Hallo Mädels,
Suessmaus, ich kann Deine Verzweiflung sehr gut verstehen und es gibt nichts, was ich Dir schreiben könnte, was Dich trösten könnte....
Es gibt keinen Trost, weil Ihr ein Kind wollt und (noch) keines bekommt. Das ist sooooo unfair!!!
Mir geht es noch ganz gut. Habe den Tag ganz gut rumbekommen, bis auf eine heftige Übelkeitsattacke heute früh auf dem Weg zur Arbeit, bei der ich fast ins Auto

hätte.
Ich bin froh, wenn ich morgen das Ergebnis habe, damit endlich diese bescheuerte WS aufhört und ich die Medikamente absetzen kann.
Ja, ... ich weiss, vielleicht ist der Test auch positiv! Die Chance ist noch immer da, nur glaube ich diesesmal nicht dran, ....vermutlich aus reinem Eigenschutz.
Bis jetzt habe ich noch keinen Pipitest gemacht, werde aber morgen früh einen machen, ... quasi zur seelischen Vorbereitung.
Vielleicht bin ich gerade auch realtiv guter Dinge, weil wir schon nächste Woche den nächsen Termin in der neuen Kiwu-Klinik haben....
Ja, ... ich weiss, .... vielleicht brauche ich den gar nicht. Vielleicht aber doch....
Und schließlich: Ich durfte die Erfahrung machen, dass so ein Versuch tatsächlich auch klappen kann. Das trägt mich im Moment, auch wenn ich nicht weiss, wie lange....
Eine Depression hatte ich noch nicht, ich war aber in den letzten Monaten immer wieder bei profamilia zu Gesprächsterminen. Habe da eine ganz gute Therapeutin gefunden, die mich begleitet.
Herzlichen Dank für all Eure Daumen.
Mal sehen, was der Tag morgen für Suessmaus und mich bringen wird....
Eure noch tapfere Silke