Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Juhuuuu, der Kühlschrank kommt morgen :dance: Wird aber auch Zeit, sonst kommt der Tag und ich kann morgends mit den Salamischeiben Frisbee spielen :roll: Heute früh waren es satte -8°C wo ich um halb 6 die Kühlbox reinholen mußte :zitter: Ist zwar praktisch alles in der Box zu haben, aber dennoch ganz schön Schxxx :-?

Weihnachtsputz wir bei uns auch gemacht. Aber da kommen unsere Fegejung`s die auch sonst jeden Freitag die Hallen fegen. Ebenso die 2 kids vom Betriebsleiter. Im Büro und den Räumen die ich noch putze braucht nicht extra ein Weihnachtsputz gemacht werden. Muß da immer alles ganz gründlich machen, beide Chefinnen sind ja sehr pingelig. Habe anfangs mal nicht so auf Spinnweben, wo man wirklich ganz genau hinsehen mußte, geachtet. Schwups wurde mir ein Zettel hingelegt, ich solle doch mal die Spinnweben entfernen. Oder die Plastikverkleidung von der Lüftung auf dem Klo .... ".... müßten mal gereinigt werden" :roll: Mußte mir die riesen Leiter aus der Halle holen, damit ich da dran kam. Alles in einem 2qm "großen" Raum :argh: Nicht umsonst habe ich für meine Arbeit 5 Stunden Zeit. Ok, mache da auch mein Päuschen, muß mich aber auch danach sputen.

Oh, geht Paul alleine von Eurem Haus zum Kiga? Ist das denn ein weiter Weg?

Was flog denn alles so in den Container? Bin da ja neugierig *pfeif*

Einkauf für Weihnachten .... ich hab soweit alles. Werde Freitag dann noch den Kühlschrank befüllen mit dem was frisch sein sollte. Wir sind zwar an den Feiertagen nicht da, aber für Frühstück ect braucht man ja doch was *g* Und ich habe auch keine Lust, am 27. Dezember in die Läden zum Einkaufen gehen. Da strömen die Massen und da bleibe ich lieber daheim :jaja:

So, werde mich mal auf`s Essenmachen stürzen ....
Antje mit
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Jetzt wollt eich mir doch gern nur die Spielregeln ausdrucken, die finde ich toll, schmeisst der Drucker doch den ganzen andern kram wieder mit raus... :evil:

Sonja, und, was ist denn alles im Container gelandet.....für die Deko würde ich glatt noch vorbeikommen...
Dann ist eure Taufe wohl erst mal auf Eis gelegt, was? Oder hat sich JA denn jetzt mal noch gemeldet? Ist doch schon wieder ne woche her, seid du das geschrieben hast.....

Antje, Schwiepa hatte nur Voruntersuchung...alles o.k. für Januar stehen 2 OP Termine
Mit Jan müßen wir nun doch endlich mla zum HNO, hilft alles ncihts mehr...eben AB abgesetzt, fängt schon wieder der schnodderkram und der Husten an...eben beim Arzt gewese, die überweisung hätte ich mir sicher schenken können für nächstes Jahr, denn die Praxen machen jetzt eh ncihts mehr........
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ups, Antje, gerade verpasst...

Ich brauch :dance: :dance: :dance: nur noch morgen früh, dann hab ich bis nächsten Donnerstag frei!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten morgen

Antje :dance: gut das der Kühlschrank heute kommt bei denn Tembaruteren :zitter:
:grübel: Warum geht Paul denn allein zum KiGa hab ich das geschrieben.

Also wenn Paul ein wenig Älter iss könnte mans probieren aber zu zeit nicht .Auch wenn er dieregt um der Ecke iss normal weg knapp4 min Nachbars Garten 1 min

Der Container iss gestern abgeholt worden. Da lag drin Dekosachen Blumen Teppich Stoff und so Kram

Martina gehst Du zum Huismann mit Jan

Der erste Kindergeburtstag ohne Mama war gut gelaufen wie ich Paul um 18Uhr abholte sagte er ich viel nicht nach Hause

Dann darf ich im Jänner mit Paul zum Kinderarzt um eine Bescheinigung zu bekommen wegen Pauls Frühförderung bis her hat das das Gesundheitsamt gemacht nun gibts mal wieder in neues Gesetzt .Der normale Hausdoc darf das nicht ausstellen .Man hat ja sonst nichts zu tun.Durch denn ganzen Kram läuft erst mal keine Frühförderung

So werde mal ebbend am Balken gehen und ein bar Babysachen holen .Da wo ich damals geputzt hab die Tochter iss 17 Jahr und schwanger.und fragte ob ich noch was hätte klar hab ich noch was . Da werde ich dann nachher erst mal hin fahren wenn Paul im KiGa iss danach gehe ich dann Einkaufen.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin

Oh ha, jetzt werden bei Jan Nägel mit Köpfen gemacht :o Aber kann ja auch nicht normal sein, daß er sofort nach Absetzten vom AB wieder mit der Schnodderei anfängt :grübel: Die Überweisung jetzt auszustellen ist wirklich für den Popo :vogel: Wo wir mit Jannik zum Ortop. nach Siegen mußten sagte unser Doc sofort, daß das Quartal jetzt eh bald rum ist und ich sicher ncht für die nächsten 2 Wochen nen Termin bekäme. So war es ja auch und da hab ich im nächsten Quartal die Überweisung geholt. Aber manchmal denken weder Ärzte noch die Helferinnen an der Anmeldung nicht mit :-?

Tse, anstatt Blumen ect öffentlichen Einrichtungen gespendet werden, schleudern die da alles in dei Tonne :argh: So Altenheime oder Tafeln (haben wir hier im Ort) hätten sich sicher über etwas Blumendeko gefreut. So schnell haben die es ja bei dem Wetter nicht hinter sich (die Blumen, nicht die Leute im Altenheim *g* )

Scheint derzeit wohl der Renner zu sein, daß man so früh schwanger wird :o Hier im Ort sieht man auch immer mehr ganz jünge Mütter mit Kinderwagen. Fällt richtig auf :o

Ist ja ne tolle Regelung wegen der Frühföderung :vogel: Überall gibt es neue Bestimmungen und Gesetze :roll: Gestern in der Post wollte ne Frau vor mir irgendwas überwiesen. Wußte die PLZ vom Empfänger icht. Ja hallo, wozu auch :grübel: Der Typ am Schalter sagte der Frau, das wäre jetzt ne neuen Bestimmung und ohne PLZ ginge da nix. Den Hintergrund verstehe nicht absolut nicht.

Zwischen 7h30 und 14h soll der Kühli angeliefert werden. Ich dem Typen am Telefon gesagt, daß ich zwischendurch ja auch meine kids abholen muß und wir haben da nunmal einen längeren Weg wie z.B. Sonja :jaja: Außerdem hab ich um 9h nen Friseurtermin und da meint diese Blitzbirne, er wolle mich auf dem Handy anrufen wenn sie da wären :argh: Klar, ich fahre dann fix mit möglicherweise nassen Haaren schnell nachhause :grübel: Nene, hab meiner Nachbarin den Schlüssel und ne Vollmacht (sollten wir machen :o ) gegeben. Für den Fall daß die kommen wenn ich grad weg bin.

Werde mir jetzt erstmal noch ne Kaffe machen und dann bügeln bis ich los kann ....
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Endlich :dance: Zwar muß das Gerät erstmal 24 Stunden ohne Strom stehen, aber das ist jetzt erstmal Nebensache *g* Hauptsache das Teil ist vor Weihachten gekommen, denn ich hab kein Bock weiterhin aus ner Kühlbox vom Balkon zu leben. Jaa, wenn so ein Teil mal kaputt ist, denn merkt man erstmal wie man es doch braucht :jaja:

Beim Friseur ging es super fix :o Kam sofort dran und da ich kein kein großes Gezippel wollte, war ich nach 40 Minuten wieder draußen :prima: Man fühlt sich danach doch gleich wieder wie ein neuer Mensch *pfeif*

Sonja, noch ein Einkaufstreß? Ich werde meinen Einkauf auf morgen lesen müssen, denn ich Schussel dachte, Freitag wäre der letzte Tag im Kiga *pfeif* Aber die Friseuse und Besitzerin des Salons hat auch ihr Kind dort im Kiga und meinte, das ja Freitag erstmal Ende sei :o Gut daß sie das gesagt hat, denn sonst hätte ich warscheinlich Freitag vor geschlossenen Türen gestanden :oops: Naja, bei so vielen Terminen darf man mal durcheinander kommen *pfeif*
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Mahlzeit

Antje im neuen Glanz und der Kühlschrank iss auch da :juhu:

So hab erst mal Grad geschaut wegen KiGa zu unser hat bis Freitag auf . Die Geschäfte waren nicht zu wohl schön angenehmem nach her noch im Aldi was holen denn ich hab heute früh zu lang :räusper: gequatscht und da wars schon ruckzuck kurz nach halb 12. Paul brachte heute eine Tüte mit aus denn KiGa mit verbot das Mama da rein gucken darf .Antje wie iss das denn dann bei Dir bekommst Du drei mal das gleiche Geschenk . Im KiGa richts schon die ganze Woche so gut die sind mit denn Kindern am Backen. so denn Sonntag sind wir eingeladen zu Kaffee und Kuchen wo ich heute früh war.

Dann werde ich erst mal klar schief machen in der Küche
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Grad hat es geklopft was wir denn gleich machen fragte Schwägerin ich eEinkaufen und Mann holen .Ob Sie Paul haben könnte klar warum nicht. So sind die zwei Grad weg zum Betonwerk nach Olpe .Schwägerin hat schon Winterpause .Und ich wieder ein freien nachmittag :dance: :juhu: :mütze:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ja prima :prima: So ein freier Nachmittag ist doch klasse :dance: Habe zwar derzeit die Vormittage, aber die gehen imer sooooo schnell rum und wenn man dann noch zig Termine hat, doppelt so schnell.

Gut daß ich im Kiga grad nochmal nachgeharkt habe - Freitag ist doch noch auf :o Aber da hatte ich was gefragt :help: Laut Zettel an der Pinnwand sind ab dem 27.12. die geschlossenen Tag im Kiga. Wegen des 24. bin ich da ganz vorsichtig und habe gefragt. Denn Geschäfte haben auf, diverse Autowerkstätten bis Mittag, Banken .... Da bekam ich ne patzige Antwort, ob man für mich extra aufmachen soll :o War doch blos ne Frage :evil: Heute dann auf meine Frage die Antwort, daß es aber trotz den offenen Freitages ganz sinnvoll sei, die Mädels mal einen Tag daheim zu lassen :o Generell einmal die Woche. BITTE?????? Man habe den Eindruck, die Mädels sein überfordet. Ich lach mich schlapp *rotfl* :gröhl: DIE sind überfordert, weil die ach so süßen Zwillinge von den Schnuppernachmittagen warm geworden sind und die Damen jetzt sehen, daß es mein Erst war wo ich sagte "warten Sie mal ab..." :ätsch:

Wegen der Weihnachtsgeschenke vom Kiga ... ja, wir bekommen 3x das Gleiche *g* Dieses Jahr bekommen wir Stollen. Meine Nase täuscht mich da nicht und Jannik konnte seinen Schnabel nicht halten *pfeif* Hab zwar nicht so ganz begriffen was er wollte, aber wo dann der Geruch aus der Küche kam, wußte ich was er meinte *pfeif* *g*
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Nah das iss doch schön das die Zwillis sich wohl fühlen im KiGa und die Erzierinen :ohnmacht: :gröhl: *pfeif* ferdig sind

So Kiste aus und los zum Einkaufen
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“