@Chris.........
HERZLICHEN WILLKOMMEN in unserem kleinen aber feinen Ordner
Meine Güte da habt Ihr ja auch schon einiges hinter euch

..............aber schön dass ihr nicht aufgegeben habt und jetzt eine kleine Familie seit mit Laura und Dominik ......wenn du willst und möchtest würde ich dich gerne auf unsere Mutmach-Liste aufnehmen. (1Seite des Ordners)
@Elke........man da bist wahrscheinlich ja brav gewesen wenn der Nikolaus dir was gebracht hat
@Tigger.....wenn sie sich jett so dreht , wollt ihr dann nicht lieber das Bett ins Schlafzimmer stellen ?
Ich weiß gar nicht wie lange die Kleinen mit im Schlafzimmer schlafen sollten und wann es am besten ist , sie im eigenen Zimmer schlafen zu lassen....mein Mann war gar nicht begeistert als ich ihm sagte dass die Kleinen ca. 6 Monate im Elternschlafzimmer bleiben

naja aber warten wir mal ab bis der Knödel da ist dann wird er die süße nicht gehen lassen wollen...genauso wie bei Tigger´s Mann
@Davinia.....also bis jetzt kann ich mich nicht beklagen...da geht es mir wie Elke. Mir war nicht einmal übel oder Sonstiges...ab und zu mal eben dieses Sodbrennen ...atmen kann ich noch gut und mein Bauch ist ja auch noch nicht so "dick".
Dass einzigste was ich mich abends quält ist mein Rücken...hab sowieso so ein Hohlkreuz und jetzt ist es richtig schlimm...weiß gar nicht wie dass noch weiter gehen soll.
Als ich damals mein Brautkleid anprobiert habe , war dass echt ein Krampf..denn ich hatte so eine Corsage und die war gar nicht so leicht zu schnüren wegen dem extremen Hohlkreuz...als mich mein Mann damals vom Brautgeschäft abholte meinte die Verkäuferin" Sie bekommen eine ganz hohle Frau"