Sorry, nur ne schnelle Antwort auf Doppis PN
@Doppi: Vielen lieben Dank für Deine Einladung

Ich komm einfach nicht mehr so zum Mitschreiben! Ich vermisse Euch und würde sehr gerne die neueseten Neuigkeiten erfahren!
Freitag auf Samstag sind wir auf nem Geburtstag. Mal sehen wann wir da heimkommen. Ich könnte dann mal so zwei Stündchen gucken kommen. Männe hat abends ein Weihnachtsessen, kann daher Lisas Schlaf nicht bewachen und ich muss mich kurz halten. Bringe dann ne spontane Üerraschung mit (falls wirs schaffen ) und schwinge mich mit Lieschen auf den Lüster und begucke Euch von oben, wenn die Stühle nicht reichen

Lisa wird Euch zeigen, dass es sich lohnt.....alles was Ihr auf Euch nehmt lohnt sich!
Übrigens: Habe heute beim Einkaufen im Radio gehört welch großer Prozentsatz der Frauen zwischen 30 und 40 noch kein Kind hat, während in der Umfrage nicht geklärt war, ob diese Frauen später noch ein Kind bekommen möchten oder gar nicht, so die Aussage der Reporterin. Ja haloooooooo? Haben die den Schuß nicht gehört??????

Dingdong! Es gibt haufenweise Frauen (und auch deren Männer) die gerne ein, zwei, drei......Kinder hätten, aber nicht das Glück haben dass es nach "Zeitplan" klappt (wie Schnacki schon mal so schön beschrieben hat, gibts ja Frauen die "beschließen" SS zu werden .... unglaublich, dass das geht

)
Das kann doch nicht sein, dass unser Thema hier noch so unbekannt ist, oder was

das haben die völlig außen vor gelassen!!!