Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Antje, mit attaken kenne ich mich leider auch aus.....habe ich dir glaub schon mal erzählt?
War ja so glücklich, in der Kur mit anderen eine Art Selbshilfegruppe zu haben, aber hier zu Hause bekommt man ja noch nciht mal bei einem Therpeuten einen Termin.....(Wartezeit 1-1,5 Jahre :o )

Gerade um Weihnachten finde ich, ist man eh schneller gerührt als sonst....
aber sei doch froh, das die Leute dich so mögen!!!!

Achso, hab noch gar nicht erzählt: wir werden nochmal Onkel/Tante, mein Bruder und seine Freundin bekommen auch ein Baby, im Juli (naja, ob 1 ist noch nciht ganz klar, ist erst 7. Woche)
und meine Schwägerin ist seit heute Nacht mit Vorzeitigem Fruchtwasserabgang in der 36. Woche ins KKH gekommen....das Kind hat es eilig, die Docs versuchen mit Wehenhemmern noch ein bischen zu halten........hoffe nciht auf meinen Geburtstag, den müßen wir uns eh schon mit 2 Mann teilen, zu dritt ist dann nix mehr zu retten *g*
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin 8)

Da ich bei meinem Kollegen erst um 9h auftauchen soll, hab ich heute Früh endlich mal Zeit :dance: Ja, da habe ich letzte Woche ein Gespräch mitbekommen und ich denke, so langsam brauche ich da nicht mehr putzen :dance: Geld hin oder her, aber es war geplant daß ich nur beim Entsorgen und Reinigen der Wohnung von seiner verstorbenen Mutter helfen soll. Aber seine Frau ist wohl den Meinung, ich bin da jetzt die feste Putze :vogel: Mein Kollege hat ihr wohl den Kopf gewaschen, daß sie mal selber in die Hufe kommen soll und nicht jede Woche zig Euros für mich ausgeben soll. inde ich auch so, denn so war es ja nun nicht geplant. Letzte Woche sollte ich noch um halb 9 kommen, heute erst um 9 .... jaja, dann kann ich ja icht so lange bis zum Mittag machen und sie braucht demnach weniger zu zahlen :fluester:

Martina, was ist denn bei Euch los :o Plötzlicher Kindersegen *g* Haben die im letzten Jahr zu oft " Ihr Kinderlein kommet..." gesungen? Ach nee, kommt ja zeitlich nicht hin *pfeif* *g*
Übel mit Deiner Schwägerin :-? Da ist sie im KH natürlich in den besten Händen. Hoffentlich geht alles ohne Komplikationen gut und sie kann das Kind noch etwas halten. Ansonsten gibt es halt bei Geburtstagen ne Mega-Sause *rotfl* Oder ihr feiert 3 Tage hintereinander - quasi von Haus zu Haus *bier*

Therapeuten mit solchen Wartezeiten :help: Ups, das ist ja heftig :o Naja, bin ja eh mrgen beim Doc und da werde ich neben meiner Blockade noch ein paar Dinge mehr ansprechen müssen. Wenn man mal nen Termin hat, muß man das nutzen :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nanu :o Keiner da gewesen?
Putzen war heute ganz witzig, da die Frau des Hauses nicht da war und ich so mal zügig durch machen konnte :prima: Mein Kollege war zwar da, aber so konnten wir auch mal in aller Ruhe ne Cappuchino trinken und quatschen :jaja: Sonst macht H. immer Streß und meint damit sei man schneller :vogel: War aber gnädig und hab die Pausenzeit von der Arbeitszeit abgezogen :wink:

Gleich werde ich mal mit den kids zum alteingesessenen Möbelhaus hier im Ort düsen. Die machen zu und machten totalen Ausverkauf. Zwar schon länger, aber jetzt haben die noch Restposten und schlecudern die für ein Appel und Ei raus. Mein Kollege war gestern da und hat nen Schreibtisch für 130€ gekauft, der vorher 600e gekostet hat :o Will da einfach mal zum Schauen hin was die noch haben ....
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Was für ein Sauladen *mecker* *mecker* *mecker* Sowas habe ich noch nie erlebt *mecker* Das die Stimmung unter den 3 Verkäufern angespannt ist, hat mein Kollege gestern schon bemerkt. Aber daß was der eine Typ abgelassen hat, war der Hammer :evil: Keine Schilder oder so, wo man noch hergehen darf und wo nicht. Ich mit den kids den "alten" Rundgang ein paar Meter gegangen und Kathleen geht ca. 5 Meter vor. Da kommt ein Typ mit nem Hammer in der Hand auf uns zu, schnauzt Kathleen an "verschwinde wieder auf die Eisenbahn wo Du grad auch drauf warst oder geh ganz hier raus ... hier bauen wir Möbel ab" In dem Moment sah er mich "haut ab hier, weg hier" :o :o :o Ich meine Kinder genommen und ganz laut zu denen gesagt, daß die ihren ganzen Mist wohl nicht mehr verkaufen wollen, wenn man hier so behandelt wird. Die Chefin an der Kasse hat das mitbekommen, waren ja so gut wie keine Leute im Laden. Die schaute mit großen Augen :o Nee, ich bin echt nicht empfindlich, aber sowas hab ich noch nicht erlebt *mecker* Sollen sie auf ihrem Krempel sitzen bleiben :pah: So pralle war das was noch da war eh nicht reduziert, auch wenn ein Schild mit "sagen Sie was sie zahlen würden, wir machen jeden Preis" nochwas am Preis drehen kann.
Naja, laut Zeitung kommt da Poko oder Roller rein. Haben wir dann zumindest einen Markt hier, wo man auch mal wegen Schnickschnack durchbummeln kann *g*
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Nabend!

Antje ist hier mit einsamen Monologen zugange :o :lol: :lol:

Tja, als "Hausmädchen" beim Kollegen, das kam der guten Frau sicher echt! Aber wo hast du denn dann immer geputzt? Haben die zusammen in einer Wohnung gehaust? Die Räumung von der anderen Wohnung ist doch dann eigntlich gelaufen, oder? :o

Sonja, was ist los? Habt ihr jetzt neue Infos?
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Jaja, die Räumung ist gelaufen. War eigendlich ganz witzig, denn was wir da so alles in den Schränken gefunden haben .... *rotfl* Jetzt mache ich ihr halt das, was sie "nicht schafft". Heute Staubwischen im Wohn-, Eß- und Kaminzimmer, Saugen und Küche wischen.
Das ist ein großes Haus .... Unten hat Kollege mit Frau und Kindern gewohnt. Mit Keller, Bar, Waschküche, 2 Bädern und seperatem Eingang wenn man ums Haus und ein paar Treppen runter geht. Das bekommt jetzt der Sohn, der 18 geworden ist. Über eine Treppe kann man neben der Waschküche ins nächste Geschoß oder von Außen halt durch den zur Straße liegenden Hauseingang. Das sind auch einige qm, von denen unsereins träumt 8) Großes Wohnzimmer, Eßbereich, Kaminzimmer ... Darüber ist der Dachboden, der aber derzeit mit zig Kartons vom Hausstand der Verstorbenen zugestellt ist. Soweit ist da auch alles fertig mit Ausbau. Heizungen sind dran und an. Kann man echt was raus machen, denn eine Giebelseite ist mit Fenstern und die andere Seite mit Glasfront und Balkon (ca 8m breit). Man müßte quasi nur noch Trockenbauwände hochziehen zur Zimmereinteilung. Die haben halt so viel Platz, wie wir zu wenig haben :-? ... und nutzen ihm zum Abstellen :-?

Oli hat grad auch gesagt, daß er bei den Worten des Verkäufers aus der Haut gefahren wäre *mecker* Eckmann war zwar schon imer ein recht teurer Laden. Aber jetzt wo die wegen Konkurs dicht machen, sollten die doch froh sein wenn da auch Leute rein kommen die nicht wegen eines dicken Portemonaies in der Handtasche schief laufen :evil:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Was, das ist der Eckmann der auch dicht macht? :o :o :o
Zimmermann war ja klar, den hat ja angeblich IKEA platt gemacht....und hier einer Möbelhaus bei uns in Grevenbrück ist auch von dem Elsper Knappstein Möbelhaus geschluckt worden... :o :o

Hey, es gibt was zu feiern: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Wir sind Onkel und Tante geworden. Die Ärzte scheinen sich bei meiner Schwägerin doch abslout mit dem Termin verrechnet zu haben. Denn ein Frühchen ist der kleine absolut nicht: 3535g, 52 cm schwer, ganze 300gr schwerer als Jan damals war. Der Name Jan scheint meiner Schwägerin auch sehr gut gefallen zu haben, den der Kleine heisst Jannis *g* *g* *g* *g* *g* *g* :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin

Martina nah dann herzlichen Glückwunsch zu Tante *bier* *bier* *bier*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ja dann mal *bier* auf den kleinen Wurm und alles Gute zur Tante und Onkel :dance: Na bei den "technischen Daten" kann man von Frühchen echt nicht sprechen :o Propper Werte, dafür das es die 36.SSW sein soll *rotfl*

Das Eckmann dicht macht, war im Herbst plötzlich im Gespräch. Die haben auch derbe Werbuung wegen Räumungsverkauf gemacht und vor einiger Zeit hatten wir alle nen Wurfzettel im Kasten, daß man Montag und Dienstag noch so kaufen kann und ab da bis Samstag alles versteigert wird, was dann noch da ist. Das ist aber nun schon Wochen her und gestern sagte mir halt mein Kollege, daß da noch immer verkauft wird. Schon komisch, aber da steht echt nur noch der letzte Rest und Unmengen an Blumenübertöpfen, die mal 8,50€ kosten sollten :ohnmacht: Für 1,50e hätte ich ja was mitgenommen, aber ich denke hätte ich den Preis vorgschlagen, hätten die mir nen :vogel: gezeigt.
Zimmermann in Freudenberg meinst Du? Mensch, da sind wir doch neulich noch längs gefahren!

War grad in Lüdenscheid weil die Mädels neue Sweats für den Kiga brauchten. Bei Ernstings hier und im Netz ist derzeit nix, nur so dünnes Zeug. Naja, ich bie bei C&A fündig geworden, wenn auch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. War dann auch noch bei H&M, aber die scheinen sich in der Jahreszeit vertan zu haben :o T-Shirts und total dünne Oberteile :o Und die Preise .... nö, irgendwo hab ich auch ne Grenze :vogel: Soll ja nix dolles sein, halt robuste Sweatshirts die auch erschwinglich sind.

Werde mir jetzt noch fix ne Cappu machen und dann die kids holen. Heute Nachmittag hab ich ja meinen ersehnten Termin beim Doc. Habe nämlich ncoh immer Schmerzen im Nacken und es wird Zeit, daß da was gemacht wird :-?
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ich bin ein neuer Mensch :dance: Die 10€ beim neuen Doc haben sich gelohnt (mußte ich ja den meines alten Hausdoc`s nochmal abdrücken :evil: ) Erstmal hat er mich komplett an Armen und Rücken untersucht und ging dann an`s Eingemachte. Der Atlaswirbel hatte neben einer Blockade einen Fall nach rechts, was er mittels Chirotherapie wieder in die richtige Position gebracht hat :prima: Dann waren auch die 2 Wirbel darunter total daneben (Doc Knack sei dank *mecker* ) und die sind jetzt auch wieder an Ort und Stelle. Der Doc hat aber auch Ahnung davon und packt nciht einfach zu. Erst als er mich ganz genau so hatte wie es sein muß, hat er zugedrückt. Hat ganz schön geknackt :help: Dann gab`s noch ne Spitze weil nach dieser Therapie die Nerven anschwellen und würde ich nicht meine Überstunden abbummeln, hätte er mich krank geschrieben. Soll mich die nächsten Tage schonen, denn das heute wäre nicht ohne gewesen :o Ne Bestrahlung zur Lockerung hab ich vorher auch noch bekommen. Sollte es jetzt nciht besser werden wo er aber von ausgeht, dann soll ich nochmal kommen. Wir werden sehen ....
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“