So, hier bin ich wieder, war kurz in der Stadt, aber wirklich nur gaaaaaaaaaanz kurz!!
Hui bienchen, hat dein Ninchen wirklich so ein tolles Zeugnis mit heim gebracht???? Boah, alle Achtung, da kann man ja gratulieren

, Respekt , Respekt!!
Stimmt, in diesem Alter und in der heutigen Zeit 3 Jahre zusammen, toll! Finde ich echt Klasse.
Also wir haben unseren Baum schon seit ner knappen Woche, da war am letzten Samstag in unserem Wald Christbaumverkauf, frischer gehts also nimmer

. Unserer kostete 18 €, wird am WE aufgebaut.
Kopfweh ist nun weg, endlich!! Dafür hatte ich heute nachmittag Bauchkrämpfe vom feinsten

, ehe wir nach HN fuhren. Habe gleich mal Iberogast genommen und dann gings besser. Später dann gegen Durchfall die guten Kapseln, hoffe, ich habs gleich abwimmeln können, was immer mir zugeflogen ist
Mit Chef konnte Männe nicht reden und ist dementsprechen stinkesauer

. Denn er hatte ja auch wegen einer Prämie gefragt. Sein Kollege hat keine bekommen. Männe hat Chef beim Mittagessen getroffen, der die Frechheit besass, sich einschleimen zu wollen und Männe frohe Weihnachten zu wünschen und so weiter. Boah, welch ALMA!!!! Männe hat nun Chef ne mail geschrieben und ihm auch mitgeteilt, dass er bis Mitte Januar eben ein Zeugnis möchte und sich beruflich umorientieren wird. Aber ich denke, nicht mal das juckt diesen A....! Den juckt dann wohl eher die Kündigung, wenn es mal soweit ist. DANN wird der oberste Boss ihm wohl kräftiger denn je auf die BEine treten, da möchte ich gern dabei sein

, wird mir wohl aber nicht vergönnt sein.
Tja, so siehst aus, also keine Prämie dieses Jahr . Bleibt wirklich zu hoffen, dass das

am 18.1. positiv verläüft und es da endlich mal ne Veränderung gibt
oh je susi, ich hoffe, es wird nicht zu heftig mit der Arbeit bei euch. Ich beneide euch alle nicht, also euch, dann die anderen Menschen im Einzel oder Grosshandel, die auch morgen bis Ultimo arbeiten müssen, ebenso am Montag.
Claudi, ist doch schön, wenn du nicht kochen musst an den Feiertagen. Muss ich ja auch nicht. Dafür gibts Familiestress

, n aja, einmal. im Jahr muss ich da durch, das kriege ich hin(irgendwie....

)
stimmt ja susi, eure Süsse kommt ja erst kurz vor Jahreswechsel und ist noch ein Wildfang. Ich hoffe, ich könnt sie bald zähmen und

mit ihr.
Ich denke, Florian hat diese Woche in der neuen Klasse gut rumbekommen, heute war es auch wieder ok

, sie haben zusammen gefrühstückt. Und er ist froh, dass ich der jetzige Klassenlehrer viel mehr Zeit nimmt, ihm Mathe zu erklären als das die Trulla vorher machte. Somit kapiert er es nun wenigstens .
Nun sind bei uns 2 Wochen Ferien( biene, sind bei Ninchen wirklich 3 Wochen frei??), am 7.1. gehts weiter und ich denke, Florian geht dann mit neuer Kraft hin. Ich hoffe, das wirkt sich auch gut aufs Zeugnis aus.
Sini