"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef
Hatte mich etwas in den
Also, unser Weihnachtsfest war rundum schön und wir haben sogar UNO, Monopoli, Deal or no Deal und Das Perfekte Dinner gespielt !!!
Ein kleinen bitteren Nebengeschmack hat aber Weihnachten bei uns, weil mein Schmusy erst zwischen den Tagen arbeiten sollte, nun wieder nicht, ist ja gut für seine Erholung, aber blöd für unseren Geldbeutel, weil sein Chef der Meinung war uns noch am 22.12. ein Schreiben zukommen zu lassen, worin er seine Zahlungsumstellung zum Ende d.M. ab Januar 2008 mitteilt (war vorher zur Monatsmitte). Tja, das gibt einen echt ´nen Ruck, aber da müssen wa nun durch.
Wie sagt man ... Augen zu und durch ?!
Hui, Ihr habt aber alle schööön viel geschrieben, da muß ich mich erst mal wieder querlesen bevor ich hier wieder mitreden kann !!! Nur eins ... die Kätzchenfoto´s sind alle herzallerliebst !!!
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Sooo, boah
... habt´s Ihr viel geschriiibbbeee !!!
Gut, dann fangen wir mal an:
O.kay, liebes Sinilein (schön, daß Du schon nach mir suchst !! ), wenn ich ehrlich bin, meine Schwie-Mu und die Frau von meinem Dad könnte ich auch jedes mal
!! Sie sind immer so selbstherrlich und können Beide ohne Punkt und Komma und ohne Luft zu holen sabbeln sabbeln sabbeln und nochmals sabbeln !!! Boahhhhh, EINFACH ÄTZEND !!!
Aber ich mach´s wie die Männer, ich schalte einfach auf DURCHZUG !!!
Aber auch sie haben Gemeinheiten und mein Ninchen meinte auch, daß auch mein Schwie-Pa und auch mein Vater zu ihr Gemeinheiten losgelassen haben !!!
I mog´s auch nimmer !!! Ich würde auch am Allerliebsten nächstes Jahr mit meiner kleinen Family einfach verreisen !!! Au jaaaaa !!!
Ach, wo ich gerade eigene Family schreibe, da hab ich mich doch erdreistet meiner Schwie-Mu zu sagen, daß ich Heilig Abend mit meiner Family feiern will. Jaaaa, wären sie denn nicht meine Family ??? Hallllloooooo ????? Geht´s noch ???
Das war nur so ein kleines Beispiel der Dinge, auf die man hier achten muß. ABER, ich habe diesmal auch CONTRA ausgeteilt !!! Jajjjjaaaaa, ich habe meine Schwie-Mu mehr als einmal zurecht gewiesen !!! Wenn sie fiez wurde, dann habe ich sie laut übern Tisch gefragt, was das jetzt soll und dann wußte sie nix mehr zu antworten, weil sie nicht damit gerechnet hat !!! 100 Punkte für mich
, aber ich find´s einfach nur bekloppt !!
Also sixtes, geht nicht nur Dir so, aber ich hab echt drüber hinweggeschaut und siehe da, dann war´s einfach nur schööön !
Heilig Abend haben wir wirklich nur in unserer eigenen kleinen Family gefeiert und es war himmlich !
Erst legga Fisch gegessen, Nina´s Hasi war auch da, dann haben wir UNO gespielt bis zum umfallen und dann gab´s Bescherung !!! Viele schöne Dinge gab´s, die unserem süßen Mäuschen so gefallen und zu guter Letzt hat Schmusy sie an den Compi gelockt, wo er ihr eine Message vom Weihnachtsmann hinterlassen hatte, der ihr da versteckt unterm Weihnachtsbaum ja noch ein Geschenk hingelegt hatte. (Schmusy hatte voll sweety geschrieben)
Und Ninchen war völlig überrascht von ihrem 1. Laptop und hat vor Freude Rotz und Wasser
!! Aber wir fanden, bei so tollen Leistungen auf ihrem Zeugnis muß das Kind für´s ABI auch vernünftig arbeiten können !! Also für Ninchen war Weihnachten gerettet !!
Am 1. Weihnachtsfeiertag kamen ja Schwiegis und mein Vater mit´s Frau.
Schmusy hat superlegga
Gänslein gemacht und ich war für Grün- und Rotkohl, Soßen und Klöße zuständig. Am Backofen würde ich sonst krankheitsbedingt Zustände bekommen !!
Das Essen kam bei allen supergut an (na wenigstens was) und wir haben auch tolle Spiele gespielt, aber dann kam die Bescherung und ehrlich gesagt (Sini), wir hätten uns mal auch Geld wünschen sollen. O.kay, Schmusy hat sich was für´n Compi von seinem Pa gewünscht und auch bekommen, aber Schwie-Mu hat uns wieder Pullover auf´s Auge gedrückt, die sind einfach mal nur NETT !!
Also ich selber hätte sie mir nicht gekauft. Dann hat sie mir ein Parfum geschenkt, was ich gar nicht mag (hat sie sonst nie gemacht, sie hat immer meins geholt). Aber das hat sie gleich von mir zu spüren bekommen, weil ich gestern und heute nicht angerufen hab, ssssooooo !!!
Da Schmusy ja nun zu Hause verweilt, hab ich also auch nicht so richtig Zeit für´n Compi und umgarne meinen Schatzi lieber !!! Versteht Ihr doch sicher, gelle ???
Somit war gestern und heute nur Schmusytage angesagt !!
Und diese Uhrzeiten wie jetzt würden wir uns sonst auch nicht erlauben, aber so genießen wir eben die Zweisamkeit. Lange wach bleiben und schön lange ausschlafen. (
Das verstehen im Übrigen die Alten auch immer nicht !!
... aber ich hab meiner Schwie-Mu neulig mal gesteckt, daß man in unserem Alter vielleicht doch noch mal eher
macht als sie in ihrem Alter !!!! hhaaahhhaaaa, hat die geschluckt !!!
)
Sinilein, die Susi hat nach Deinem Burzeltag gefragt, WANN hast Du denn noch mal ?????
Ochhh, und Dein Knödelchen ist auch zu herzallerliebst !!!
Gabylein, aber im Grunde kann man bei Euch schon behaupten, daß es ein relativ angenehmes Weihnachten bei Euch war, auch wenn´s zwischen Pati und ALMA mal kurz hätte funken können, aber Pati war ja doch brav. Und Mönsch, Dein kleener Großer hat Dich sogar gelobt !!!
Crissie hat sich auch gut an der Orgel geschlagen und mal eben ein Beat in die Stille Nacht gehaucht !! 
Wie, wat, immer noch am Wohnung räumen ... ach herje !
Hast Du denn ein richtig schönes Geschenk bekommen ??? Also ich hab viele kleine schöne Geschenke bekommen, aber das Schönste war ja das mit Nina´s Laptop.
Susilie !! Menno, wie süß doch auch Eure Katerchen sind und die tun immer so gut, gelle ??? Wow, so hübsch hast Du es Euch wieder gemacht. Einfach schön und sehr weihnachtlich !!!
Ochhh wie schön von Björn und Melli mit Morgaine und wann könnt Ihr sie holen ??
Jahhaa unsere Lilly war so sweety und littlefood, aber sie hatte auch am 23. ihren 1. Geburtstag. Da hat sie ganz viele Leckerlies bekommen und vernascht !!
Jo jo, immer auf Achse unsere jungen Leutchen ... hi hi ... aber dat Ninchen auch in ihren Ferien !
Was haste denn statt " ben hur " geguckt ???
Claudiiii !! Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und genieße einfach die Zeit mit Deinem Mann !!! Toll, am Sams habt Ihr 4. Hochzeitstag ?? Laßt es Euch richtig gut geht an Eurem Tag !!! Und Silvester habt Ihr auch schon schön was vor zu Hause ?? Das hört sich doch Prima an !!! Und Gaby hat Recht !
Nun werde ich mich mal schnell ins HeiaHuschel kuscheln !!! Ciao !

Gut, dann fangen wir mal an:
O.kay, liebes Sinilein (schön, daß Du schon nach mir suchst !! ), wenn ich ehrlich bin, meine Schwie-Mu und die Frau von meinem Dad könnte ich auch jedes mal
Aber auch sie haben Gemeinheiten und mein Ninchen meinte auch, daß auch mein Schwie-Pa und auch mein Vater zu ihr Gemeinheiten losgelassen haben !!!
I mog´s auch nimmer !!! Ich würde auch am Allerliebsten nächstes Jahr mit meiner kleinen Family einfach verreisen !!! Au jaaaaa !!!
Ach, wo ich gerade eigene Family schreibe, da hab ich mich doch erdreistet meiner Schwie-Mu zu sagen, daß ich Heilig Abend mit meiner Family feiern will. Jaaaa, wären sie denn nicht meine Family ??? Hallllloooooo ????? Geht´s noch ???
Also sixtes, geht nicht nur Dir so, aber ich hab echt drüber hinweggeschaut und siehe da, dann war´s einfach nur schööön !
Heilig Abend haben wir wirklich nur in unserer eigenen kleinen Family gefeiert und es war himmlich !
Und Ninchen war völlig überrascht von ihrem 1. Laptop und hat vor Freude Rotz und Wasser
Am 1. Weihnachtsfeiertag kamen ja Schwiegis und mein Vater mit´s Frau.
Schmusy hat superlegga
Das Essen kam bei allen supergut an (na wenigstens was) und wir haben auch tolle Spiele gespielt, aber dann kam die Bescherung und ehrlich gesagt (Sini), wir hätten uns mal auch Geld wünschen sollen. O.kay, Schmusy hat sich was für´n Compi von seinem Pa gewünscht und auch bekommen, aber Schwie-Mu hat uns wieder Pullover auf´s Auge gedrückt, die sind einfach mal nur NETT !!
Da Schmusy ja nun zu Hause verweilt, hab ich also auch nicht so richtig Zeit für´n Compi und umgarne meinen Schatzi lieber !!! Versteht Ihr doch sicher, gelle ???
Sinilein, die Susi hat nach Deinem Burzeltag gefragt, WANN hast Du denn noch mal ?????
Gabylein, aber im Grunde kann man bei Euch schon behaupten, daß es ein relativ angenehmes Weihnachten bei Euch war, auch wenn´s zwischen Pati und ALMA mal kurz hätte funken können, aber Pati war ja doch brav. Und Mönsch, Dein kleener Großer hat Dich sogar gelobt !!!
Wie, wat, immer noch am Wohnung räumen ... ach herje !
Hast Du denn ein richtig schönes Geschenk bekommen ??? Also ich hab viele kleine schöne Geschenke bekommen, aber das Schönste war ja das mit Nina´s Laptop.
Susilie !! Menno, wie süß doch auch Eure Katerchen sind und die tun immer so gut, gelle ??? Wow, so hübsch hast Du es Euch wieder gemacht. Einfach schön und sehr weihnachtlich !!!
Ochhh wie schön von Björn und Melli mit Morgaine und wann könnt Ihr sie holen ??
Jo jo, immer auf Achse unsere jungen Leutchen ... hi hi ... aber dat Ninchen auch in ihren Ferien !
Claudiiii !! Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und genieße einfach die Zeit mit Deinem Mann !!! Toll, am Sams habt Ihr 4. Hochzeitstag ?? Laßt es Euch richtig gut geht an Eurem Tag !!! Und Silvester habt Ihr auch schon schön was vor zu Hause ?? Das hört sich doch Prima an !!! Und Gaby hat Recht !
Nun werde ich mich mal schnell ins HeiaHuschel kuscheln !!! Ciao !
LG von Biene 
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

LG von Biene 

LG von Biene 

bienchen sum hat sich gemeldet und ja soooooooooooooooooooo viel geschrieben
noch mal gaaaaaaaaanz lieben Dank dafür.
Ich frühstücke in aller Ruhe und fahre nun nach HN, mein Parfum holen
Melde mich später ausführlicher
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
...ganz schnell....
liebes bienchen ....ach wie schöön ...das kleine ninchen musste weinen ....
...ist das nicht schön wenn sich kinder noch so freuen können ....
soso..ein paar pullis mehr imkleiderschrank......
micha & ich ,wir haben heute unseren 13. jahrestag...ichhab ne neue uhr bekommen ...weil ich meine ja immer schnell auf der arbeit "versau" ...da sind immer schnell kratzer drauf...
ich hab auch ein entäuschendes erlebniss gehabt ...
wir wollten ja mit freunden feiern ( die wo bodo 10 tage im sommer bei uns war , damit die beiden in flitterwochen fliegen konnten).....tja , und jetzt haben wir von dem anderenpäärchen erfahren , dass wir gar nicht zusammen feiern ...
..marc & frau möchten nicht dass wir dina mitbringen weil sie eine neue gelbe couch haben ..und dina könnte die ja beschmutzen ...
hallo kann man uns das nicht sagen ..ich hab gedacht wir wären freunde?????....
ich hab von den beiden immer noch keinen bescheid über die gekänzelte party bekommen...
na, jetzt feiern wir halt hier zu hause ...mit tommy und seiner freundin.....vielleicht sind ja meine kiddis auch hier ....
aber ich bin seeeeehr entäuscht von meinem freund...
um 15.00 bekommen wir besuch von micha`s arbeitskollegen mit familie....
also bis dahin....
liebes bienchen ....ach wie schöön ...das kleine ninchen musste weinen ....
soso..ein paar pullis mehr imkleiderschrank......
micha & ich ,wir haben heute unseren 13. jahrestag...ichhab ne neue uhr bekommen ...weil ich meine ja immer schnell auf der arbeit "versau" ...da sind immer schnell kratzer drauf...
ich hab auch ein entäuschendes erlebniss gehabt ...
wir wollten ja mit freunden feiern ( die wo bodo 10 tage im sommer bei uns war , damit die beiden in flitterwochen fliegen konnten).....tja , und jetzt haben wir von dem anderenpäärchen erfahren , dass wir gar nicht zusammen feiern ...
hallo kann man uns das nicht sagen ..ich hab gedacht wir wären freunde?????....
ich hab von den beiden immer noch keinen bescheid über die gekänzelte party bekommen...
na, jetzt feiern wir halt hier zu hause ...mit tommy und seiner freundin.....vielleicht sind ja meine kiddis auch hier ....
aber ich bin seeeeehr entäuscht von meinem freund...
um 15.00 bekommen wir besuch von micha`s arbeitskollegen mit familie....
also bis dahin....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
BOAH susi, komm, lass dich einfach mal nur gaaaaaaaaaaanz lieb
Dafür aber Gratulation zum 13. Jahrestag
bienchen, bei euch ist die Erkältung auch noch mal gekommen, bei meinem Schatz auch noch mal. Voll die Nase zu und Kopf zu
Ich denke aber auch, bei ihm kommts, weil er im wahrsten Sinne des Wortes wirklich "die Nase voll hat" von allem. Also vor allem von der doofen Arbeit. Dieses fast 12 Stunden arbeiten jetzt, das hat ihn echt
Ich wünsche dir ganz arg, dass das Tentra reicht für dein Auge. Ich kenne das zwar nicht, aber scheint nicht ganz so ein Hammer zu sein wie Cortison, oder?
Mööööööööööönsch, das mit der Zahlungsumstellung von Deinem Schmusy ist ja wohl auch der Hammer von seinem Chef
Mein Schatz hat ja am 7.1. Gespräch mit dem unmittelbaren Chef , wegen Gehaltserhöhung. Ich bin echt mal gespannt
Boah, das habt ihr aber hinbekommen mit Ninchens Überraschung. Fand ich ja gaaaaaaaaaaaaanz ganz süss von deinem Schmusy, wie er das gemacht hat
Florian hockt ja an seinem Schlagzeug, wann immer es geht. Ich hoffe, er schafft es heute abend, dass er mir hier ein Bild davon reinstellt, bzw. kleiner macht. Damit ihr es mal seht. wir müssen uns nun schlau machen, wann die Feuerwehrkapelle übt, damit Florian da hin kann und es richtig lernt.
Oh je, da haste was zum anziehen bekommen von Schwie M.!! Nööööööööööööö, das wäre schon lange nicht mehr meine Welt
Ich setze mich beim nächsten mal einfach nicht mehr neben sie
Männe meinte auf der Heimfahrt auch, er ist so froh, nicht mehr daheim zu wohnen. Er wäre auch lange ausgezogen, wäre er nicht verheiratet.
Nächstes Jahr MUSS das anders laufen. Entweder wir fahren weg oder ich bin krank....SO mache ich das nicht mehr mit
Aber gut, warten wir es ab
ich habe, weil ich mich so geärgert habe, nen Herpes bekommen. Zum Glück nicht direkt an der Lippe, sondern bisschen weiter Richtung Kinn. Bisher hatte ich immer das "Glück" und habe es direkt an der Lippe oder im Mundwinkel bekommen. So oder so ein doofes Feeling
So, werde mir nun Max schnappen und bisschen an die frische Luft gehen. Lust habe ich keine
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
...Morgaine ist daaaaa....!!!!!!
ohhh das wird ein schönes stückarbeit ..die kleene läßt sich nicht anfassen ....sie hockt jetzt unter der couch ...unsere beiden kater haben angst vor morgaine ..und morgaine hat angst vor uns allen ...dina möchte die kleine katze zum spielen haben .....
wir haben jetzt das Kaklo ins WZ neben die couch gestellt ...und auch was zu futtern ...als wir gerade nochmal in der city waren war sie auch auf dem klo...aber gefuttert hat sie nichts ...na , wird schon noch kommen ....
ich möchte sie am liebsten aus der hand füttern ...aber soweit komm ich gar nicht an sie ran ....
sini...unsere "freunde" kommen gleich zu besuch ....
..sie haben eine sms geschickt ob wir da sind ....und sie wären zu silvester eingeladen , das hätten sie ja tommy schon gesagt ....
aber was sie nicht wissen ...das wir wissen dass sie dina nicht dahaben wollen ...
na , ich werde gleich fragen warum sie uns das nicht sagen ..wenn sie freunde sind ....
wir sagen ja auch den rauchern das bei uns in der wohnung nicht geraucht wird ....und keiner ist sauer ...
genau!!! setz dich einfach nicht mehr neben deine schwiema...
....dann klappts bestimmt besser ...
gaby...was ich dich schon laaange fragen wollte wegen crissi....wann habt ihr gemerkt das er so begabt ist ??????.....
...war er zur musikalischen erziehung oder wie das auch immer heißt wenn sie noch so klitzeklein sind ....
meine kiddis wollten gerade so schön romantisch baden gehen ...hatten schon das badezimmer mit kerzen bestückt ...und wat passiert ...es kommt nur kaltes wasser.....
...mensch das hatten wir diese woche schonmal.....
morgen gleich wieder dem vermieter bescheid sagen ....
muss das "romantikbad" noch bis morgen warten ...
ich wünsch euch einen schönen abend....

ohhh das wird ein schönes stückarbeit ..die kleene läßt sich nicht anfassen ....sie hockt jetzt unter der couch ...unsere beiden kater haben angst vor morgaine ..und morgaine hat angst vor uns allen ...dina möchte die kleine katze zum spielen haben .....
wir haben jetzt das Kaklo ins WZ neben die couch gestellt ...und auch was zu futtern ...als wir gerade nochmal in der city waren war sie auch auf dem klo...aber gefuttert hat sie nichts ...na , wird schon noch kommen ....
ich möchte sie am liebsten aus der hand füttern ...aber soweit komm ich gar nicht an sie ran ....
sini...unsere "freunde" kommen gleich zu besuch ....
aber was sie nicht wissen ...das wir wissen dass sie dina nicht dahaben wollen ...
na , ich werde gleich fragen warum sie uns das nicht sagen ..wenn sie freunde sind ....
wir sagen ja auch den rauchern das bei uns in der wohnung nicht geraucht wird ....und keiner ist sauer ...
genau!!! setz dich einfach nicht mehr neben deine schwiema...
gaby...was ich dich schon laaange fragen wollte wegen crissi....wann habt ihr gemerkt das er so begabt ist ??????.....
meine kiddis wollten gerade so schön romantisch baden gehen ...hatten schon das badezimmer mit kerzen bestückt ...und wat passiert ...es kommt nur kaltes wasser.....
morgen gleich wieder dem vermieter bescheid sagen ....
muss das "romantikbad" noch bis morgen warten ...
ich wünsch euch einen schönen abend....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
O.kay, ERSTE
Habt Ihr ´ne Idee ?
Ohhh ohhh, heute hab ich mal meine Zukunftshaushaltsbücher geplant .... huiiii
Jaaaa, unser Ninchen hat Rotz, Blasen und Dreierschnecken geheult vor Berührung und Freude. Herrlich, gelle. (aber glaub´s mir, wenn wir gewußt hätten, was uns mit dem blöden AG von Schmusy geschieht, dann hätten wir Weihnachten verschoben)
Ohhhh ja, Schwie-Mu-Plunder wandern immer in den Kleiderschrank und das neuste Spiel ist, wenn ich´s nicht anziehe, dann kann ich´s ihr ja wiedergeben !!!
Boah, Micha und Du hattet heute Euren 13. Jahrestag
Ach ja, unsere Kerlchen. Immer müssen sie schuppern. Ich hätte es auch lieber, wenn mein Schatz einen angenehmeren Job hätte und er selber auch. Genau, sein AG gehört ordentlich vertrimmt, aber das übernimmt bestimmt schon das Schicksal !! Ich verlaß mich da ganz darauf. Echt mal, so kurz vor Weihnachten. Schmusy könnt ihm Glatt an die Wäsche gehen, aber Frauchen besänftigt ihren Schatzi immer wieder auf´s Neue. Ich bin mal gespannt, was die anderen Kollegen dann alle sagen, wenn sie am 02. alle wieder beieinander sind.
Da bin ich auf das
Das Medi Trental ist eigentlich zur besseren Durchblutung gedacht und zumeist bei Problemen mit den Ohren in Verwendung. Es kommt aber auch bei Hirn- und Augengeschichten zum Einsatz. Schaun wa mal wie es weiter wirkt. Es wirkt, aber eher llllllaaaaaannnnnnnnggggggsssssaaaaammmm.
Jaaa, unsere Nina-Maus, sie war völlig baff von dieser Überraschung (hätten wir das mit dem AG gewußt, dann hätten wir Weihnachten verschoben, aber nun ist es passiert) und ehrlich gesagt, die Freude von Ninchen hat uns für Vieles entschädigt. Ja wa ? Süß mein Kerlchen, was der alles kann. Hätte ich so gar nicht gedacht.
Genau, Haare, da ist unsere Maus auch stolz darauf, denn sie hat sie jetzt 3 Jahre lang gezüchtet und immer nur ganz wenig abschneiden lassen.
Tröste Dich, ich schaffe das auch immer nicht mit dem Nicht-Abschneiden lassen. Aber Du hast doch auch geschrieben gehabt, daß Dir eher kurze Haare stehen, gelle ?
Schöööön, daß Florian so viel Freude an seinem Schlagzeug hat. Ich würde das auch mal gerne hören !!! Stell doch gleich mal ´nen Film hier rein !!
Jau, Schwie-Mu steht darauf, daß ich mich ekel vor den Klamotten. Ich bin heilfroh, daß ich nicht so Herpesbläschen bekommen (mal was, was ich nicht bekomme
Sie hatten es ja schon mal mit Kohle gut drauf, aber nun denken sie anscheinend, daß wir genug Kohle haben, weil Schmusy arbeitet und sie muß uns Schxxxxxx schenken !!
Urlaub oder Krank, das ist auch eine richtig gute Idee für´s nächste Jahr !!!!
Ich drück Euch mal die
Ansonsten möchte ich noch mal die liebe Sini um Auskunft bitten, wann Du Geburtstag hast, sonst wünsche ich Dir jetzt ab sofort jeden Tag prophylaktisch Herzlichen Glückwunsch !!!
Gaby und Claudi
LG von Biene