Bin wieder zurück.......
Die Nacht war der reinste Horor, und heute morgen war die Toilette mein bester Freund...muß wohl an der Aufregung gelegen haben...
Der Arzt, der letzte Mal den US gemacht hatte, ist krank und kommt wohl vorerst nicht wieder...
Wieder einer der sich dann mit meinen Fall erstmal vertraut machen muß...Aber den US kann ja jeder machen und die letzten Werte sind ja im Copmi gespeichert...
Bisher gab es keine Veränderung...die Nieren sind gott sei dank noch intakt und S.J wächst auch zeitgerecht, so das es ja bisher ein gutes Zeichen ist...
Er wiegt schon 638 g !!!

und am 13.3 muß ich wieder hin, und da wird dann weiteres entschieden...Also wieder warten, aber so komme ich erstmal um einen KKH Aufenthalt herum, außer natürlich in der Zeit bis dahin tut sich noch wehenmäßig was oder so *schnellaufholzgeklopft
Bin ganz optimistisch und dann bin ich ja schon anfang 27 SSW!!! Eine immer bessere Basis für S.J.
Steffi
das mit Deiner MOM ist ja schon was...aber gut, das sie es noch so locker sieht, auch wenn man selbst die Decke hochgehen kann...
Jetzt muß Du doch ins KKH?? aber wenn Du nach OP abends wieder heim darfst ist doch schon was..
Bea
wünsche Dir einen tollen Kurzrtrip in den Schnee und das Du ja heile wieder kommst...
Anja
4 Stück ist schon eine Menge, wenn der richtige dabei ist...

Hoffe Dir geht es wieder besser, ansonsten ist ja Dein GG so lieb und berichtet über Deinen Zustand...für irgendetwas müssen sie ja noch nützlich sein

( scherz!!!)
Wann ist den TF???
Broesel
bald kannst Du Dichn mit sämtlichen SS Beschwerden rumplagen, aber nur die harmlosen.....( Sodbrennen und Co.)
Kaja
Ja, wir werden es schaffen...bin auch schon optimistischer, sonst gehe ich womöglich noch zugrunde....
Aaron-Michael habe ich gerade als Pirat verkleidet und er geht nun so in den Stadtgarten...Dort ist ja passenderweise ein Piratenschiff auf dem Spielplatz, so das er gleich richtig seinem Element verfällt...
Meine Batterien von der Digicam waren leider alle, aber die FH wollte welche holen gehen und hat die Camera mitgenommen. Mal sehn, ob die Fotos was werden, dann kann ich sie ja nachher noch in die Galerie stellen...
Marienkäfer ist auch nicht schlecht für Lara, nicht so typsich Prinzesschen...
Werd mich jetzt super ausruhen, denn der Arztbesuch hat mich wieder ziemlich geschafft...