"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Susi: man wenn ihr Blinki zurückbekommt dann von mir *dd* *dd* *dd* *dd* das wird sicher wirklich hart werden - ich drück dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja meine Männer haben echt *mecker* verdient - aber was nutzt es ? Sie machen eh was sie wollen. Alma hat sich heute auch noch nicht gemeldet - sitzt wieder auf dem Sandkastenbrettchen und schmollt , weil die böse Frau sich nicht angähnen lassen wollte - statt ich ihm sage: ach Schatzi, das war sicher ein harter Tag für dich - haste dich für uns wieder soooooo verausgabt, dann geh jetzt schnell schlafen und erhol dich gut.... nöööööööö da muss ich auch noch meckern. Ja so bin ich *g*
Crissie ist wohlbehalten angekommen, er hat sich wegen des Abholens dann doch noch gemeldet. Und nun liegt er im "Koma" und holt Schlaf nach. Morgen abend muss er 2 Konzerte spielen und übermorgen Latein schreiben - schaumama wann er üben will....

Wollt ilhr mal die Fotos vom Konzert sehen? Ab Foto 75 ist meiner
http://picasaweb.google.de/pianohausvan ... wettbewerb

Sini: das mit dem Essen versteh ich auch nicht. Vielleicht sprichst du sie echt mal darauf an - ich habs ja immer mit dem ehrlich sein.... Und für Flo *dd*

Biene: gute B esserung für euch - im Moment geht die Pest aber um.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So nun mach ich mich aufs Sofa

Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...jetzt musste ich am späten abend auch noch bis 75 zählen ... *g*
bin ich froh dass es immer 4 bilder waren ..da gungs dann ja doch noch flott ... *pfeif*

stolze gaby mama.....na , da haste ja nen hübschen sohni auf dem ersten platz .... :dance: :dance: ..schöne bilder ....bekommst du die auch immer ????

was macht eigentlich dieliebe bei deinen zwei burschen ...ist kati noch aktuell????? :o :o

ich geh jetzt heia machen ..... :roll: ....

mein bauch macht sich auch mal wieder bemerkbar ....aber ich denke das hat mit dem ganzen "DRISS" zu tun ...man macht sich halt sorgen ... :oops:

ich sag mal.... :gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:mütze: :mütze: Morning Ihr Süßen !! :mütze: :mütze:

:nikolaus: Ich wünsche Euch heute einen schönen Nicomaus ... äääähhhhmmmm ... laus !!! :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:

Danke für Eure Genesungswünsche ! :hoff:

:roll1: Liebe Susi ! Dir heute einen besinnlichen Tag und viel viel viel Kraft !!! *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

:roll1: LIebe Sini ! Dir einen ruhigen Arbeitstag und hör einfach nicht hin und klar kann man mal sein Brot esen !!! :knuddel1:

:roll1: Liebe Gaby !!! Also ALMA gehört auf den Mond !!! :idee: Und dat ist abba ´nen hübscher intelligenter Bub !!! :mütze: :mütze: :mütze: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen zusammen

wow bienchen, da warste aber beizeiten hier. Gehts euch denn bisschen besser????

Stimmt, essen muss ich irgendwann und genau DAS tue ich auch. Ich habe reduziert auf ein Brötchen, reicht auch. Esse es aber NICHT in Ruhe, sondern neben der Arbeit.
Eigentlich ist Sylvia eine Frau, die gleich und sofort sagt, wenn was nicht stimmt bzw. wenn sie es "loswerden" muss. Also denke ich eher, dass Sonja( die mir das :fluester: hat) ein Problem hat und dieses Gerücht in die Welt setzte. Warum, weiss ich nicht :?: (noch nicht). Vielleicht finde ich es ja mal raus.

boa solze gaby Mama, sicher sind die Konzerte wieder super :prima: :prima: :prima: :verneig:
und Alma....dazu fehlen mir die Worte..... :roll:

Florian schreibt heute Englisch. Sonntag habe ich ihn Vokabeln abgehört, da wusste er nicht viel :cry: . Wollte nwir die letzten Tage noch mal machen, Florian weigerte sich :roll: :kreisch: und meinte, er habe in der Schule genug gemacht. Er hat ja seit diesem Schuljahr Zusatzstunden in Deutsch, Mathe und Englisch, eben, damit er den Realschulabschluss machen kann. Also gut, haben wir nicht mehr geübt, wenn er meint, in der Schule habe es gereicht. Ich bin :grübel: gespannt, welche Note er mit heim bringt :?:

So, muss langsam los, hoffe, heute mal ohne Überstunde *liebernicht*

:hallo: :hallo: :hallo:

Euch nen tollen Nikolaustag

:knuddel1: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:mütze: Hi Ihr Süßen !

:mütze: Hallo Sini ! Weißte, manchmal müssen Weibsen einfach testen wie weit sie gehen können oder sie haben einfach nur ihre Tage !!! :läster: :vogel: Ich würd nix auf in die Welt gesetzte Gerüchte geben ! :knuddel1: :knuddel1:
Danke der Nachfrage, na, es geht so la la la la. Mein Magen rumort immer noch ganz schön ! :ohnmacht:
Das haben wir uns bestimmt von meiner Freundin geholt, denn die waren die ganze Zeit zuvor davon betroffen. Sie war sogar mit der Kleinen im KH zur Infusion, weil die Kleene so gespuckt hatte. :roll: Nun sind sie aber wieder wohlauf und haben uns ihr Leid geschenkt. :roll1: Mal schaun, wem wir das alles so verpassen können ! :idee:

Liebe Susi !!! Ich denke an Dich ! :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:

Liebe Gaby ! Ich hab Dir mal ´ne PN in Sachen Fernsehprojekt geschickt. :knuddel1:

:hallo:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

ja bienchen sum, das kenne ich, andere haben MD rum, dann habt ihr es bekommen. Ging mir auch schon so :roll: . Diesmal blieb ich zum Glück verschont :dance: :dance: (muss ja auch nicht überall hier schreien *liebernicht* )
Ich gebe auch nichts mehr auf die Gerüchteküche. Habe gestern abend zu meinem Mann gesagt, ich esse nichts mehr auf Arbeit. Da meinte er, Mensch, wärst ja schön :vogel: , wenn du das so machen würdest. DU darfst auf Arbeit essen, also mach das auch!!! Recht hat er!! Ich esse also weiterhin. Warte aber bis kurz nach 11(vorher reichts mir eh selten). ICh habe mir schliesslich nichts vorzuwerfen!!

Hatte mich so gefreut, dachte, meine Schwägerin lädt uns heute ein, so wie eigentlich jedes Jahr an Nikolaus und hätte dann mit Genugtuung abgesagt :ätsch: :ätsch: :ätsch: , weil wir nen Banktermin haben. Aber sie hat sich nicht gerührt *mecker* *mecker* und nimmt mir nun mein Gemotzte weg, Mööööööööööööööööööööönsch!!! Tja, unverhofft kommt oft. aber auch Recht so, denn ich hätte dazu nicht die geringste Lust gehabt *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*

susi, ganz viele liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

laufe jetzt mit Max, ehe ich den Weg nicht mehr finde

:knuddel1: :knuddel1:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....hallo meine süßen ...T`schuldigung wird ein ego posting..... :oops:

also heute vormittag ab nach kölle ....um 11.00 hatten wir unseren termin ...aber wie soll es anders sein ...es kamen 2 notfälle dazwischen ...(egal ich kenn das ja , wir waren auch schon ein notfall mit blinki)...dina hat dann ein sedativum bekommen ...weil sie beim US ja auf dem rücken liegen musste ...aber unsere maus hat das ganz toll gemacht ... :P
die nebennieren sind schon vergrößert ...aber die leber , die milz alles palletti ... :dance: ...wir haben die krankheit im anfangsstadium entdeckt ... :P ....
die blasenentzündung ist auch schon ganz gut zurück gegangen ..... :P
227.-€bezahlt..... 8)
na , um 13.00 waren wir dann wieder draussen ..und ab nach wermelskirchen unsere blinki abholen .....wir haben dann im pavillon gesessen und haben uns nett mit dem herrn dort unterhalten ... 8) .....blinki haben wir dann umgebettet .....und sie hat eine rosen vom rosengarten mit in die schatulle bekommen .... :-? (200.-€ bezahlt 8) )....aber jetzt steht sie hier bei uns im esszimmer auf der anrichte ... :wink: ..ein bildchen daneben ...(und wenn wir irgendwann mal einen eigenen garten haben , oder nicht mehr umziehen wollen , dann wird sie beerdigt)....
danach sind wir zu meinen eltern ..endlich gegen 15.00 mal was futtern...micha hat dann ein schläfchen dort gemacht ...ich bin mit meiner Ma einkaufengefahren ...um 16.30 hatten wir einen termin bei unsrer TÄ...medis bekommen .....2250€ 8) bezahlt....ab nach hause....essen gemacht ...wieder zurück in die city...beim doc geputzt ...noch schnell in den ALDI.....fotorahmen geholt .....zum fotografen ..bilder abgeholt ..(180€ bezahlt 8) )....
und endlich zuhause...pleite !!!!!!....

super nikolausi..... :help: .....

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen nikolausitag.....Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...guten morgen ..

ich wünsch euch einen schönen tag ...bis heute abend.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

Kurzgruss von mir, habe seit Tagen Kopfweh :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: . Geht nach ner Tabl. immer kurz weg, kommt aber am nä. Tag wieder :cry: :cry: :cry: :cry:

doofes Wetter, der Wind macht mich noch :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

:hallo:

Melde mich wieder, wenn es mir besser geht

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend meine Lieben !!

:P Möööönsch, Sini, doofes Kopfaua kann so ätzend sein. Ninchen hatte/hat das ja auch öfter mal und ich kenne das ja von meinen Infusionen ab und wann, also da haste unser vollstes Mitleid !! *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* Und Gute Besserung Süße !!! *tröst* *tröst* *tröst*

:P Hui Susi, na das war ja ein echt teurer Nicomaus sozusagen !!! :ohnmacht: :ohnmacht: Hab ich richtig mitgezählt ??? Fast 1000 € an einem Tag ausgegeben ??
Aber schön, wenn Dina geholfen werden kann und Ihr das Anfangsstadium dieser Erkrankung abgepaßt habt !!! :nanana: *dd* *dd* Das ist doch die Hauptsache.
Eure andere Maus habt Ihr nun wieder daheim ??? Laß Dich diesbezüglich noch mal dolle *tröst* *tröst* *tröst* .

:P Na Gaby, haste den Mantel von Deinem Sohni wiedergefunden ?

:P Hey Claudi, laß Dich :knuddel1: .

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“