ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
wollte wieder von mir hören lassen. War seit langem gestern und heute im Sportstudio. Ich darf aber nur Ergometer fahren. Ist besser für den Fuss langsam sich wieder an die Belastung zu gewöhnen.
Ausserdem habe ich mir dann noch eine schöne Massage dort gegönnt, bin doch so arg verspannt.
Das Wetter ist bescheiden mies grrrr...
Ansonsten ist nicht viel los.

@Bine
wie ist Deine Präsentation gelaufen?
und die Shoppingtour in München?
mein Männe und ich werden nächsten Monat im Urlaub schön in Hamburg shoppen und den Weihnachtsmarkt dort besuchen gehen
Meine Tage sind vorgestern eingetrudelt, pünktlich wie die Maurer

@Knuddeln
machst Dich ein wenig rar, alles i.O.?
Gruss
Petra :hallo:
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

Hallo,
meine Präsentation ist erst ende November, ich sag euch noch Bescheid. Beim Shoppen hatte ich leider kein Erfolg, aber ich habe diese Woche gefastet und habe bis jetzt 3 kg abgenommen, ich bin ganz stolz auf mich.
Ja, auf meine Tage warte ich auch über eine Woche schon, bin gespannt, wann die kommen werden.
Wir waren heute bei Frau Dr. Reichel, die haben uns ziemlich viel Blut abgenommen und dann haben wir uns noch unterhalten, sie kontrolliert die SD-Hormone und Antikörper und alles auf Immunologischer Seite, mal sehen was raus kommt. Ergebnis bekommen wir wahrscheinlich noch vor Weihnachten. Ich berichte euch, wie die Werte waren.
LG bine
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ

Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

guten morgen
wir hatten gestern einen esstag, gänsebraten und co. zum mittag. hinterher sind wir auf einer weihnachtlichen ausstellung gegangen und zum kaffee und abendbrot bei meinen eltern.
heute trete ich kürzer mit essen
wie war euer wochenende?
hatte wieder pech am 24..11 fiel ich auf mein handgelenk zog mir dabei eine schulterluxation zu, trage nun einen festen verband, schreibe daher auch klein

bine und knuddel was gibts neues :?: :hallo:

:knuddel1:

petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Moin Mädels
Guten morgen allen hier
war gestern beim mrt so richtig schlau geworden bin ich nicht, mein hausarzt muss das weitere entscheiden, da muss ich dann am 13.12. hin, wenn der bericht vom schichtröntgen da ist. beim mrt ist man in einer engen röhre, platzangst haben darf man da aber nicht, 15 minuten dauerte es, ohne kopfhörer konnte man das da nicht aushalten...
irgendwas von Blut in der Schulter redete der Doc in sein Diktiergerät. mehr muss mein hausarzt dann entscheiden, also wieder warten. Donnerstag gehe ich dann zum Hausarzt und mal schauen, was der sagt. Auf jeden Fall hatte ich gestern vom Radiologen es so verstanden, wenn nochmal die Schulter ausrenkt, ist eine OP erforderlich...
nach der mrt sind wir noch überm stader weihnachtsmarkt gegangen. leider regnete es stets und es kam keine weihnachtliche stimmung auf, schnief
wir wollten eigentlich paar tage vor weihnachten noch in den urlaub fahren aber durch meine krankschreibung musste ich den termin leider absagen.
ohne schmerzmedikation kann ich einfach nicht schlafen.
heute scheint die sonne, so kann ich etwas spazierengehen....
gruss :knuddel1:
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

Guten Morgen Petra,

Mensch, das tut mir ziemlich leid mit dir. Heuer bist ein kleiner Pechvogel. Aber das mit der Schulter tut bestimmt sicherlich sehr weh. Dann kannst ja keine Plätzchen backen, oder hast du die vor deinem Sturz gemacht?
Ich bin gerade noch dabei, heute noch zwei Sorten, dann bin ich fertig. Dann mag ich auch nicht mehr. Ich arbeite momentan sehr viel, darum schreibe ich so wenig, jetzt bin ich auch wieder auf dem Sprung in die Arbeit und am Abend bin ich auf einem Fest eingeladen. Da freue ich mich schon.
Gestern waren wir noch kurz auf dem Weihnachtsmarkt und noch ein paar Geschenke einkaufen, aber sonst, ist bei uns nicht viel los. Mein Mann arbeitet auch ziemlich viel und wir sehen uns nur noch abends, kurz vorm Bett gehen.
Aber ab nächster Woche Mittwoch habe ich Urlaub bis zum 30. Dez. :dance: am 31.und am 1. 12. habe ich Nachtdienst und dann arbeite ich nochmals 2 Wochen und dann fahren wir nach Mexico, juhu :D
Den Urlaub können wir beide sehr gut gebrauchen.
Wir waren doch in Stuttgart bei der Frau Reichel, da warten wir noch auf das Ergebnis. Sie meinte, es könnte vor Weihnachten schon da sein. Bin gespannt, was da raus kam, ich sag euch natürlich gleich Bescheid.
Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent und einen schönen Sonntag. :nikolaus: :knuddel1:

LG Bine
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ

Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen

@Bine
oh Urlaub ist toll, hätte ich ab 17.12. auch gehabt nun bin ich aber ja krank geschrieben..leider..nun, mein MRT Bericht ist immer noch nicht da. Dreimal Krankengymnastik schon durch, natürlich schmerzhaft, aber die Schulter muss auch wieder fit werden
wird aber ne Weile dauern, bis ich meinen aktiven Job wieder ausüben kann.
Den Urlaub musste ich leider absagen, wir konnten den aber in den März hineinverlegen.
Plätzchen gebacken hatte ich leider noch nicht....
ich werde mal versuchen, ein paar Löffelkekse zu probieren, Teig ausrollen darf ich nicht....
bin auf euer ergebnis von Frau Dr. Reichel gespannt *dd* *dd*

Ein schönes Wochenende auch für Knuddel :hallo:
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

Hallo Petra, hallo Natalie

ja, das mit der Schulter kann dauern, und ich kann mir gut vorstellen, dass es ziemlich schmerzhaft ist. Da sieht man mal wieder für was man die Schulter her nimmt. Ich bin fertig mit Plätzchen, ich hab auch keine Lust mehr.
Am Montag werde ich die letzten Geschenke kaufen, da es mein Mann momentan nicht schafft, und dann werden wir uns mal überlegen, was wir zu Weihnachten essen. Was kocht ihr am heiligen Abend?
Am 10. Januar hat mein Mann einen Termin bei dem Andrologen in München, bin mal gespannt, was und ob da was raus kommt. Nach dem Urlaub werden wir mal sehen, was und wo wir weitermachen.
Ich wünsche euch ein schönes Adventwochenende.
LG Bine
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen Bine
oh super, Dein Mann unternimmt auch noch was, finde schön, das ihr den Mut nicht aufgebt.
Ich gehe ja einen anderen Weg, die Ado.
Wir möchten keine kb mehr.
Ja, das mit der Schulter dauert länger wie mit meinem Fuss....
jetzt hat mein Mann endlich Urlaub, schön.
Wir haben bis eben schön gefrühstückt :dance:
werde dann nochmal schön bummeln fahren, mein mann wollte noch nach einen PC Tisch schauen
Wir sind am Heiligabend bei den Schwiegereltern eingeladen, es gibt das Übliche: Kartoffelsalat mit Würstchen *g* vermute ich mal.
Und was ist so bei Euch das Traditionsessen?

@Knuddel
schöne Grüsse auch an Dich, habe mich über Deinen Brief sehr gefreut :juhu: :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Bild
Euch allen hier
da knuddel sich leider vom KP verabschiedet hat http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=46883 Bine möchtest du mit in folgenden Ordner kommen? http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=46829

mir geht es so lala, beim MRT wurde eine Bankart Läsion mit Hill Sachs defekt festgestellt, wird die kG nicht helfen, muss ich noch operiert werden....

Gruss
Petra :knuddel1: :roll1: :mütze:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“