Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Gab es denn sowas von spekatuläres heute bei Aldi, daß Alles was halbwegs wach war schon zum Aldi mußte

Oh man, die Gedanken heute den Einkauf für die nächsten Tage zu machen hatten wohl 100000 Plettenberger auch

Naja, dafür war es bei TOOM schon leer und ich konnte da ganz fix wieder raus. Nun haben wir nen super großen Kühlschrank, aber auch nachdem ich Einkaufen war ist das Teil nur halb voll

Ok, für den Sommer zwecks Getränke ist es sicher praktisch, aber jetzt müßte ich sicher nen 200€ Einkauf starten, damit das Teil rappelvoll ist

Wie gut daß es nicht mein Vorschlag war so ein Monster zu kaufen
Nee, Jannik kommt erst 2009 rein. Ab nächsten Sommer ist er Vorschulkind und wie ich gestern von meiner Friseuse erfahren habe, lernen die kids im Kiga auch Englisch

Hab da zwar immer was gehört, daß es in der Grundschule schon damit losgeht, aber in der Vorschulzeit wohl auch

Jannik hat zwar jetzt schon so ein paar Sachen auf Englisch auf Lager und die Mädels stehen dann mit nem großen Fragezeichen vor ihm. Aber da dachte ich immer, daß er das bei Spongebob oder so aufgeschnappt hat.
Zwecks Weihnachtsfeier (hust) bin ich ja schon gespannt, was es dieses Jahr zu futtern gibt. Letztes Jahr hatten wir ein Buffet vom Griechen. Davor wohl vom Italiener. Und daußerdem bekommen wir heute unser Weihnachtsgeschenk. Hihi, mir wurden schon von Kollegen Schmiergelder geboten, damit ich rausrücke was es gibt

Da ich ja auch im Büro putze, hätte ich ja was sehen müssen. Soso

Naja, ich weiß es schon weil die Kartons ja dort standen. Aber sagen tu`ich nichts. Aber da haben wir wieder mal den Vergleich - Männer sind wie kleine Kinder
Habt ihr denn alle Eure Weihnachtsgeschenke beisammen? Ich habe ja schon früh angefangen, aber noch nicht ein Teil eingepackt

Schiebe es so vor mich her

Wie ich aber von anderen Kindern und Müttern erfahren habe, sind unsere Kinder doch sehr bescheiden was die Wünsche angeht

Jannik sein größter Wunsch ist ja ne Carrerabahn und Lego Castle. Ok, die Bahn hat Oli besorgt und das sollte auch reichen. Aber nachdem sie bei TOOM scheinbar nun auch den letzten Rest Spielwaren rausfeuern, hab ich doch noch was von Lego bekommen. Das eine Teil von Lego Castle kam 2€ und das andere 3,50€

Halber Preis und da hab ich es mitgenommen. Ne Ritterburg hat er und da er eh Playmo und Lego kombiniert, ist das so ok

Kathi hatte sich von Furreal Friends einen Hund geünscht und daneben im Mytoys.de- Katalog (kam mit der Post) einen Tierarztkoffer gesehen. So ne Transportbox mit Stoffhund, Stetoskop, Fiebertermometer und all so ein Zeug was ein Tierarzt braucht. Und unsere Tüddeltante Kathleen wünschte sich was von My little Pony. Aber da bin ich ja abgeschnallt, was das kostet

Naja, wir haben uns nach oben ein Limit gesetzt und da waren dann auch 2 Sachen davon drin.
Aber was ich da so von einem von Jannik`s Kumpel gehört habe

Er wünschte sich na Plystation 1. Die Mutter stand daneben und meine "Nebi, 1 haben wir doch schon, wir brauchen Playstation3!" ... und zwinkert mir zu. Das wäre doch sein Wunsch. Oh man, wenn der Junge mit 5 Jahren schon sowas bekommt, was soll es dann mit 10 sein

Ich meine, daß muß jeder selber wissen was er ausgibt. Aber solche Summen finde ich echt heavy
Apropos Toom .... unser Schnäppchenmarkt ist wieder auf

Zwar keine Spielwaren in den Massen wie vor 2 Jahren, aber allerlei anderes Zeug. Von Kaffemaschinen über Toaster, Bügelbretter, Wäscheleinen, Geschirr, Gläser, bis zu Laufräder und anderes Zeug vom Sommer.