vergesst mein posting von gestern, weiß auch icht was mit mir los war. Solche Heulphasen hatte ich sonst nie und normalerweise lass ich mich von sowas nicht unterkriegen. Der Kampfgeist hat mich wieder und ich bin voller Elan u. Schwung. Ich lass jetzt alle Gedanken zu und mach mich nimmer verrückt ....Schliesslich soll der Versuch Nr. 5 einschlagen wie eine Bombe:-)))))))
Also Punktion ist am 04.03. um 06.45 h, obwohl mir ja der Montag lieber wäre. Die SH ist bei 9,8 und die Follis sind auch weiter schön gewachsen. Leitfolli ist bereits bei 22 mm und der Rest bei 20 und 17, die kleinen von gestern sind jetzt bei 12 ...also hab ich mehr als genug und die Ärztin tendiert zu ner Überstimmu und ich soll viieelll trinken. Der E2-Wert ist auch schon ziemlich hoch ...also, ich hätt am Montag schon punktiert, aber mich frägt ja niemand *hihi* ...ne ne, sie wird schon wissen was sie tut. Aber mir reichen ja auch 2 befruchtete EZ, weil ich will ja eh Zwillis, 3 EZ nehm ich zwar auch zurück, aber Drillis will ich fei net
Na ja, abwarten und Tee trinken ...... apropo Tee trinken: Lara, wie lange soll ich den Himbi noch trinken??? Bis Punktion gell??? Und ab Transfer dann Frauenmantelkraut, oder??? Siehsch, hab scho wieder alles vergessen!!!
Sunny, schön dass du gesund und (fast) heil wieder angekommen bist. So zwei Tage Urlaub können echt Wunder bewirken.
Mausi, echt klasse, dass du so dicht halten kannst. Könnte ich fei net!!!! Aber wenn es so besser geht, ist es ja o.k. ... schliesslich soll dich dein Mann ja nach nem negativ auffangen und nicht umgekehrt, von daher, machst du es total richtig.
Krimmi, wie gehts dir denn???? Alles o.k.????
Das Heparin muss ich mir bis zum SST weiterhin jeden Tag spriten, also werde ich die Spritzen eh nicht los, gehören jetzt einfach zu meinem Leben dazu:-))))))
Schönes Weekend euch allen ....
Grüßle
Gundi