"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :gröhl:

E R S T E :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

war heute nacht kurz im Wohnzimmer um was *bier* zu trinken. Dabei habe ich mir ungeschickt den grossen Fusszeh "eingefädelt" und mir den halben Nagel abgerissen :cry: :cry: , tut jetzt noch heftig weh. Gut, dass ich heute nicht arbeiten muss, wüsste gar nicht :?: ,wie ich rumrennen sollte.

Männe ist mit Max schon unterwegs, ich mache nun Frühstück, denn Hunger habe ich auch *pfeif*

*pfeif* :hallo: :knuddel1: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Mir ist langweilig :oops: :oops: :oops: :oops: , dabei gäbe es hier im Haus schon einiges zu tun. Aber ich habe soooooooooooooooooooooooo grosse Lust dazu :roll: :help: , nämlich gar keine :gröhl: :gröhl: :gröhl:

eben kam ein Anruf, Mädels, von der einen Bewerbung riefen die an, dh. von der Schule, wo sich Männe als Lehrer (für Lager und Logistik)beworben hat. Hat sich entschuldigt, dass es so lange dauerte, bis er sich nun meldet. Und fragte, ob Männe heute nachm. zurückrufen kann. Ich sagte Männe natürlich gleich Bescheid. Bin schon ganz :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: , wie das nun weiter geht? Ich denke, wenn `s Geld stimmen würde, würde Männe sich das wirklich überlegen :grübel: und gehen. Obwohl er ja noch eine Bewerbung laufen hat, wo er noch viel lieber hinginge. Nun ja, mal abwarten, heute :fluester: reden sie nur über nen Termin im Januar. Aber wenigstens tut sich was. Wurde sowas von Zeit.

So, habe vor lauter Hunger und weil ich heute nicht so viele Points zur Verfügung habe, ne Ladung Rosenkohl gegessen. Bin ja heute alleine hier :gröhl:

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO seid ihr alle???????

:knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Bin hier heute wohl Alleinunterhalter *pfeif* , hat aber sicher auch niemand heute so viel Zeit wie ich :oops: :?:

Wollte euch nur kurz mitteilen, Männe hat am 18.1. nen Vorstellungstermin bei denen, die heute morgen angerufen haben. Und zwar soll er auch gleich "vor Ort" dabei sein, sprich von 8-15 Uhr an deren Tagesablauf. Männe meinte, all das, was er so kurz besprochen hat, klingt nicht schlecht und wenn das Gehalt stimmt, wäre das wirklich in Erwägung zu ziehen. Nun ja, warten wir es also mal ab, so schwer, wie es auch fällt.

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....hier hier ....

sini ...flo wird sich sicher in die neue klasse einfügen ...und in den pausen hat er ja noch seine alten freunde.... 8)
zurück in die alte klasse ??????.... :o ...die blöße wollt ihr euch doch wohl nicht geben ...wartet erstmal ein paar tage ab... :wink:

ich war heute morgen beim ZA und beim HA.....jetzt bin ich für weihnachten versorgt ...der HA meinte wegen dem rücken ...die "facetten" drücken aufeinander ..... :?: ....was immer er auch damit meint ....Hohlkreuz ....also weiterhin gymnastik...oder in die muckibude....aber das ist mir zu teuer .... :kreisch:

schaaut mal wer am 28.12 bei uns einzieht ...

http://www.tierheim-wipperfuerth.de/html/lilli1107.html

aber wir wollen den namen ändern.....lilli haben wir hier ja schon ..... :wink: :wink:

heute nachmittag war eine freundin hier .....jetzt hab ich gerade gekocht ..und gleich schon wieder weg zum bowling ....aber ich geh nur zum quatschen hin.... *pfeif* *pfeif*

also mädels ...ich wünsch euch einen schönen abend.... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Sini: nääääääääää bist nicht allein hier. Was macht der Zeh?? Ic h hab auch keinen Bock hier was zu tun - muss aber gleich bügeln....
Was sagt Flo von der Schule?? Und *dd* *dd* *dd* für Männes Bewerbung !!!!!!!!!

Biene: wo bisse????? Was macht das Äuglein???

Susi: ach wat ne Süüüüüüüüüüüüüße - sieht aus wie unsere Nele - ich nenn sie immer Nelepusch, weil sie so puschig ist. Das ist ja fast ein Weihnachtsgeschenk.....
Dann trotdem viel Spaß beim Bowlen....

So nun sind Ferien. Crissie muss nun jeden Tag Italienisch machen - er ist schon ganz begeistert. Meine Schwester hat sich aber angeboten , mit ihm was zu machen, das macht er sicher lieber als mit Muttern....

Und heute übt er fleißig Klavier. Entweder will er sich vor Italienisch drücken oder er will nun doch mit der Prof. nach Shanghai..... sein Chinesisch ist zwar noch schlechter als sein Japanisch *rotfl* aber das wird schon..... *dd*

Ich hab gerade mal eine Fotosuche im PC laufen lassen lund war sehr erstaunt, wo mein Mann schon überall war. Fremde Terassen und Friedhöfe, Almwiesen, Gletscher, Bergwanderungen, Kollegen undnb -innen oder was auch immer..... die ich noch nie vorher gesehen hab - mal sehen, was er dazu sagt, wenn ich das gleich mal so nebenher erwähne.... *g*
So nun muss ich bügeln
Knudddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) Hier bin ich doch ... hhhaaapppschiiiiiii ... Schnupfen und ich lassen Euch grüßen !! :roll:

Äuglein ist so la la, also noch nicht wieder o.kay. Eher schwankt´s hin und her.

Ich weiß, ich bin nicht so schreibseelig, aber gestern waren Ninchen und ich bei meiner Friteuse *g* und heute war ich mit SchwieMu einkaufen und danach mit Ninchen auf unserem kleinen Weihnachtsmarkt Eier- und Apfelpunch süffeln !!! *bier* hieks ... und danach shoppen !! *g*

Ich weiß nicht, ob ich die nächste Zeit überhaupt noch richtig hier rein komme, wenn denn als Überflieger und ich sag jetzt schon mal sorry dafür !!! :oops: :verneig:

:nanana: :nanana: :nanana: Aber ein kleines Detail ist mir nicht entgangen !!! Susiiiiiiii, neeee, wat ist die sssüüüüüßßßßßßß !!! Die ist ja herzallerliebst !! Och Mönsch !!! Och, da bist Du bestimmt richtig glücklich mit Deinem :baby: !! Och Miauchen !!! :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: Viel viel Spaß beim aneinandergewöhnen !!! :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:

Soooo, laßt Euch alle :knuddel1: :knuddel1: und :gutsnächtle: und :hallo: !
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

susi, wat ne überaus süsse Maus, euer Katzenbaby. Hmmmmmmmmmmmmm :knuddel: die ist ja echt nur zum :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

ich denke auch nicht, dass Florian zurück in die alte Klasse geht *liebernicht* . Heute kam er ganz :dance: *pfeif* glücklich heim, es sei richtig schön gewesen. Boah, hoffentlich bleibt das nun so, sonst :ohnmacht: weiss ich auch nicht mehr weiter :grübel: Aber ich denke, nun sind erst mal Ferien und dann gehts mit neuem Schwung weiter.

bienchen, ne, jetzt auch noch ne Erkältung, du Arme *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* gute Besserung.

So, gehe nun auch :schlafen:

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

:morgen:

:ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

wieder ERSTE heute morgen :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

gehe aber gleich wieder :schlafen: , sobald Kind in der Schule ist.

:knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...morgen meine lieben ..

ab heute ist weihnachtshorror im laden angesagt ...gab gerade einen anruf bekommen .darf eher anfangen ...mensch , ganze planung durcheinander ....
jetzt schaff ich es nicht mehr vorzu kochen .....also dürfen sich meine männer was besorgen ... :roll:
ich muss jetzt noch schnell haare fönen und dann los.... :-?

unsere kleine mietze wird mit verlassen des TH .."morgaine " heißen....
dann haben wir merlin & morgaine aus " die nebel von avalon".... *g*
die kleine ist ja "wild" geboren ..also haben wir eine nette aufgabe die kleine mietze zu *zähmen*... :lol: :lol:

sorry für`s egoposting ...aber ich muss weg .... :wink:

dicke knuddler an alle..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hui susi, du bist im Stress, mir ist fast langweilig :oops: , ich bin ja seit gestern daheim.
Bei euch ist Horror im Laden, aber in nem Blumenladen ist das wohl um diese Zeit normal, oder?
wir sind ja ein Schülercafe, die meisten gehen in die Berufsschule und da ist halt nicht mehr viel los um diese Zeit. Da wird von den Kolleginnen dann viel geputzt, wo ich ja nicht bei bin. Ich bin nicht böse drum, gebe ich ja zu. Aber ich kann auch nichts für, wenn Chef und Chefin das so bestimmen!!

Ah ja, nun hat euer kleiner Wildfang also auch einen Namen. Morgaine!! Selten, aber warum nicht!! Ich hoffe, sie lebt sich gut bei euch ein *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
nachdem Schnucki, Florians Katze, zu Anfang unserem Knödelchen aus dem Weg ging und sie viel anfauchte und wir dachten, DAS wird nie mehr so richtig gut, hat sich das alles gedreht und manchesmal liegen sie zusammen wie beste Freundinnen *pfeif* . Darüber sind wir echt froh, denn Florian weinte zu Anfang viel :cry: , weil er dachte, Schnucki kommt nie mehr rein zu uns, er hat sie verloren. Jedes Lebwesen braucht wohl oft seine Eingewöhnungszeit :klugscheiss:
Da wird ja Weihnachten bisschen Stimmung bei euch sein, hm??? *g* Macht aber sicher auch Spaß und sie Kleine lässt sich sicher gern und oft :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bis denne....

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“