Guten Morgen meine Liebsten !

ERSTE !
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen 2. Advent.
Wir waren am Samstag bei meinem Vater und haben ihm und seiner Uschi einen PC-Nothilfekurs gegeben, da er sich mal endlich einen LapTop gekauft hat (vor 5 Jahren hatte ich ihm mal einen PC-Kurs zum Geburtstag geschenkt, aber danach hatte er sich nicht im Traum an einen solchen gekauft ... nö, wozu auch). Nun kann er vernünftig Foto´s einspeisen und ordentlich e-mails schreiben und nun kann er seiner Pflegetochter immer brav Foto´s nach Australien (die ist da seit 4 Monaten hin ausgewandert mit ihrem Freund, der da gute Arbeit bekommen hat ... jedenfalls hat mein Vater nun einen Grund für die Anschaffung eines PC´s, vorher als ich ihm den Kurs schenkte, da hatte er mir diese Freude nicht gemacht) senden und die Uschi (na ist ja nun mal nicht meine Ma) von meinem Vater ist auch glücklich. Tja, so ist das, aber jetzt hab ich ja Hoffnung, daß sie im Kopf endlich fit bleiben.
Spät abends hatte mich noch der Schüttelfrost

gepackt, aber sonst nix weiter. Merkwürdig merkwürdig.
Gestern sind wir daher nicht wie geplant auf den Weihnachtsmarkt, damit ich mich erst mal wieder richtig erholen kann. Irgendwie war Schweden für mich ja doch anstrengend. Das kommt dann immer wie ein Bumerang erst ein paar Tage später und so murkst seit ´ner Woche mein linkes Auge mal wieder ganz schön heftig. Mal sehen, ob ich das mit Ruhe wieder hinbekomme.
Meinen Beiden geht´s wieder recht gut, zum Glück !
Sinilein, schön, daß es Dir auch wieder besser geht. Wie ? Du hast schon alle Weihnachtsgeschenke für mich zusammen ?
Liebe Gaby, hier bin ich.

Du hast auch schon die wichtigsten Geschenke beieinander ?
Liebe Susi, ich freu mich erst mal, daß Du Dich wieder etwas besser anhörst.

Mach bloß nicht wieder so viel auf einmal und genau, lieber rückendschonend mal nicht bowlen und lieber stattdessen bügeln !!
Liebe Claudi,

!

So, have a nice day !
Ninchen muß nachher gleich zu einer Zeugenaussage. Da begleite ich sie natürlich. Im Sommer wurde doch ihr Freund verprügelt. Könnt Ihr Euch erinnern ? Und da haben sie doch ´ne Anzeige gemacht und heute ist endlich mal ´ne Vernehmung.
Dann ist Einkauf angesagt und nachmittags hab ich vorerst das letzte Mal Akupunktur. Dann bis dann !