Ohhhhhhhhhhhhh so shit!!!!!!!!!
Hab den Geburtstag völlig verschwitzt.

Großes Sorry....tja, man sieht ja, man sollte zumindest öfter und regelmäßig auf Ordenr Nr. 1 guggen, da sind wohl alle Geburtstage der User aufgelistet.
Aaaalso, als kleine Entschädigung udn nachträgliche Glückwünsche hier ein von mir selbst gebasteltes Bildchen für dich,
Frieny:
Wünsche dir nur viel Glück udn alles Gute...geniess die Schwangerschaft in vollen Zügen.
O jee, was machste für Sachen? Hmmm, Schmierblutung? Sicherlich war das ein Schrecken für dich, ich kann mir das sogar ganz gut vorstellen, aber das würde jeder KiWu-Schwangeren genauso ergehen, denke ich mal. Des Weiteren ist so eine Schmierblutung gar nicht mal selten udn Hämatom erst Recht. Ich selber hatte auch damals.
Aber schön, dass mit Krümelchen alles in Ordnung ist.
Och, daheim bleiben zu müssen, grad jetzt zu Weihnachten, ist doch nicht mal schlecht, gelle...
*upps*
Frieny, Blümchen wie kommt ihr drauf, ich könnte wegen leer ausgegangenem Preis traurig sein?

Nein wirklich nicht, klar wäre das so schön, aber ich wusste vorher schon irgendwie, wir würden nicht zu Erstplatzierung gehören. *ggg* Na egal, aber das Basteln hat uns allen doch Spass gemacht.
Kamei
weiter

...du machst es ja auch spannend.