"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hey! ...ich schreibe Euch aus ... :oops: ..ja, aus dem Geschäft. Eigentlich hätte ich heute noch Urlaub, aber ich war schon so früh wach und bin dann tatsächlich um 7.15 Uhr aus dem Haus und ins Geschäft. Ich bin echt nicht normal. Wenn ich arbeiten muß, dann schaffe ich es oft nicht pünktlich um 9.00 Uhr da zu sein und freiwillig marschiere ich mitten in der Nacht ins Geschäft. Ich konnte aber einfach nicht mehr schlafen. Sobald ich aufwache, schiessen mir die zwei Krümel in den Kopf und ob ich in einer Woche ein Positv oder negativ bekomme. Die letzten Stunden waren herrlich, ich mußte überhaupt nicht daran denken.

Na ja, bin einfach im WS-Koller...Ihr seht also, alles ist normal :wink:

Daniela - Mußte so über den Kinderfasching lachen. Ich kenne das nur zu gut. Ging mir früher auch so. Diese Veranstaltungen sind einfach schrecklich und meist wird für die Kinder auch nicht viel geboten. Ich war dann gottfroh als wir/ich da nicht mehr hin mußte. Daniela, Du hast mein volles Mitgefühl!

Lara - ich glaube ich muß mir die Rezepte auch mal wieder näher anschauen und was ausprobieren. Männer aus eigenen Stücken etwas tun?? Geschweige etwas sehen? Lara, vergiss es ...hihihi...ich rege mich auch jedes Mal, obwohl es wirklich umsonst ist.

Danke Dir für Deine Einladung, aber klappt morgen leider nicht. Vielleicht Freitag mittag? Hätte ab 14.00 Uhr Zeit......

Gundi - keine Arbeitslust? Tztz, und ich renne freiwillig hin. Schön, wenn es Dir super geht.... La la la, bald bist Du ein Hibbelhuhn..la la la *freu*

Sunny - das war ja wieder eine wahre Freude Deine Geschichte von der Taufe. Ich habe am Samstag abend auch ähnliches erlebt. Wir waren auf einem Geburtstag eingeladen, 130 Leute und ich saß genau dort, wo die einzige Schwangere (hihihi außer mir natürlich!!!) saß. Sie hatte einen schönen Bauch, ET ist 08/03. Die war richtig süß und nett anzusehen. Aber klar, daß ich natürlich bei ihr saß. Da bin ich doch etwas nachdenklich geworden, weil bei mir ja auch 08/03 ET gewesen wäre, wenn die letzten Transfers geklappt hätten. Genug davon geredet, neuer Versuch, neues Glück. So entbinde ich halt jetzt etwas später. Jawohl!!!!

Krimmi - alles Gute morgen für den Doctermin. Mal sehen was für wundervolle Werte Du hast. *daumendrück*

Katja - Ihr werdet wundervolle Eltern und das fällt denen auch gleich auf. Sonst kommen wir Schwoabemädels dazu und verlängern noch etwas den Lebensbericht *lach*

So, morgen ist die erste WS-Woche rum. Die 2. überstehe ich hoffentlich auch noch ...natürlich bin ich gaaaaaanz ruhig......

Wünsche Euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße Eure Mausi
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Huhu Lara,

mensch, da hab ich aber Glück mit meinem. Er war ja schon recht früh auf sich alleine gestellt und hat somit alle Hausarbeiten und so selber erledigen müssen, von daher kann er alles und weiß wie es geht und er unterstützt mich da voll und ganz. Wir machen meistens immer alles zusammen, oder halt im wechsel. Aber es ist nie ein Thema und ich muss auch nie was sagen. Wir sind da beide recht pflegeleicht. Zumal wir beide sagen, dass wenn man schon den ganzen Tag arbeiten muss und die Zeit abends füreinander sowieso so kurz ist, geniessen wir es lieber faul auf dem Sofa zu liegen anstatt noch die Wäsche zu machen oder so!!!
Also wenn alles an dir hängen bleibt ist das schon ne Menge, zumal du ja auch ganztags beschäftigt bist. Puh .. da glaub ich gleich, dass dir da manchmal die Hutschnur platzt. Aber wie du auch schon geschrieben hast, man muss auch die gute Seiten sehen ... und die hat er ja :D

Na ja, direkt aufgeregt bin ich noch nicht (oder Katja??) .... ich denke mal, dass ich heute nacht überhaupts nicht schlafen kann und manchmal komm ich auf total blöde Gedanken. Vorhin hab ich mir echt überlegt, ob die EZ nicht überreif werden können und sie dann nicht mehr zu gebrauchen sind??? ...ja ja, ich weiß, das geht net, aber auf sowas komm ich halt.

Hab nur einen ungeheuren Druck im Bauch und das sitzen fällt mir so langsam schwer und rumlaufen ist auch nicht unbedingt angesagt. Ich trink schon ganz viel, aber ob ich auf 3-4 Liter komm, das bezweifel ich. 2 Liter sind ja bei mir schon viel und da muss ich mich ja schon zwingen. Aber ich hör auf die Ärztin und hoff, keine ÜS zu kriegen!!!

Bin echt total gespannt auf morgen .....

Grüßle
Gundi

hey, lass dich von so doofen Kunden nicht ärgern!!!!
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallo Gundi!
Das Druckgefühl ist unangenehm. Da kann ich mich auch noch gut daran erinnern. Du hast bestimmt wunderbare Eilis und alles wird gut!

Einen dicken :knuddel: für Dich!!!
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Huhu Mausi,
danke ... wir haben ja fast zeitgleich geschrieben *gg* ... mönsch, so früh aufstehen und dann ins Geschäft gehen ... würde mir niemals passieren.
Bin doch auch ein Langschläfer und der absolute Morgenmuffel. Aber die Abwechslung kann dir ja nur gut tun. Und schliesslich bist du ss und diesmal führt da kein Weg daran vorbei. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel:

Gundi
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

HEy Ihr Zwei !!
Na halten wir hier als einzige oder fast den Ordner am laufen ?!

Also Mausi ich kann nur sagen ich wache jede Nacht um 5 Uhr auf bin zumal hellwach und geh dann auf´s Töpfchen und versuche krampfhaft wieder einzuschlafen... Also ich finde das ist ein Zeichen wenn man soo früh wach ist ;o)
Freitag mal sehen wollte evtl. zu meiner Oma (die einzige noch lebende) Nachmittags besuchen fahren und ihr die Freudige Nachricht überbringen :wink:
Wird doch jetzt mit 66 oder 67 ? Uroma :P
Außerdem könnte ich gleich mal meine Tante ausquetschen was sie noch so von meiner 3. Cousine Nachzüglerin ist jetzt 5 an Klamotten und Zeugs hat.. :oops: Aber man ist ja Schwabe und zudem hab ich sonst niemand der was abzugeben hätte.

Gundi: Ich denke auch dass bei dir diesmal alles nur top läuft ganz bestimmt und sagen wir´s mal so eine ÜS ist ja auch nicht schlecht wenn das Ergebnis paßt :wink:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen ihr lieben,

damit lara net plärrt, will ich doch auch kurz schreiben, hihi.

also mädels, ich arbeit jetzt 4 mal die woche von halb 7 bis halb 1. und einmal die woche dann bis etwa 15 uhr

*in-deckung-geh-und-duck-wegen-den-schlägen-die-ich-jetzt-kassier* :lol: . achwas, ich weiss ja, daß ihr es mir gönnt :wink: - naja, mehr oder weniger halt.

okay, dann darf die letzte ss den willi - storch behalten und gundi kriegt stattdessen ne buddel willi - schnaps!

mein schatz ist auch schon daheim, weil wir ja nachher nach stuttgart düsen zum doc. er steht in der küche und macht mir was zu futtern....soviel dazu, daß nicht alle männer schweine sind, hihi!
gundi und ich scheinen einfach besser hingeguckt zu haben bei der männerwahl (kicher, oder wir haben sie besser erzogen!).
:knuddel:

heee, ane kann doch soviel ich weiss, keine überstimmu haben, sie hatte doch eisbärchen bekommen! sie hat ja auch nur utrogest und progynova genommen, mehr nicht. oder geht das etwa trotzdem?! *am-kopf-kratz*.

so, ich geh mal gucken, ob die spätzle schon anbraten sind..und den salat muss ich machen. und dann kurz duschen und los...heut wird die hölle los sein, weil ja in stutttgart umzug ist *alaaaaf* *helau* *narri-narro*

- kleiner gruss an die faschingsnärrin dani :wink: -

sodele, bis nachher dann...ich will mindestens 10 eier haben...drückt bitte die daumen für mich!!!
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

HI

Beitrag von Daniela-Thea »

Hi ihr LIeben

ich warte gerade auf einen Anruf von meinem Doc und rüste mich für alles. Hab' vohin schon mit ihm geredet (hab' seine Durchwahl *verschämtguck*, aber er hatte gerade Patienten bei sich. Meinte aber kurz, ich müsse schon zur Nachimmu. Scheiße ('tschuldigung), aber ich will echt nicht.
Für alle,die es noch brauchen, jetzt nicht weiterlesen...

Ich fand es furchtbar. Ich. die Frau, die schon halb ohnmächtig wird, wenn im Fernsehen einer gepickst wird, muss mir zehnmall !!!!!! in den Unterarm stupfen lassen. Beim ersten Mal bin ich fast umgekipptmn und überhaupt: Wenn es mindestens acht Monate hält, weshalb dann nicht auch 15???

Ich bin gerade voll das Trotzkind - seit vier Jahren nun das Theater, immer was anderes, warum kann ich nicht einfach stumulieren, punktieren und schwanger werden - ihr seht ich verlang' noch nicht mal die ganz normale Schwangerschaft...

Oje, während ich das schreibe merke ich wie das Selbstmitleid trief. Sorry, ich hasse Selbstmitleid. Nicht so sehr bei anderen, aber bei mir. Ich mag keine Schwäche, die tolle Dani hat doch immer alles im Griff, aber manchmal mag auch ich nicht mehr....

So, sorry füs Jammern, ist ja sonst nicht meine Art...

Krimmi - ic hoffe Du hast viele Eierchen gesichtet und wirst bald abgeerntet.

Gundi - also morgen um 6.45 Uhr schaffe ich es vielleicht nicht meine Daumen zu drücken. Aber ich versprech Dir, ich drück sie zum Einschlafen und vielleicht hält es dann bis früh. Und falls nicht: Gleich wenn ich aufwache, drücke ich...

Meine erste Punktion bei ME war um 6.30 Uhr und wir müssen eine Stunde fahren. Aber ich fand's ganu gut. So im Halbschlaf spürt man die Angst nicht allzusehr.

Krimmi - also ich beneide Dich nicht. Um Halb sieben !!!!! was ist denn das für eine unmenschliche Zeit. Mein Mann weckt mich jeden morgen um halb acht (wenn das Frühstück fertig ist - mein Beitrag zum Thema Männer) und ich komm' nicht aus den Federn.- Zumal ich dann Janina wecken muss, die morgens noch schlimmer ist als ich...

Naja und damit alle neidisch werden: Ich arbeite Montag bis Donnerstag von halb neun bis 12.... aber dafür manchmal auch Abends und an den Wochenenden sowieso und mein Hauptjob ist sowieso Mama und nix anderes. Leider nicht mehr so intensiv wie früher. Heute heult Janina, wenn wir Montags Abends (da haben wir immer Schulung) mal daheim bleiben, weil dann ihre geliebte Tante (18 Jahre) nicht zum Babysitten kommt.

Also Mädels: Sobald ihr eure Babys habt (bis spätensten in einem Jahr sind wir alle soweit) Genießt jede Sekunde, sie werden so schnell groß und ruck zuck hockt ihr allein auf dem Kinderfasching....

Liebe Grüße
Daniela
Gast

Beitrag von Gast »

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

..soviel zum thema "ich will mind. 10 eierchen haben"....

gerade mal 6 stück! 4 x 17 und 2 x 15 gross. die schleimhaut hat auch nur 6,8!

so ein fuck (sorry :oops: ). warum stopf ich mir eigentlich die ganzen mist-tabletten rein und trink den blöden tee, wenn es jetzt so eine miese ausbeute ist?!?!

bei der ersten icsi hatte ich 11 eier, davon 9 stück, die zur befruchtung taugen, von den 9 wurden schliesslich 6 befruchtet.

und jetzt hab ich 6! davon wahrscheinlich 3 taugliche, und keins lässt sich befruchten... toll, ich war so zuversichtlich, daß ich mir ein dickes "eskimo-polster" schaffen kann, um nicht nur die 4 icsis machen zu können, sondern noch zig-eskimoversuche.... :cry:

oh man echt, mich k... das alles so an!

und das beste: im wartezimmer hockt eine tussi, die mit mir im kindergarten war und im gleichen ort wohnt! ...und ihre mom wohnt auch im gleichen ort und ist das "menschliche tagblatt"! bravooooo, spätestens übermorgen weiss es das ganze kuhdorf!
sie sagte, daß sie voll locker damit umgeht und es auch rumerzählt, weil sie hat damit kein problem.
naja, wieviel da meine einwände, daß ich es NICHT an die grosse glocke häng, schon allein wegen dem job, zählen ist ja wohl klar!

naja, am mittwoch soll ich da wieder hin und am freitag ist dann wohl schon pu.

oh man, ich bin sooooo gefrustet, echt. ich könnt jetzt grad losplärren....dani, ich kann dich verstehen. bei mir ist es nämlich so, daß ich immer der sonnenschein bin, immer spassig druff und gutgelaunt....aber in wirklichkeit sieht es drinnen doch ganz anders aus, was aber nur sehr wenig wissen....

gundi, ich denk morgen früh an dich! da bin ich ja schon eeeewig wach! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich hoff, daß du eine bessere ausbeute kriegst, als ich zu erwarten hab und daß alles gut über die bühne geht. war heut bei der blonden doc-frau, die ist echt lieb. hat mir erzählt, daß es bei ihr gleich beim 1. versuch geklappt hat und sie mir jetzt beweist, daß es klappen kann!

- das war bevor sie den us gemacht hat.... :cry: -

so ihr lieben, ich wünsch euch was :knuddel:
ich verkrümel mich jetzt auf dem sofa und zieh mir die kuscheldecke übern kopf
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hey Krimmi, nicht enttäuscht über die 6 Stück sein. Das ist doch wunderbar, daß überhaupt welche da sind. Du mußt immer das Positive daraus ziehen. Vor allem muß ja nur das eine richtige Eilein dabei sein. Also, bitte, bitte, lass den Kopf nicht hängen.

Gundi - morgen früh 6.45 Uhr drücke ich sogar den großen Zeh für Dich. Versprochen!

Dani - man kann leider nicht immer alles so im Griff haben. (passt mir zwar auch nicht, aber es ist halt leider so). Wenn die Nachimmu sein muß, dann mußt Du dadurch. Also, ich habe auch der Gundi ihren Arm gesehen und bin auch froh, daß ich bisher dies nicht machen musste, aber wer weiß, vielleicht trifft es mich auch mal. Schön tapfer sein, gelle???

Lara - nehme das frühe Aufwachen als gutes Omen. Will trotzdem noch den Buddha das Bäuchle streicheln :D
Wir können uns ja am Freitag nur auf einen Sprung treffen, aber kein Problem, wenn es nicht klappt. Aber dann wird das Bäuchle streicheln vor dem Test schwierig....sollten diese langen 14 Tage doch noch rumgehen *hihihi*

An alle Schwäblis viele Grüße. Heute abend gehe ich zum Italiener und verwöhne mich mit leckerer Pasta.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Krimmi, nun mal nicht den Kopf hängen lassen. Bei den 6 EZ wird schon die richtige dabei sein, die du dann die nächsten 9 Monate bei dir behälst. :knuddel: :knuddel: Aber ich versteh dich schon, dass du dich ärgerst. Aber jetzt warte doch mal ab bis Mittwoch!! Nicht aufgeben :knuddel:

Dani, ich weiß wie ätzend die Nachimmu ist. Ich hätte schreien können, so arg brennt das ganze. Aber es hat geholfen und ich hoffe es hilft auch weiterhin. Ich zerfliese auch oft in Selbstmitleid und ab und an muss das sein!!!

Danke fürs Daumendrücken. Mir ist grad nur noch schlecht und mein Kreislauf spinnt und mein Bauch tut höllisch weh. Ich habe echt Angst davor, dass die EZ morgen nicht mehr da sind. Puuuhhh, ich war heut den ganzen Tag schon ein Nervenbündel ... fragt mal Katja :-? die Arme musste mich heut echt immer wieder aufbauen. Danke katjalein :knuddel:

Sodele, ich schmeiß mich jetzt nochmal kurz in die Badewanne und berichte morgen mittag dann vom Ergebnis!

bis dahin ...schönen Abend noch

gundi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“