Glücksordner für Knuddelteufelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Habe vor über 2 Std. erfahren, mein Mann wird entlassen! Toll..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelteufelchen
das darf doch nicht wahr sein.
Kann mir ungefär vorstellen, wie es euch jetzt geht.
Fühl dich erst einmal ganz lieb gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
So ne Sc.... :cry: :( :cry:
:evil: :evil: :evil: :evil:
Hoffe dein Tigerchen findet bald wieder etwas.
Ganz libe Grüsse und :knuddel:
Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Petel,

entschuldige, wenn ich mich hier einklinke, aber du bist ganz bestimmt nicht allein.
MIr geht es genauso, gehöre eigentlich auch nicht hierher und weiß auch gar nicht so genau wohin eigentlich. Aber das Schreiben mit den vielen netten Menscher hier hilft schon ganz gut.

Hallo, Knuddelchen, das mit deinem Mann tut mir ganz, ganz doll leid, wie es aussieht klappt im Moment so gar nichts. Ich kann gut reden sagts du jetzt vielleicht, aber man muß dann eben etwas positives daran shen und ich bin sicher du findest etwas. und wenn ihr einfach bloß ein wenig mehr Zeit füreinander habt, ich bin sicher das wäre auch mal ganz gut für Euch. (Und vieleicht gibt es ja noch ein anderes JA in der Nähe, oder ihr beschwert Euch gleich beim Chef und könnt zusamnen hingehen.

So jetzt esrt mal Schluß

Liebe Grüße Alma
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Alma
bist du auch gerade dabei Abschied zu nehmen? Ich finde es sehr schade, dass ihm Abschiedsforum so wenig los ist. Viele ziehen sich wahrscheinlich dann aus den Foruen zurück, was ich persönlich bedauere.
Erzähl doch mal ein wenig von dir.
Gruss
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Conny
Hoffe dir geht es einigermassen gut, mach mir Gedanken, dass du dich nicht meldest.
Gebt bitte nicht auf. Drück deinem Tigerchen ganz doll die Daumen, dass er ganz schnell wieder etwas findet.
Hoffe doch dein Mann bekommt wenigstens eine Abfindung (meine bekommt so gut wie nichts, war zu kurz in der Firma erst 1,5 Jahre) oder wenigsten noch für eine Weile den Lohn, so dass die nächsten Monate überbrückt werden können.
Ach, das ist echt besc...
Hoffe deinem Tiger gehte es nicht so wie meinem Süssen, dass er erst einmal in ein Loch gefallen ist, solangsam kommt er wieder daraus vor.
Ich denke an euch und :knuddel:
Lieeb gRüsse Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Danke Petel, ist lieb von dir......habe keine Nacht geschlafen und nur noch geweint. Es ist alles nur Sch....! Ständig nur Pech, langsam ist das mir doch unheimlich! :cry:
Tigerchen geht`s nicht so gut, mir noch mehr schlechter...ja er bekommt wenigstens Abfindung (und das nicht schlecht), da er ja über 5 1/2 Jahre in der Firma angestellt war und sein Chef will ihm helfen, dass er wieder Arbeit findet. Am Montag will Tigerchen hinaus in die Firma fahren und sich anhören, ob s für ihn lohnt, als Subunternehmer zu arbeiten. Ansonsten wird er drüben eine Arbeit suchen -fast seit 15 Jahren war er noch nie arbeitslos, hatte immer eine Arbeit. Und er will arbeiten und das will er auch schaffen!

Mal sehen, wie s weiter gehen soll..... :cry: :cry: :cry:

Du, Petel, ich hab ne Idee, wenn es bei mir doch kommen sollte mit dem Kiwu-Abschied, ich meine wenn ich keine Versuche bezahlt bekommen sollte, können wir ja zusammen drüben im Abschiedsforum einen Ordner aufmachen und zusammen diesen Weg gehen?!

Du bist mir sehr ans Herzen gewachsen und das möchte ich nicht missen.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich wahrscheinlich doch ins KH muss....im Laufe der nächsten Zeit (Woche), denn heute haben wir den hcg-Wert erfahren,d er ist leider wieder leicht angestiegen! :(

Als ob ich nicht genug Probleme hab...*snief* :cry:

Mir wird am Montag früh nochmal Blut abgezapft und dann den Doc anrufen, wie und was zu tun muss.

Ich versuche trotz allem, positiv zu denken...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Hallo ihr zwei!

Ich versteh die Welt nichtmehr- es ist ws ganz schlimmes passiert. Meine Freundin, 33 ist heute gestorben. Ihr Baby ist 1/2 Jahr alt. Sie war so wunderbar- ein absolut positives und sonniges Gemüht. Wir sind alle so geschockt. Ihr Mann will niemanden sehen (klar). Warum lässt der liebe Gott denn nur sowas zu?

Rumbi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Katja
das darf doch nicht wahr sein :cry: :cry: :cry: :cry:
Auf deine frage gibt es einfach keien Antwort, man steht daneben und fühlt sich hilflos, das Leben kann manchmal so grausam sein.
Ich denke der mann deiner Freundin braucht euch jetzt alle auch wenn er sich momentan vergräbt. Ich bin aber sicher, wenn er euch braucht, dann seit ihr für ihn da.
Sei ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Eine traurige Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
auch das noch. Ich *dd* feste die Daumen, dass du nicht ins KH musst. Langsam wird mir dieser Ordner hier unheimlich, dass kann doch nicht wahr sein.
Liebe Conny
warte mit Abschied nehmen, die KK bewilligt sicherlich eure Versuche und es muss einfach klappen bei euch. Wir können auch so weiter in Kontakt bleiben, denn auch du bist mir in dieser Zeit sehr ans Herz gewachsen.
Wünsche dir und deinem Tigerchen trotz all der schlechten Nachrichten ein schönes Wochenende.
ich denke an euch beide.
Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“