So, zu späterer Stunde melde ich mich wieder
tja gaby, ich habe das heute probiert, also dass mich das nicht juckt, wenn Zickenalarm ist. Dh. ich hatte das Gefühl, Sylvia beachtet mich kaum. Als ich sie drauf ansprach, ob alles ok ist, meinte sie, sie sei nur müde. aber mit Sonja redete sie "normal". Also bezog ich es( logisch) auf mich

. Aber gut , dachte ich, ICH habe sie gefragt, wenn sie mir nichts sagt, arbeite ich ganz normal weiter. Ich hatte zwar dennoch das Gefühl, es steht was zwischen uns, war aber ruhig. Komisch, kaum war Sonja weg, war Sylvia wie ausgewechselt. MUSS ich das verstehen???

Mädels, langsam nervt es echt. Sind wir im Kindergarten oder wie?????
Ich habe mir, als Claudia und ich sehr viel später alleine waren, sie "zur Brust "genommen. Dh. sie gefragt, ob sie das letzte Woche auf sich bezog und das bestätigte sie mir auch. Wir haben das geklärt und gut ist( gehe ich mal von aus).
Ab morgen arbeite ich ja nicht mehr, erst am 7.1. wieder. Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht. Aber wenn irgendwer

ist, dann wird tacheles geresdet, denn so was wie im TZ lasse ich nicht mehr mit mir machen

. Ich bin mir zudem keiner Schuld bewusst und ich werde denen sagen, wenn wer ein Problem mit mir hat oder ich Fehler mache, dann sollen die mir das

und es wird aus der Welt geschafft. Aber nicht wie im Kindergarten, die kann ich leiden und die nicht. Ich habe keine Lust, mir neue Arbeit zu suchen, zumal mir das dort ja auch Spaß macht( noch!!).
Soviel zu diesem Thema, aber nun habe ich ja Zeit, mich abzureagieren
Von der Bewerbung habe ich nach wie vor nichts gehört, habe aber mal in der Anzeige nachgesehen
( die habe ich zufällig aufgehoben), dass ich mich erst vor 4 Wo. beworben habe. Mir kommts viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel viel länger vor, aber am 17.11. war das in der Zeitung( ein Samstag) und ich habe mich die Woche drauf dort beworben. Also darf das schon noch dauern und ich warte weiterhin ab, auch wenn es mir schwer fällt.
Hui gaby, bist aber wirklich ganz schön konsequent, alle Achtung

Ich wünsch dir aber auch, dass du durchhälst. Ich glaube aber, DAS kennen wir alle.
Tja, nun zu meinem Kind. Wirklich richtig gut fühlt er sich derzeit leider nicht

, im Gegenteil. Er fühlt sich einsam. Also in der neuen Klasse. Er war heute soweit, dass er sogar sagte, er will zurück. Klar, Klassengemeinschaft seit ich weiss nicht wieviel Jahren und nun ne andere Klasse. Die tun ihm zwar nichts, aber ich kann verstehen, dass er sich wirklich ganz alleine vorkommt. Männe meinte wohl vorhin zu ihm, er soll es sich diese Woche noch "ansehen" und dann sind Ferien und man sieht weiter. Ob er dann zurück zur alten Klassen gehen wird? Ich weiss es nicht. Ich glaube, Florian fühlt sich so zerrissen wie lange nicht mehr.

, tut mir richtig leid. Aber ich weiss gerade auch nicht weiter

Darum, noch 2,5 Tage, dann erst mal Weihnachten und Ruhe und dann sieht man weiter.
Claudi, vielleicht solltest du gabys Rat wirklich befolgen, loslassen, dh. die Verantwortung denen dort überlassen und , so schwer es fällt, abwarten. Aber ichwürde es wirklich machen, FÜR DICH Hilfe in Anspruch nehmen, ein neutraler Mensch( ob nun Mann oder Frau) siehts immer mit anderen Augen und du findest vielleicht gute Hilfe???!!!
Aber ich weiss, wir haben gut reden
Ich drück dich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz fest
So, nun bin ich müde,

vor Kälte, Heizdecke müsste aber gut dafür gesorgt haben, dass mein Bett warm ist

und ich gehe
Sini