Moin
Fröhlichen Nikolaus

Na, Stiefel schön geputzt und gut gefüllt bekommen? Jannik hat gestern Abend vorsorglich gleich 2 Stiefel vor die Türe gestellt und einen von Kathi. Kathleen sei frech, deren Stiefel wolle er nicht rausstellen

Von unseren Türnachbarn war ne Kleinigkeit drin und wie befürchtet und bekannt von den Anderen Nachbarn (die Paten der Zwillis) ne mega Tüte VOLL

Da werden nicht ein oder 2 Sachen aus einer Tüte genommen. Nein, gleich die ganze Tüte mit rein

Wir haben jetzt schon Süßwaren bis Ostern und die Omas waren noch nicht da
Katrin, Glückwunsch zur Abnahme

Was hast Du gemacht? Und bei Euch nehmen die Räume neue Gestalt an, fein

Hoffentlich werdet Ihr vor Weihnachten fertig
Oh man, diese Themen haben am Eßtisch nun wirklich nichts zu suchen

Aber so sind ältere Leute. Erinnert mich an dieses Lied im Radio, wo einer von künstlichem Darmausgang erzählt und bis ins Detail geht
Die Zwilli waren das erste Mal KG bei Schwiemu. Aber da man mir bei der KG sagte ich könne sie ruhig mitbringen, hab ich das auch gemacht. Da die sehr viel mit Kindern machen, haben die etliches an Spielzeug da und damit haben sich die Mädels dann beschäftigt

Ging super
Martina weiterhin im Streß

ISt denn ein Ende in Sicht?
Ich muß gleich zum Hausdoc wegen meiner Blockade. Ist aber auch gut so daß ich nen Termin habe, denn meine Erkältung hab ich noch immer

Trotz 14 Tage Sinupret ist die Nase dicht und ich habe den Eindruck ich löse mich innerlich auf was da so rauskommt (sorry). Und der Husten macht mir auch noch zu schaffen. War deswegen seit 14 Tagen nicht mehr Laufen

Sprinte ich die Treppen hoch, bekomme ich voll nen Hustenafall. Fürchte, da ist AB angesagt. Denn ein Dauerzustand ist das ja nicht.
Muß mich fertig machen, bis später mal