, dass ihr Euch tatsächlich erst mal beide darauf einstellen müsst!
Ich bin heute irgendwie schon wieder quer. Tüddelig, tölpelich und was sonst noch dazu gehört...
Heute habe ich beschlossen, dass ich meinen ersten Zyklustag habe - die Mens wurde stärker und auch die Bauchschmerzen kamen eingetrudelt.
Irgendwie bin ich dann ins Grübeln gekommen und habe mal nachgerechnet. Wenn da jetzt nur eine Winzigkeit schief läuft, bzw. nach hinten schiebt, dann fällt der TF zwischen die Feiertage und in dieser Zeit hat Fera wohl geschlossen bzw. Labortechnisch soll dann in der Zeit dort nix stattfinden.
Ich glaube dass mir das bewußt geworden ist, wie knapp die ganze Geschichte geplant ist

es darf einfach nix schief gehen.
Wer von Euch hat eigentlich schon Kryo-TF´s hinter sich und habt ihr Progynova eingenommen - hat sich da was getan bei Euch? Wie lang hat das ca gedauert? Meine Praxis plant mit 14 Tagen und ich finde, dass die ganz schön Positiv rechnen oder bin ich schon wieder zu negativ
Bitte seid nicht genervt, aber im Moment bin ich echt durcheinander und hoffe auf einen Tipp von Euch....
Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1.Avent und einen schönen Abend,

wer mag und

wer braucht,
Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW

Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen...
http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196