Soooo,
werde dann mal wieder, muß als erstes jede Menge gelbe Säcke raus tragen und dann mach ich wieder weiter.
Melde mich nach dem Bügelmarathon nochmals. Bussi BEA

Lach, woher weißt du das ich eher klein gewachsen binmaulbeere hat geschrieben:Ja Bea du hast uns echt überrascht! Dachte erst es ist eine Karte von meiner Freundin aus Dresden da sie dieses Jahr nicht zu meinem Geburtstag kommen kann, aber nein es war von meiner lieben kleinen Bea. Männe hat sich auch gefreut. Meine Frikadellen sind fertig nun werd ich noch etwas sauber machen, ich weiss was ihr sagen wollt. Kaum geht es mir besser bin ich wieder voll in Action, aber es muss sein, wenn ich am Sonntag Gäste empfangen will und hier sieht es echt aus wie Kraut und Rüben, ist ja die letzten Tage alles liegen geblieben. Und Männe ist mir im Haushalt auch nicht immer eine Hilfe.
Also bis später.
Moki hat geschrieben:Kuckuck
direkt vorweg...... Heute kam die Zusage für C.'s Reha!
6 WochenEr kommt ca. 150 km von hier weg, in die Vogelsbergklinik in Grebenhain. Sieht im Internet ganz gut aus und ich kann ihn besuchen ist nämlich ohne Autobahn zuerreichen
Jetzt müssen wir noch warten das die Klinik sich meldet wann er da ankommen kann.
So das war erstmal das neueste von mir
Na also geht doch - das man doch immer erst Widerspruch einlegen muß - warum nicht gleich wenn es dann doch geht. Da sieht man mal wieder, man darf nicht alles einfach hinnehmen, sondern muß hartnäckig am Ball bleiben.
Bei uns ist es lausekaltHaben durchgehend Minus Temperaturen, Die Sonne scheint zwar dabei aber heute war ich nicht vor der Tür
![]()
Bei uns ist es auch a....kalt geworden, aber ich wollte es ja net anders! Von wegen, lieber richtig kalt wie Regen, aber so kalt....
Bea
wir habein ein normales Doppelbett 180x200, die Kinder und ich haben darin geschlafen und C. im Gästebett. Wenn die beiden Mäuse nicht so unruhig wären hätte das auch gut geklappt
Grins, hab mir euch im Viererpack im Bett vorgestellt, wäre dann doch etwas eng gewesen. Oder???
Gute Besserung für Vanessa
Hoffe die Salbe hilft ihr etwas, ist ja auch nimmer so schlimm, der Juckreiz ist wohl das schlimmste.
Schönen Abend noch
Nadja,Jaqueline hat geschrieben:Hallo,
Bea,wir möchten und herzlich für euere wunderschöne Karte bedanken wir haben uns sehr gefreut natürlich wünschen wir euch auch schöne weihnachten und ein glückliches Jahr 2008.Viel dank knuddel![]()
Drück dir die daumen das du denn Gamboy günstig bekommst!![]()
Moki,das freut mich das die Rhea endlich durch ist![]()
![]()
wünsche euch einen schönen Abend
Lach,maulbeere hat geschrieben:Bea manchmal denk ich kann ich schon hell sehen, aber eher selten. Das mit dem klein hatte ich mir einfach so gedacht! So hau mich mal in die Falle, muss morgen früh raus hab morgen nen stressigen Tag. Meld mich wahrscheinlich auch erst abend. Also haltet dir Ohren steif und macht kein Mist, sondern haut in die Tasten, damit ich morgen was zu lesen habe.
![]()
Wünsch euch eine gute Nacht