Hallo ihr Lieben!!!
So nun kann ich endlich auch vernünftig im Internet surfen.

Seit gestern haben wir über Heiko seinen ehemaligen Schulkamerad ausdem Nachbarort einen dLAN Highspeed Internetanschluß.Wir konnten doch bei uns nichts anderes anschließen lassen, da bei uns im Ort die Telekomleitungen nicht dafür ausgerüstet sind, sprich einfach veraltet. Der Kumpel hat bei sich eine hauptstation, wo mehrere Teilnehmer rankönnen,da zahlen wir jetzt 19,99€im Monat und können unbegrenzt surfen.Ist toll und ich brauch nicht mehr 5min warten bis eine Seite hochgeladen ist.
Hatana

ich würde auch bei Tobi im KH bleiben, ich lag doch damals als es mir nicht gut ging mit Tobi auch auf der Kinderstation und da waren auch mehrere Mütter bei ihren Kindern dort.
Alma

unser Baum steht auch schon seit vergangenes Wochenende, ich finde auch sonst lohnt es sich ja gar nicht und ich hab 2 Stunden angeputzt und Toni immer wieder abgeputzt

, besonders das Lametta hat es ihn angetan. Aber wir haben eine künstlichen Baum, wegen dem Kater, der frisst sonst die Nadeln ab und haut mir den Baum um.
Ich versuche heut abend mal mit Heiko seinem Handy ein Bild zu machen und reinzustellen.
Mit den basteln hat es Tobi auch nicht auch mit den Malen noch nicht so. ich habe mit ihm einen Weihnachstmann gemalt, aber das interssiert ihn nicht so, er bemalt lieber meine Tischdecke
Backen ist bei uns nun auch beendet, es sei es meldet sich noch Besuch an, der nciht eingeplant war.
So ich muß, Toni hat ausgeschlafen uns m,eldet sich sehr lautstark

!
Bis später!!!