Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU
- marlene mit luca + laura
- Rang4

- sunflower05
- Rang3

- sunflower05
- Rang3

- Rang4

- sunflower05
- Rang3

- sunflower05
- Rang3

- Rang4

- sunflower05
- Rang3

MARLENE! Ich hoffe wir hören ja noch etwas, vor meinem Geb., voneinander!
Hab schon wieder mal nen Stress-Sonntag gehabt. Nur unterwegs! Und wenn ich nach Hause komme Hab ich nur noch einen Gedanken: Schnell an den PC. Die Posten wieder ohne mich!
Aber das war ja nicht so, also gaaanz ruhig!
Joi, ich beneide deinen Arbeitseifer!
Solche verantwortungsbewußten Menschen gibt´s nicht oft!
Hab schon wieder mal nen Stress-Sonntag gehabt. Nur unterwegs! Und wenn ich nach Hause komme Hab ich nur noch einen Gedanken: Schnell an den PC. Die Posten wieder ohne mich!
Aber das war ja nicht so, also gaaanz ruhig!
Joi, ich beneide deinen Arbeitseifer!
Solche verantwortungsbewußten Menschen gibt´s nicht oft!
-
ela30
hallo zusammen
habe mir einfach mal gedacht ich schreibe ein paar zeilen in den ordner
habe diese nacht dsds gesehen kam erst um 2:15uhr nachhauseund konnte es nicht erwarten zu sehen wer geflogen war,hatte es schließlich aufgenommen.
ich hatte es mir beinah gedacht,es ist zwar geschmacksache ,aber ich wollte auch das daniel geht,denn singen kann er nun wirklich nicht.und so war es auch.
nunja habe gerade mittaggegessen ,grins
habe erst um 5:30 ungefähr geschlafen und spät gefrühstückt
so ich mache dann mal schluß und schaue nochmal in den chat rein
alles liebe
fühlt euch von mir

ela

habe mir einfach mal gedacht ich schreibe ein paar zeilen in den ordner
habe diese nacht dsds gesehen kam erst um 2:15uhr nachhauseund konnte es nicht erwarten zu sehen wer geflogen war,hatte es schließlich aufgenommen.
ich hatte es mir beinah gedacht,es ist zwar geschmacksache ,aber ich wollte auch das daniel geht,denn singen kann er nun wirklich nicht.und so war es auch.
nunja habe gerade mittaggegessen ,grins
habe erst um 5:30 ungefähr geschlafen und spät gefrühstückt
so ich mache dann mal schluß und schaue nochmal in den chat rein
alles liebe
fühlt euch von mir
ela
- sunflower05
- Rang3

Wir schauen uns jetzt Anatomie 2 an! Und warten auf unsere Pizza, die wir Bestellt haben! Ich bekomme eine mit Spinat und viel Knoblauch. Hab total Kohldampf, könnte jetzt ne Fressorgie starten:
Erst Currywurst, dann Jägerschnitzel, nen Döner und Pizza! Zum Schluß ne ordendliche Portion Mousse au Chokolat! HMMM!
Ne, ist das nicht schlecht. Ich hab mir doch gestern erst den Bauch mit Schweinshaxe, Sauerkraut, Kartoffelpürre, Tortellini-Thunfischsalat, Wurstsalat, Kidney-Bohnen-Salat, Käse, Brot und Frikos vollgeschlagen!
Ich sollte mich für meine Esskultur schämen!
Erst Currywurst, dann Jägerschnitzel, nen Döner und Pizza! Zum Schluß ne ordendliche Portion Mousse au Chokolat! HMMM!
Ne, ist das nicht schlecht. Ich hab mir doch gestern erst den Bauch mit Schweinshaxe, Sauerkraut, Kartoffelpürre, Tortellini-Thunfischsalat, Wurstsalat, Kidney-Bohnen-Salat, Käse, Brot und Frikos vollgeschlagen!
Ich sollte mich für meine Esskultur schämen!