Hi ihr
so, eher ging bei mir gar nichts. Heute moprgen waren wir 10.15 in der Kirche- aber halt bei Schwiegermutter.

Hatte ich die "allergrässte" Lust zu. Daher kann ich mich auch erst jetzt melden. Nach der Kirche( Pfarrer war zum Glück gnädig und es ging nicht mal eine Stunde

) dann zum Essen gefahren, wo wir ÜBER EINE STunde warten mussten( also aufs Essen, trotz natürlich Tisch vorbestellen). Ich hatte mal wieder das "Glück", neben Schwiegermutter zu sitzen

, aber das war vorerst da letzte mal, wenn es wieder so sein sollte, tausche ich mit Männe.
Ich kann euch das nicht in den Einzelheiten zurückgeben, aber wohl gefühlt habe ich mich nicht

, sie schaffts, wie meine Mum auch, Spitzen auszuteilen. Ich habe dann zwar Kontra gegeben, aber dann ging es noch mehr los und ich hätte

können. Schluckte tapfer, denn wenn ich weiter

zurückgeschossen hätte, wäre es eskaliert.
Dafür ass ich dann bei ihr beim Kaffee NICHTS, trank auch nichts. Habe mich, als wir zu Schwiegermutter fuhren, bei Männe ausge

. Er sass zwar neben mir, hats aber nicht mitbekommen. Ist immer so, die Mütter haben das im Gespühr, wie sie mich alleine erwischen und dann aber

auf mich.
Jetzt morgen den Tag noch rumbekommen, DANN haben wir es geschafft. Klingt garstig, aber genauso empfinde ich es.
Meine Mum hat mal kurz mitbekommen, dass ich Tränen in den Augen hatte, fragte mich auch, was los sei, aber ich werde mich hüten IHR noch was zu sagen. Ihr erinnert euch sicher daran, wie sie reagierte, als ich ihr sagte, wir haben nen Gesprächstermin mit Florians Rektorin, oder? Wie negativ sie alles sah und ich hatte nicht die geringste Lust, mir nen Schwachsinn anzuhören

. Also bin ich ruhig, wie gesagt, Männe weiss es ja.
Ich hoffe so sehr, dass Männe den Job bei Porsche bekommt, DANN würden wir über Weihnachten auch mal wegfahren können, es uns leisten können( was jettzt ja leider finanziell nicht geht

). Dem allen entkommen.
Männe und ich haben uns nichts geschenkt, ich habe ihm vor Jahren schon den Vorschlag gemacht. Wir haben uns, reicht auch
Wow susi, ihr habt Kennenlern Tag , oder wars Zusammenkommtag? 13 jahre, wie die Zeit vergeht, gell?
gaby, ist doch schön, wenn die Jungs sich gefreut haben und euer Heilig Abend schön war. Ich finde es auch ganz ok, wenn die Kinder dann mal älter sind und sich gegen später mit Freunden treffen. Habe ich früher auch gemacht, fanden meine Eltern natürlich unmöglich

.-
Florian bekam von uns und Omas ein Schlagzeug, hat er sich gewünscht. Er will nun auch Unterricht nehmen( muss er auch!!). Ich bin echt mal gespannt , wie es so weiter geht.
Wir haben Geld bekommen, wollten wir auch so. Ich gehe gleich Donnerstag oder Freitag nach HN und kaufe mir, endlich, MEIN Parfum. War mir mit 68 € doch bisschen zu teuer, so mal auf die Schnelle
susi, wolltest wissen, wann ich Burzeltag habe???? Ok, ich spann euch nicht länger auf die Folter, ich werd am 2. Januar wieder ein Jahr reifer
finde ich ja süss von Björn und Melli, das sie mit dem TH wegen Morgaine alles klar gemacht haben. Dann bleibts dabei, ihr bekommt sie am Freitag? Da bin ich ja mal gespannt, was du so berichtest.
ich glaube, Männe war nun auch ganz froh, dass wir heim konnten. Wir haben oft Max als Ausrede, wenn wir keine Lust mehr haben, wo zu sein. Wir waren nicht lange bei Schwiegermutter, vielleicht ne gute Stunde. Aber nachdem ich ihm das alles gesagt hatte, was so war, hatte er auch keine Lust mehr zu bleiben und so fuhren wir.
Man sieht sich an meinem Geb. wieder( nur, da sind ja noch andere Gäste da

) und dann habe ich wieder eine Weile Ruhe
Gestern war die Kirche ganz toll, muss ich echt sagen. Als dann der Chor noch "Stille Nacht" sang, kamen mir wieder die Tränen. Denn die singen das immer so ergreifend. Viel besser als heute der Chor dort. Naja, ich bin vom ganzen Dorf nicht begeistert, hätte da NIE hinziehen können
Hoffe, euch anderen gehts gut und susi, die Gans schmeckt legggggaa heute!! Gibbet morgen bei uns, meine Ma macht die. Stress lässt noch ma grüssen....
Sini