Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
uns geht es soweit gut. habe nur dann immer einproblem ins netzt zu kommen wenn ich mal zeit habe. schrecklich.
naja micha ist letzte woche arbeiten gewesen und davor war er schon 2 wochen krank geschrieben und diese woche ist er wieder zu hause... ihrgendwie bekommt er seine gleiderschmerzen nicht weg. naja udn die zwei mäuse habe ein bissel husten. und ich halte die stange.
habe es endlich geschaft hier ein bissel weihnachten rein zu bekommen. und jana freut das ungemein.
sodale... muss erstmal den schock verarbeiten ....
bis dann...
uns geht es soweit gut. habe nur dann immer einproblem ins netzt zu kommen wenn ich mal zeit habe. schrecklich.
naja micha ist letzte woche arbeiten gewesen und davor war er schon 2 wochen krank geschrieben und diese woche ist er wieder zu hause... ihrgendwie bekommt er seine gleiderschmerzen nicht weg. naja udn die zwei mäuse habe ein bissel husten. und ich halte die stange.
habe es endlich geschaft hier ein bissel weihnachten rein zu bekommen. und jana freut das ungemein.
sodale... muss erstmal den schock verarbeiten ....
bis dann...
susi
Laß auch du dich , wünsche deinen Kranken eine gute Besserung und hoffe das du dich nicht auch noch anstecken wirst.
Schock verarbeiten, ist das richtige Wort. Mag gar nicht dran denken wie es Nadja geht .......... ich meine für mich ist das alles schon sooooo schwer zu begreifen wie muß es ihr erst gehen....... kann man sich gar nicht vorstellen und trotzdem findet sie immer wieder die Kraft so nach vorne zu schauen..................... wie sie das nur macht - wüsste nicht ob ich das könnte.
Echt schwer zu verstehen warum einem immer wieder so ein Wunder in den Schoß gelegt wird, nur um es dann wieder hergeben zu müssen - will mir nicht in den Kopf.......................................
Da findet man dann auch wirklich keine Worte mehr....................... und kann nur noch
Gerade eben habe ich mich noch richtig dolle gefreut das der Tabaluga endlich angekommen ist *tatsächlich wie neu* und nun könnte ich einfach nur noch . Wie unwichtig das nun alles erscheint wenn man so etwas trauriges liest................
Gik hat geschrieben: war ja heute beim Doc - die Tabletten sind leicht erhöht worden - ich sei noch nicht stabil genug für Stresssituation! -> wo er auch etwas Recht hat, aber er meinte, das wir das innerhalb von gut 1 Jahr in den Griff bekommen werden. Bin aus der Praxis mit Termine in 6 und 12 Wochen.
zur Zeit wie ein Weltmeister für Weihnachten
hier die ersten 3 von 8 -> die "4" ist fertig und Nr. 5 springt heute abend noch von der Nadel.
Gik,
hat der Doc anhand von Gesprächen festgestellt das du noch nicht stabil für Stresssituationen bist oder wie geht das?????? Die Prognose für die Zukunft hört sich doch gut an und in 6 Wochen kann auch schon wieder alles anders aussehen, vor Weihnachten ist eh alles etwas stressig - man will sich keinen stress machen, aber es hat ihn doch jeder.
Was genau strickst du da??? Sieht süss aus, aber was ist das????
Hallo Bea,
an Hand von einen Fragebogen von 50 Fragen frag mich aber bitte nicht eine Frage - die habe ich mir nicht gemerkt! sollte ich auch nicht - antworten ohne groß Nachzudenken. Und dann halt das Gespräch danach.
was ich sind Rollkragenschals! die zieht man über den Kopf an und ersetzten den Schal!! ist mir lieber als wenn der Schal im KiGa am Haken hängt weil meine Kids nicht damit zurechtkommen oder es hält sich mal jemand am Schal fest nicht erst rüber nachdenken. Meine zwei fragen schon jeden Tag wann sie die anziehen dürfen gibt es doch erst zu Weihnachten. Und damit die Rollkragenschals keine Füße bekommen - sticke ich die Namen drauf
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik hat geschrieben: war ja heute beim Doc - die Tabletten sind leicht erhöht worden - ich sei noch nicht stabil genug für Stresssituation! -> wo er auch etwas Recht hat, aber er meinte, das wir das innerhalb von gut 1 Jahr in den Griff bekommen werden. Bin aus der Praxis mit Termine in 6 und 12 Wochen.
zur Zeit wie ein Weltmeister für Weihnachten
hier die ersten 3 von 8 -> die "4" ist fertig und Nr. 5 springt heute abend noch von der Nadel.
Gik,
hat der Doc anhand von Gesprächen festgestellt das du noch nicht stabil für Stresssituationen bist oder wie geht das?????? Die Prognose für die Zukunft hört sich doch gut an und in 6 Wochen kann auch schon wieder alles anders aussehen, vor Weihnachten ist eh alles etwas stressig - man will sich keinen stress machen, aber es hat ihn doch jeder.
Was genau strickst du da??? Sieht süss aus, aber was ist das????
Hallo Bea,
an Hand von einen Fragebogen von 50 Fragen frag mich aber bitte nicht eine Frage - die habe ich mir nicht gemerkt! sollte ich auch nicht - antworten ohne groß Nachzudenken. Und dann halt das Gespräch danach.
was ich sind Rollkragenschals! die zieht man über den Kopf an und ersetzten den Schal!! ist mir lieber als wenn der Schal im KiGa am Haken hängt weil meine Kids nicht damit zurechtkommen oder es hält sich mal jemand am Schal fest nicht erst rüber nachdenken. Meine zwei fragen schon jeden Tag wann sie die anziehen dürfen gibt es doch erst zu Weihnachten. Und damit die Rollkragenschals keine Füße bekommen - sticke ich die Namen drauf
Hi Gik,
danke erst einmal für deine ausführliche Antwort. Für mich ist es unvorstellbar das man anhand eines Fragebogens die derzeitige Stresssituation beurteilen kann, aber ich denke für einen Profi macht das schon Sinn. Ist schon interessant wie man Menschen helfen kann und ich glaube irgendwo steckt hinter dem Fragebogen sicher auch einen Sinn, gerade auch weil man die Fragen nicht hinterlesen soll sondern direkt antworten muß. Ist dann auch sicher ratsam den Profis zu glauben und vor allem zu vertrauen, weil wenn du die Medis zu früh absetzt hilft es dir ja nicht, im Gegenteil es würde dich wieder zurück werfen, insofern ist das schon richtig wie es gemacht wird. Und irgendwann geht es dann auch wieder einen Schritt nach dem anderen vorwärts.
Rollkragenschals, habe ich noch nie gesehen, aber habs mir fast gedacht. Konnte nur keinen "Einstieg" erkennen, deshalb habe ich dämlich nachgefragt. Vanessa hat inzwischen nur noch "lange" Schals an oder aber teilweise so ein Fleece-Dreieckstuch - die sind auch ganz praktisch, nehmen nicht viel Platz weg, sind nicht so dicke und geben trotzdem warm.
So, gehe dann mal wieder wollt nur kurz gucken ob es Neuigkeiten *hoffe auch gute News* von Nadja gibt.......
Hab Vanessa gerade im Kiga abgeliefert *sie wollte nicht, war dann aber kaum angekommen wieder ratz fatz vergessen* und bin dann noch schnell durch den H&M gelaufen. Brauchte noch ein paar Spängerle zum Nikolausi - mußte kurzerhand umdisponieren weil der Omi - Nikolaus heute schon da war *sie sieht sie diese Woche nicht mehr* und genau das gebracht hat was ich ihr schon vor Wochen gekauft habe. Habe ihr eine Schatulle mit ihren heißgeliebten Huba Bubas gekauft *hihi, die waren falsch ausgezeichnet - 1 Doppelpack Huba Buba, eine Rolle Huba-Buba und noch so ein neuer Huba-Buba + die Schatztruhe für gerade mal 1.29 - normal kostet eine Rolle Huba - Buba schon über 1,10* und nun gabs von de Omi auch drei Rollen Kaugummi - da hab ich einen Teil usnerer Kaugummis aus der Dose genommen und statt dessen halt noch ein Paar Spängerli reingelegt. Schockolade gibts von uns nicht viel, einen klitzekleinen Nikolausi und ein paar Schocko-Euro-Stücke das wars. Die Schockolade wird eh nicht gegessen und da sie insgesamt *man höre und staune* wohl 8 Nikolausis bekommen wird *1xOma/Opa, 1xOmi, 1xTanteGeli, 1xNachbarin von unten, 1xNachbarin von nebenan, 1x Volksbank und 1x von uns* wird mehr wie genug Schockolade zusammen kommen. Hab zwar schon überall gesagt, bitte nicht zuviel Schockolade, aber auch oder gerade auch der Kleinkram macht Mist.
Tabaluga ist schon gleich trocken........
Tja und dann habe ich gerade eben noch im HM die Winterjacke fürs nächste Jahr mitgenommen. Sie haben schon wieder die diesjährige Kollektion runter gezeichnet und nun habe ich für 10 Euro eine sehr schöne, rote Daunenjacke mitgenommen. Da muß man dann gleich zugreifen, werde die nächsten Tage wieder öfters durchlaufen, denn letztes Jahr waren die Wintersachen 2 Wochen vor Weihnachten reduziert. Da erwischt man dann das ein oder andere schöne Teil zu einem Spottpreis. Wenn es nicht passt, dann freut sich Ebay, das was man zahlt kriegt man in jedem Falle wieder raus.
So, das war das Stichwort will noch ein paar Sachen für Ebay richten, damit ich meine Kisten bis Weihnachten weg habe. Heute abend wird dann gebacken und morgen dann schon wieder gebügelt. Mir wird echt net langweilig.
Bussi an alle BEA
Nadja, denke an dich und
Tina, hoffe bei euch ist alles okay und ihr könnt bald ziehen. Mir brennts unter den Nägeln und da ich je nach Art und Gewicht des Geschenkes evtl. auch per Warensendung verschicke muß ich halt nee längere Versandzeit einkalkulieren....... insofern wäre ein baldiges Wichteln schon prima.