"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

mich auch wieder, Kopfweh ist zum glück weg- erst mal!! Hoffe, es bleibt weg. Liegt 100 % am miesen Wetter :pah: :pah: :pah: :kreisch: :kreisch: :kreisch:

Meine Mum rief eben an, meinte so nebenbei, dass sie den Eindruck hat, ich :fluester: ihr derzeit wieder etwas mehr. Häääääääääääääääää??? Wüsste ich nichts von, im Gegenteil, ich erzähle ihr wenig, denn sie :fluester: es an Florian weiter :pah: :pah: :pah: . Ich erzähle ihr nur noch Dinge, die sie sonst im Dorf erfahren würde. Aber von unseren eigentlichen Problemen daheim nichts. Traurig, aber ist so. Denn ich habe keine Lust, dass sie wieder alles brühwarm an mein Kind :fluester: weiter bringt. Naja, wenn sie das nicht merkt, ist es auch Recht :gröhl:

hui susi, da habt ihr aber einen ganz schön rueren Nikolaustag gehabt. Aber wenn es dina hilft, dann war es das alles wert, gell? Ich *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* und denke an dich, wegen Blinki!!

Drückt mir mal die Daumen, dass ich das übers WE noch hinbekomme mit der Esserei. Dienstag wollte ich zu WW in die Gruppe gehen, dh. vorher eben wiegen und hoffen, nicht mehr als 2 kg zugenommen zu haben und dann kriege ich meine Goldkarte erneuert. Derzeit fällt es mir arg arg schwer, mich zu beherrschen, habe soooooo viel Heisshunger auf Süsses *rotwerd* :oops: *rotwerd* :oops: und da ich keinen Sport mache und meinen Gelüsten ab und zu nachgebe, wirkt sich das halt bisschen aufs Gewicht aus :roll: :help: :oops:

:knuddel1: :knuddel1: an alle

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Nur kurz ihr Süßen
gestern stressig wegen 2 Konzerten und heute den verschusselten Mantel mit Papieren von Crissie den ganzen Vormittag gesucht und GEFUNDEN - Mütter halt

Susi: ach was für ein Nikolaus. Nu isses mit Blinki ja gut und Dinah - na sagt man da Glück gehabt... oder wie. Wenn esnoch zu Anfang ist, vielleicht gut so.... Aber pleite zu Nikolaus ist auch nicht der hItttt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sini: *dd* dass Englisch trotzdem geklappt hat und dein Kopfweh besser ist.

Biene: hoffentlich gehts euch besser...

Nu is Cirssie krank. Hat Fieber und bra....................... ich hoffe, er hat wenigstens Latein heute noch einigermaßen hingekriegt. Statt er anruft und sagt, er ist krank und will abgeholt werden. nääääääää ach das hält er auch noch aus....
Dieterle war heute zu Besuch. Hat sich aber nur mit Alma über den Job unterhalten. Männer halt-
Pati geht heute auf eine Feier - hoffentlich nicht zu dolle, dann er muss morgen um 6.00 raus zum arbeiten...
So dann bis Moin
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

hatte auch wieder Kopfweh heute :roll: :roll: :roll: hoffe aber, das war nun der letzte Tag!! Denn ohne Tbl. geht da gar nichts, wenn es so hämmert :evil:

ja gaby, das kennen wir ja alle, Mütter finden meist alles, was Söhne so suchen, gell? Wenn die uns nicht hätten..... :wink:
Gute Besserung an Crissi, hat wohl nun auch MD?? Dieser Kelch ging zum Glück an uns vorbei, hoffe, das bleibt auch so.

Gehen nachher noch nach HN, auf den Weihnachtsmarkt. Der ist immer recht gross., Vielleicht sehe ich ja dort was für Nichte und Neffe :hoff: , oder wir fahren vorher gleich beim Rofu Kinderland vorbei und sehen mal nach. Denn ich habe immer noch keine Idee :grübel:

:knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen zusammen

so, so nach und nach kriegen wir die Geschenke zusammen, endlich!! Fehlt aber immer noch das eine oder andere :help: :roll:
Aber heute ist wengistens mal ein Tag ohne Kopfweh :dance: :dance: :dance: :dance: , hoffe, das bleibt so

Einen schönen 2. Advent für euch alle

:knuddel1: :knuddel1:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi SIni
schön, dass du heute ohne Kopfweh bist. Jaaaaaaaaaa Geschenke haben wir gestern und heute auch erbeutet. So langsam wird es ja auch Zeit.

Wo sind denn die anderen alle??

So nun noch einen schönen 2. Advent
Kndudler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...na , ich bin hier ...voll im stress.... :lol: :lol:

gestern hatten wir volle hütte im laden ....dann nach hause , kochen und son quatsch.... :roll:
hab endlich mein buch zuende gelesen .... :P :P

heute hatten wir weihnachtsfeier vom bowlen .....gebowlt hab ich nicht (mein aus rücken) ....schönes wichtelgeschenk bekommen .....einen adventskalender von DM ...jeden tag was schönes drin ..und heute durfte ich gleich 9 törchen öffnen ... :dance: :dance: ....
danach war ich zum advebdskaffe bei meinem brüderchen ...
bin gerade erst nach hause gekommen ...
und jetzt muss ich bügeln... :ohnmacht:

sini ...schön dass es dir besser geht und du schon viele geschenke zusammen hast .... :nanana: :nanana:

gaby....du bist eine gute mutter ..findest alles wieder was die kiddis so verschlusern ... :juhu: :juhu: :juhu:

bienchen ....schönes WE mit der family.... :jaja: :jaja:

claudi ...dich ruf ich jetzt zurück ...war ja vorhin nicht da... :fluester: :fluester:

allen einen schöne 2. advends abend...Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

habt alle nen guten Wochenanfang :wink: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Guten Morgen meine Liebsten ! :mütze:

:dance: ERSTE ! :mütze:

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen 2. Advent. :knuddel1:

Wir waren am Samstag bei meinem Vater und haben ihm und seiner Uschi einen PC-Nothilfekurs gegeben, da er sich mal endlich einen LapTop gekauft hat (vor 5 Jahren hatte ich ihm mal einen PC-Kurs zum Geburtstag geschenkt, aber danach hatte er sich nicht im Traum an einen solchen gekauft ... nö, wozu auch). Nun kann er vernünftig Foto´s einspeisen und ordentlich e-mails schreiben und nun kann er seiner Pflegetochter immer brav Foto´s nach Australien (die ist da seit 4 Monaten hin ausgewandert mit ihrem Freund, der da gute Arbeit bekommen hat ... jedenfalls hat mein Vater nun einen Grund für die Anschaffung eines PC´s, vorher als ich ihm den Kurs schenkte, da hatte er mir diese Freude nicht gemacht) senden und die Uschi (na ist ja nun mal nicht meine Ma) von meinem Vater ist auch glücklich. Tja, so ist das, aber jetzt hab ich ja Hoffnung, daß sie im Kopf endlich fit bleiben.
Spät abends hatte mich noch der Schüttelfrost :zitter: :zitter: :zitter: gepackt, aber sonst nix weiter. Merkwürdig merkwürdig. :zitter: :zitter: :zitter:
Gestern sind wir daher nicht wie geplant auf den Weihnachtsmarkt, damit ich mich erst mal wieder richtig erholen kann. Irgendwie war Schweden für mich ja doch anstrengend. Das kommt dann immer wie ein Bumerang erst ein paar Tage später und so murkst seit ´ner Woche mein linkes Auge mal wieder ganz schön heftig. Mal sehen, ob ich das mit Ruhe wieder hinbekomme.
Meinen Beiden geht´s wieder recht gut, zum Glück ! :jaja: :prima:

Sinilein, schön, daß es Dir auch wieder besser geht. Wie ? Du hast schon alle Weihnachtsgeschenke für mich zusammen ? *g*

Liebe Gaby, hier bin ich. :knuddel1: Du hast auch schon die wichtigsten Geschenke beieinander ?

Liebe Susi, ich freu mich erst mal, daß Du Dich wieder etwas besser anhörst. :knuddel1: :knuddel1: Mach bloß nicht wieder so viel auf einmal und genau, lieber rückendschonend mal nicht bowlen und lieber stattdessen bügeln !! :idee: :idee: :knuddel1: :knuddel1:

Liebe Claudi, :knuddel1: !

:hallo: So, have a nice day ! :hallo:
Ninchen muß nachher gleich zu einer Zeugenaussage. Da begleite ich sie natürlich. Im Sommer wurde doch ihr Freund verprügelt. Könnt Ihr Euch erinnern ? Und da haben sie doch ´ne Anzeige gemacht und heute ist endlich mal ´ne Vernehmung.
Dann ist Einkauf angesagt und nachmittags hab ich vorerst das letzte Mal Akupunktur. Dann bis dann ! :knuddel1:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen zusammen :hallo:

wenn ich vorhin, als ich schon mal reinschaute, gleich was geschrieben hätte, wäre ich erste gewesen. Aber bienchen sum, dir gönne ich es auch :wink:

Kann ich mir gut vorstellen, dass einem so eine Reise bisschen aus der Bahn wirft, ginge mir wohl genauso. Ich hoffe, das mit dem :zitter: Schüttelfrost hat sich wieder gegeben und dass Dein Auge auch bald wieder ganz ok ist :prima:

Oh ja, ich erinnere mich noch sehr genau an den Überfall vom Sommer. Wenn Florian da hinmüsste, also zur Vernehmung, würde ich ihn natürlich auch begleiten, gar keine Frage :klugscheiss: Bin ja gespannt, was du davon berichtest :grübel: .

Wir waren Samstag ja erst in HN auf dem Weihnachtsmarkt und fanden beim Weltbild ein gaaaaaanz tolles Backbuch für Plätzchen. DAS musste ich mir einfach holen. Da werde ich die nächste Zeit sicher noch was machen von. :nanana: Und auf dem Weihachtsmarkt waren wir anschliessend auch. Ebenso gestern, in Bad Wimpfen isses auch immer schön :prima: . Fehlte nur noch bisschen Schnee, dann hätte es schöner ausgesehen.
Hab ne gaaaaaaaaaaaaaaaaanz süsse Spieluhr für meine 2 jährige Nichte gefunden, die würde ich am liebsten selbst behalten :räusper: . Bin echt gespannt, wie sie reagiert.

Habe heute vorletztes Mal Rückenschule. Reicht mir dann aber auch. Ich habe paar Übungen gezeigt bekommen, nun reichts. Aber gut, nä. Montag noch mal, dann ist Schluss. Zudem sind da echt nur Omis dort, fühlte mich von Anfang an bisschen deplaziert :oops: :x , habs aber durchgezogen, weil mir die Übungen auch gut tun.

So, muss nun auch los

bis bald

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...DRITTE .... :dance: :dance: :dance:

huhu meine lieben ....

liebes bienchen ...mensch mach keinen scheixx....jetzt ging es solange gut mit der MS ....schon dich , nicht das du weihnachten einen schub bekommst .... :kreisch: :kreisch: ...

am freitag war ja nicht viel los im laden ..da bin ich ja eher nach hause gegangen ...
diese woche hat unsere meisterin urlaub...und CHEF hat einen arbeitsplan geschrieben ...ich stand heute NICHT drauf ..dafür morgen nachmuttag ...klasse hab ich gedacht , dann geh ich montag zu meinen alten leutchen putzen ...und was war als ich nach hause kam ???...man hat mich gesucht ...der AB leuchtete ...und eine kollegin erzählte mir dass cheffchen wohl vergessen hat das ich frei habe.... :o :o
na , ich hab vorhin angerufen und gefragt ob ers vergessen hätte ...nää, wir hätten doch besprochen das ich komme ..?!?!?!?HÄÄÄÄÄÄ....nix hat er gesagt ...aber dafür kennen wir ihn... :wink: ..er vergisst schonmal das eine und andere ....er hätte mich ja sonst auf demplan eingetragen... *pfeif*

so...jetzt muss ich schon wieder los...KG ...werd den burschen mal fragen was er am mittwoch mit meinem rücken gemacht hat ...hört ja nicht mehr auf mit aua... :help:

bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“