In den Beipackzetteln wird immer besonder gewarnt. Ich höre in einem solchen Fll immer auf meinen Doc. Hör auf deinen Bauch, oder frag bei deiner FÄ nach.
@all
Vielen Dank für die Daumen und die Aufmunterung!
Steht immer noch nicht 100%ig gest, ob es die WIndpocken sind. Aber es steht fest, dass es der Erreger ist. Gürtelrose und Windpocken haben denselben Erreger und können u.U. auch ein gleiches Erscheinungsbild haben (hat suma noch viel besser erklärt). Heute waren wir beim Nephrologen, beim Dermatologen und beim Röntgen. Auf der Lunge ist nix, das ist gut. Jetzt hat er Medis bekommen, und wir müssen schauen, dass es ab morgen stoppt. Bis morgen kann es nochmal schlimmer werden. ggf. müssen wir morgen wieder zum Doc. auf jeden Fall aber am Freitag. Eigentlich sollte er heute schon ins KH, da er ja immunsupressiv ist, und besonders für diese Menschen Windpocken gefährlich sind. Aber der Oberarzt der Transplantion aus dem UKE sagte, wenn es noch geht, solle er zu Hause bleiben, da im KH natürlich sehr viele Immunspressive liegen. Wenn es bis Freitag nicht eingedämmt ist, muss er auf jeden Fall ins KH. Oder aber, wenn das Fieber sich nicht mit Medis und Wadenwickel drücken lässt oder er Atemnot bekommt. Dann müssen wir sofort los. In der Notaufnahme liegt schon ein Schreiben von seinem Nephrologen, da es erfahrungsgemäß im KH immer Panik verursacht, wenn man als transplantierter Pat. dort auftaucht. Soweit erstmal.
FCH sagt ich darf trotzdem starten, da ich schonmal die Windpocken hatte. Sollte es die Gürtelrose sein, dass ist keine Ansteckende Krankheit, sondern die von allein bricht aus, wenn man die Viren schon im Körper hat. ZB weil man mal Windpocken hatte. Mädels, ich bin völlig k.o. In die Schule soll ich erstmal nicht, klären muss ich noch, ob ich ins Seminar darf, da derzeit ein wichtiges Modul ist. Das brauche ich wirklich! Nur heute kann ich den GG nicht allein lassen. Morgen geht es hoffentlich für 4 Std.
@Suma und Puste-Blume
Ich liebe auch Kekse über alles und gerne welche, die fix gehen. Ein klassisches sind ja Schwarz-Weiß GEbäck und gehen super schnell und sehen dabei sehr lecker aus. Oder Sonnenblumen-Pinienkekse. Sehr köstlich und ebenso einfach. Rezeptbedarf dür diese beiden?

<a href="

-Morgen!